Danke, schönen Urlaub
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Danke, schönen Urlaub
so langsam geht los..... die Vorfreude steigt !!
Gerade habe ich die Tickets für die Sagrada Familia gebucht
LG Angelika
Hallo Angelika, wir sind auf dieser Tour und bei der Trans von Kreta nach Mauritius zusammen unterwegs ![]()
Gruss Paul
Gesendet von meinem BTV-DL09 mit Tapatalk
@Ute, ist Dir etwas bekannt, ob man vorher die Koffer abgeben kann? Möchten den Tag schon noch nutzen.
NCL Check-In
Frage an die NCL Erfahrenen von Euch. Wann kann man auf dem Schiff einchecken? Gibt es hier feste Uhrzeiten oder kann man wie bei AIDA den ganzen Tag über einchecken?
Gruß Paul
Sydney Highlights - Entdecken Sie in einer einer kleinen Gruppe die Magie und Faszination dieser Stadt der vielen Gesichter
http://beautifultoursaustralia.com/de/sydneyhighlights_de.html
Termin: SO 18.02.2018 ab 13 Uhr (14 Uhr) - Dauer 4h
Nachdem wir jetzt unsere Flugzeiten haben, können wir jetzt Sydney weiter planen. Leider landen wir am Sonntag erst um 10:15 Uhr in Sydney.
Damit macht unser geplantes Hop On Hop Off Boot keinen Sinn mehr. Wir möchten aber in der kurzen Zeit, möglichst viel von Sydney sehen. Es gibt ggf. die Möglichkeit eine 4 stündige Sydney Highlight Tour in deutsch, für den Nachmittag zu buchen. Leider ist die Tour nicht ganz preiswert, bei anderen Anbietern, wie z.B. Viator allerdings auch nicht.Wir brauchen mindestens 2 Mitfahrer, die mit uns die Tour machen, ansonsten macht es preislich keinen Sinn. Hätte jemand Interesse an dieser Tour???
Leistungen:
• Fahrt im klimatisierten Kleinbus mit deutschsprachigem Fahrer / Guide
• Abholung von allen City Hotels
• Altstadtviertel “The Rocks”
• Blick über Darling Harbour und die City Skyline
• Mrs Macquaries Point, dem berühmter Aussichtspunkt für die Sydney Oper und Hafenbrücke
• Vorbei an belebten Straßencafes von Potts Point und Kings Cross durch die am Südufer vom Hafen gelegenen exklusiven Wohngebiete
• In Watsons Bay, halten wir am „Gap“, der Öffnung vom Hafen zum Pazifik, wo Sie auch einen kleinen Klippenspaziergang unternehmen können
• Zeit für einen Strandspaziergang oder Kaffee am berühmten Bondi Strand, dem Heim der Surf Livesavers
• Am berühmten Klippenwanderweg entlang können Sie noch den Tamarama Strand und Bronte Strand bewundern
• Am Centennial Park vorbei und Paddington geht es zurück in die City wo die Highlights Tour in der Chinatown endet
4 Personen = $577 ca. p.P. 99,50€
5 Personen = $629 ca. p.P. 87,00€
6 Personen = $680 ca. p.P. 78,50€
7 Personen = $732 ca. p.P. 72,50€
8 Personen = $783 ca. p.P. 67,50€
9 Personen = $835 ca. p.P. 64,00€
10 Personen = $886 ca. p.P. 61,50€
Gruß Paul
Habe mir noch mal die Listen angeschaut - alle Schiffe mit mehr als 2000 Passagieren liegen wohl bei "Yorkeys Knob".
Blue Mountains - die Bergwildnis im Blauen Dunst
Tour ist vom Anbieter bestätigt, mit der Anzahlung warten wir noch etwas. Ich melde mich sobald es soweit ist.
Gruß Paul
Teilnehmer
pamina = Nicole und Kay 2 Personen
Tine&Paul = Tine und Paul 2 Personen
Ute = Ute und Alfred 2 Personen
Steffen78 = Steffen 1 Person
arep50 = Luzie und Eddie 2 Personen
Damit sind wir 9 Personen, aktuell nur noch 1 Platz frei. Erst ab 14 Personen lohnt sich ein größerer Bus.
Gruß Paul
Etwas Bauchschmerzen bereitet mir die Kuranda Geschichte. Das wäre eigentlich der perfekte Ausflug für den 2. Cairns Tag, allerdings bin ich etwas skeptisch wegen der fehlenden Cancellation Policy.
Ich habe da keine Bauchschmerzen, vielleicht auch deshalb weil wir in all den Jahren nie Probleme hatten. Eine Mail ist für mich auch Bestandteil des Vertrages - ich sehe die Sache ganz relaxed.
die Tour ist sehr schön und wir wären dabei, dann aber bitte mit der Bootsrückfahrt
Ja, wir machen die Tour mit Bootsfahrt
pamina = Nicole und Kay 2 Personen
Tine&Paul = Tine und Paul 2 Personen
Ute = Ute und Alfred 2 Personen
Steffen78 = Steffen 1 Person
Dann wären wir schon 7, bleiben noch 3 Plätze offen.
Gruß Paul
http://beautifultoursaustralia.com/de/bluemtns_de.html
Eigentlich wollte ich dieses Thema erst weiterverfolgen wenn Ute und Pamina von der NCL Tour Alaska zurück sind.
Allerdings hat mich der Anbieter darauf hingewiesen, dass der Februar bereits gut gebucht ist und wir uns möglichst schnell entscheiden sollten. Daher greife ich dieses Thema doch jetzt schon auf. Es gibt diverse Anbieter, die eine Tour zu den Blue Mountains anbieten, hier hätten wir die Möglichkeit den Tag in einer kleinen, deutschsprachigen Gruppe zu verbringen.
Termin: MO 19.02.2018 – Dauer 10h
• max. 10 Personen
• Fahrt im klimatisierten Kleinbus mit deutschsprachigem Fahrer / Guide
• Abholung von allen City Hotels
• Eintritt zum Featherdale Wildlife Park
• Besuchen Sie Olympic Park, Schauplatz der Olympiade in 2000
• wildlebende Kängeruhs (kann nicht immer garantiert sein)
• Spaziergang durch den Eukalyptus Wald
(genießen Sie die Aussicht auf die Wentworth Wasserfälle)
• Besuch der englischen Gärten geprägten Dörfer Leura und Katoomba
• Echo Point - Aussichtsplatform Felsformation ‘The Three Sisters’
• Optionaler Besuch der Scenic Railway
(ein interessanter Rundweg führt Sie durch Regenwald und am alten Kohlebergwerk vorbei)
• Erleben Sie die herrlichen Ausblicke auf das Jamison und Megalong Tal
• Besuch Streichelzoo Featherdale Wildlife Park, in dem die Kängeruhs und Emus frei umherlaufen
(Streicheln Sie einen Koala und lassen sich mit ihm fotographieren)
• Bootsfahrt auf dem Parramatta River zum Circular Quay + 10 AUD (ca. 7€)
Preis:
• 8 Personen $1319 = 113€
• 9 Personen $1381 = 106€
• 10 Personen $1442 = 99€
+ Bootsfahrt ca. 7€
Es wären auch mehr als 10 Personen möglich, dann haben wir allerdings einen deutlichen Preissprung (Fahrzeugmiete), sodass dies dann erst wieder ab 14 Personen Sinn macht.
Was spricht für diesen Anbieter?
• deutschsprachig
• kleine Gruppe
• TOP Bewertungen bei TripAdvisor
• Preis
Konditionen:
• 20% Anzahlung
(Ich wäre bereit für die Gruppe in Vorleistung zu gehen, ihr überweist mir dann die Anzahlung)
• Storno - bis 24h vor dem Ausflug 10%
Die Tour macht preislich erst Sinn ab 8 Personen und ist zunächst auf max. 10 Personen beschränkt.
Gruß Paul
In 300 Tagen geht's los[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170426/0a9fcf29f2dce3aa4d97bfe3db3c1602.jpg]
You need to come work for me in marketing I think. 11 is actually the capacity of our vehicle and you filled it already !
Dann sind wir wohl auch dabei ![]()
Barbara, habe Dir eine PN mit unseren Daten geschickt.
Gruß Paul
Thema Quallen
Wir haben großen Respekt (Angst) vor den Quallen, daher werden wir uns eher in gesicherten Gewässern aufhalten.
interessante Links zum Thema:
http://www.nqlifesaving.com.au/beach-reports/
http://www.reisebine.de/reisen/tipps-f…g/tiere/quallen
Viele Grüße
Paul
Also falls 11 Personen auch noch gehen, sind wir auch dabei. Im Angebot steht 10 Personen im Internet 11 Personen. Gruß Paul
Ich finde den Litchfield NP super
Nicole, möchest Du die Tour mal anfragen, angepasst an unsere Liegezeiten? Wir hätten sicherlich Interesse.
Gruß Paul
Hallo Paul,magst Du mir bitte mal den Link zur Cancellation Policy zusenden bzw. hier einstellen? Oder steht darüber was in der Buchungsbestätigung?
Ich habe es "nur" per Mail, sollte aber reichen.
Zitat von Reservations Supervisor - Skyrail Rainforest CablewayAlles anzeigenHI Paul, Thank you for your email. Please see below your questions and answers;
Questions
Currently we are 7 people, I think finally we >> 10 people
Do you have group deals? How many people do we need for a group? = **15 Guests travelling receive a group discount of 15% off the booking. If you would like to book on our website http://www.skyrail.com.au , you will receive a 5% discount off your whole booking.Can we pay a deposit or must we pay the complete price now? **All bookings are pre paid. If your plans change, usually a full refund is done depending on your booking and cancellation time.
How is the rule, if we must cancel the tour?
The ship can’t visit Cairns (weather, malfunction) or someone gets sick?** If the ship cannot come into cairns at all, full refund of your booking. If you have a traveler that is sick, please advise Skyrail ASAP and we can check on refund.The itinerary in your email is perfect timings. I would book online so you can receive the discount. Be aware to sometimes the tendering system from the cruise ships can be timley. Sometimes choosing a 0945 pickup is a better option depending on what time the ship is starting to tender. We can help with changes anyway after your booking is made.
Hope this is all helpful and if you have any other queries, please email us anytime.
Kind regards,
Thae Rekow
Reservations Supervisor - Skyrail Rainforest Cableway
T: (07) 4038 5599 | F: (07) 4038 1888
Find us online: http://www.skyrail.com.au/ | Follow us online: Facebook & Twitter
Australia: Qantas Award for Excellence in Sustainable Tourism, 2008 & 2009
Queensland: Qantas Award for Excellence in Sustainable Tourism, Hall of Fame, 2010
Hallo Zusammen,
melde mich mal wieder zwischendurch - verfolge immer wieder den Thread - bin aber kein eifriger Schreiber - habt ein Nachsehen.
Wollte nur einen Link weitergeben für Ausflüge in Darwin:
http://www.ethicaladventures.com/darwin-shore-excursionsAllen eine gute Zeit und bis bald
LG Barbara
Hallo Barbara,
@All,
hat sich schon mal jemand mit diesem Tourvorschlag beschäftigt? Welche hier angebotenen Touren kämen für Euch ggf. in Frage?
Gruß Paul
Tourvorschlag Cairns 2. Tag - Kuranda mit Skyrail, Scenic Railway und Transfers - Buchungsprozess
Ich habe nachfolgend den Buchungsprozess mal Step by Step dokumentiert, dass wir hoffentlich auch die gleiche Buchung haben.
Vielleicht gebt Ihr mir kurz Bescheid, wenn ihr gebucht habt - ich werde dies dann in meiner Ausflugsliste (Beitrag 201) einpflegen.
Gruß Paul
Melde mich erst einmal für ca.zwei Wochen ab. Werde an beiden Augen operiert - Grauer Star - und darf lt. Arzt eine Woche gar nicht und dann nur sporadisch lesen.
Meine Schwägerin wurde gerade auch an beiden Augen operiert, hat alles Super geklappt, keine Schmerzen, sieht jetzt auf beiden Augen, gemäß Sehtest je 130%
Viel Glück - alles wird gut
Melde mich nochmal, hallo @Tine&Paul Singapur ist für uns so wie Du es vorgeschlagen hast o.k. Soll ich uns selbst noch einmal anmelden und was anzahlen oder hast Du schon die gesamte Summe bezahlt und erhältst dann von uns die Hälfte? Oh die zweite Person ist mein Mann und sein Name ist Eddie.
Super, wr planen Euch mit ein. Ihr müsst keine Anzahlung tätigen und Euch auch nirgends anmelden.
Gruß Paul
Tourvorschlag Cairns 2. Tag - Kuranda mit Skyrail, Scenic Railway und Transfers
Ich denke es macht Sinn dass jeder selbst bucht. Den Rabatt von 15% gibt es erst ab 15 Teilnehmern. Wenn ich alle addiere, die hier jemals etwas geschrieben haben, komme ich max. auf 14 Teilnehmer, also eher unrealistisch. Eine Anzahlung hat der Anbieter ja auch verneint, daher muss jeder in Vorleistung treten. Hinzu kommt noch, dass jeder bestimmte Optionen wählen kann, z.B. "Diamond View" = Glasboden in der Gondel (für uns nichts!!!) oder im Zug auf der Rückfahrt "Train GOLD" = Premium.
Ich kann gerne mal den Buchungsablauf hier einstellen, damit wir alle das Gleiche buchen.
Oder seht Ihr es anders????
Gruß Paul
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()