Beiträge von Happynessy
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben gerade gebucht! Wir werden von und nach Düsseldorf fliegen.
Wahrscheinlich bleiben wir nicht allein
- wer ist denn noch dabei
?
Wolfgang und Gabi aus Bremen
-
Und noch Zwei
Bettina und Fred (username) +3 (Schwager+Frau und Bruder)
Silke und Thorsten (clara)
Jutta und Jörg (Powertrike)
Birgit und Torsten (Träumer)
Kathrin und Angela (MinnieMaus)
Sabine und Harald (Biene311)
Martina & Jessika (Brutzelhase)
Patricia und Catrin (Pat24)
Wilfried und Maria (Maria Mira)
Bernd, Uwe und Anja (aida_fahrer)
Petra und Margit (Caran)
Claas (Claas)
Werner und Anne (Enna)
Bert, Yvette, Clemens & Silvio (icebaer123)
Marcus und Anja (M3A)
Gaby und Frank Antz (Kabine 12178) + Marvin, Julia, Petra und Klaus
Susanne, Jörg, Jürgen und Anja(Susihamburg)
Christian (tiger76)
Jenni, Silke, Patrick
Gabi und Wolfgang, Kabine 15173
-
Wenn du gute Kontakte hast ist das ja schon die halbe Miete
- frage doch dann du dort gerne einmal an.
LG aus Bremen
Gabi -
Fantreffen sind immer nett! Mitgemacht haben wir sie schon häufiger - organisiert allerdings noch nicht. Ich nehme an, man wird sich wohl direkt an Aida wenden müssen um da etwas zu erreichen. Beim letzten Mal waren wir circa 200 Leute und sie haben die Anytime für uns reserviert und Mengen an Sekt verteilt.
Wenn wir hier ein paar mehr geworden sind, frage ich gerne bei Aida einmal an. Man muss Namen und Kabinennummern dort melden - die haben wir ja größtenteils noch gar nicht. So ab November wäre sicher ein guter Zeitpunkt für eine Anfrage. -
Hallo Michael,
vielen Dank für den Tipp bezüglich Captain Marvins - liest sich ja ganz hervorragend :).Wir werden ebenfalls bereits am Freitag nach Frankfurt fahren und in einem Hotel am Flughafen übernachten. Auf Stress bei der Anreise haben wir keine Lust.
( * )Gruß
Gabi -
Hallo Ihr Lieben,
wir haben gestern gebucht und sind schon voller Tatendrang was Planung und Vorfreude betrifft :)! Wir kommen aus Bremen und werden ab Frankfurt fliegen.
Für Ausflüge mit lokalen Anbietern wären wir auch zu haben - sollte also jemand Kontakte knüpfen und Mitfahrer suchen, sprecht uns gerne an. Die Rochen würden uns auch sehr interessieren! Hat da eventuell einer von euch schon einen lokalen Anbieter gefunden?
Sonnige Grüße
Wolfgang und Gabi -
Wir haben noch gar keinen Flug. Da beobachte ich erst nochmal ein bisschen die Preise...
Es könnte auch sein, dass wir schon etwas eher anreisen. Bietet sich ja an, das vorherige Wochenende ebenfalls zu nutzen :). -
BoeFi:
Vielen Dank für die Info! In MyAida kann ich noch nichts Entsprechendes finden. Liegt vielleicht an der Variobuchung.
Zu viert können wir uns dann wahrscheinlich besser ein Taxi nehmen, nehme ich an.
LG Gabi -
Hallo Ihr Lieben,
wir sind auch dabei - haben gestern gebucht und sind schon sehr gespannt!
Wir kommen aus Bremen, planen unsere Anreise in Eigenregie - haben aber noch keine Flüge gebucht.Weiß jemand ob es einen AIDA Shuttle vom Flughafen zum Schiff gibt, den auch die Individualisten buchen können?
LG Gabi
-
Vielen Dank liebe Sissi,
das hat ja prima geklappt. Via Mail bitte auch eure Kabinennummer mitteilen, damit wir Kontakt aufnehmen können. Wir haben ja leider immer noch keine zugewiesen bekommen - offenbar tatsächlich Beiboot- so lange hat es nämlich noch nie gedauert...
Macht aber nichts, die Urlaubsvorfreude macht eh alles wett@'Die 2 Lipper:
Wir haben Bekannte, die ein Haus in Indien haben. Von denen war zu erfahren, dass eine private Tour nach Elephanta Islands kein Problem sei. Die Boote legen rechts neben dem Gateway of India ab und die Tickets gibt's dort am Schalter zu kaufen. Wir werden es auch auf eigene Faust versuchen. Das Gateway soll vom Schiff aus fußläufig erreichbar sein.
LG Gabi
-
Hallo Sissi,
wir sind auch gerne dabei! Mailadresse ist: wverbeek@t-online.de
Toll, dass das noch geklappt hat!
LG Gabi -
Hallo Sissi,
super, vielen Dank für deine Mühe. Vielleicht klappt da ja noch etwas!
LG Gabi -
Guten Morgen,
sobald du Nachricht aus Indien hast, würden wir uns über eine Information freuen. Wir haben dort auch bereits hingeschrieben, die Antwort war: Die Gruppen müssen sich selbst finden. Nun denn- machen wir das mal!
Elephanata Island soll man übrigens auch relativ problemlos alleine organisieren können. Der Fußmarsch zum Gateway of India ist kurz und die Boote fahren direkt von dort. Einen Ticketverkaufsschalter gibt es dort auch.
Den Ausflug am zweiten Tag Mumbai finde ich aber sehr interessant und wir würden ihn gerne mitmachen!
Ebenfalls den in Mangalore.Sobald sich also etwas ergeben hat, bitte melden.
Lieben Dank und Gruß
Gabi aus BremenP.S. In der Facebook Gruppe, die in einem der vorherigen Posts beschrieben wurde, schein Aufnahmestopp zu herrschen. Weder Wolfgang noch ich haben bisher Zugang erhalten. Wer ist denn da der Admin? Weiß das jemand?
-
Hallo Ihr Lieben,
wir (Wolfgang und Gabi) sind auch dabei und interessieren uns für Ausflüge in Mumbai und New Mangalore. Gerade habe ich schon mal quergelesen und es haben sich offenbar schon einige Gruppen gefunden. Sucht denn jetzt noch jemand konkret Begleitung um einen Bus zu füllen und wenn ja, für welche Tour?
Des Weiteren lese ich, Ihr fliegt alle Düsseldorf --> Dubai? Wir sind umgebucht auf Düsseldorf --> Abu Dhabi mit Air Berlin! Wir haben auch noch keine Kabine zugewiesen bekommen, obwohl wir schon Anfang Dezember gebucht haben
.
Wahrscheinlich schlafen wir im Beiboot
Gruß Wolfgang und Gabi