Aufgewacht die Sonne lacht
Ich kenne diesen Spruch eigentlich von Helli Hertel (EM). Von einem Kapitän habe ich ihn bisher noch nicht gehört.
Sabinchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Aufgewacht die Sonne lacht
Ich kenne diesen Spruch eigentlich von Helli Hertel (EM). Von einem Kapitän habe ich ihn bisher noch nicht gehört.
Sabinchen
Jetzt habe auch ich es begriffen. Danke!!!
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele von euch innerhalb kürzester Zeit nach Buchung schon eine Kabinenzuteilung erhalten.
Wir haben vor ca. 3 Monaten die Sol für Anfang Dezember gebucht und wissen immer noch nicht, welche Kabine wir nun bekommen.
Sabinchen
Wir hatten ihn ja im August auf seiner ersten Fahrt. Wirklich sehr nett
Nicht wahr?!?!!! ![]()
Sabinchen
Das ist schön. Wir freuen uns schon, ihn im Dezember endlich wiederzusehen.![]()
Sabinchen
Ich dachte, Sven Gärtner fährt die Weltreise??????????
Sabinchen
wunderbare Tour, aber im Winter sind dort oben oft heftige wellengänge, das willst du dann doch nicht miterleben
Die gibt es im Sommer auch. Wir sind schon 3 x im Juli/August dort oben gewesen - es war jedesmal ein Abenteuer, was den Seegang betrifft, und es gab viele "Kranke".![]()
Ich selbst freue mich jedes Mal, wenn es so richtig Seegang gibt. Ich muss merken, dass ich auf einem Schiff bin. Je mehr, umso besser!!!
Sabinchen
Sealord meinte den EM Tom Arendt!
Mein Fehler: Sorry!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()