Aber wenn du doch abgesagt hast, hast du doch gar geschwänzt. ![]()
Sabinchen
Aber wenn du doch abgesagt hast, hast du doch gar geschwänzt. ![]()
Sabinchen
Na endlich !!!
Wurde ja auch Zeit, dass endlich mal eine Frau das Ruder übernimmt. ![]()
Heizergruss - lass dich umarmen !!!
@Ulli82- und nicht jeder findet ruhige See toll
Ich gehöre auch zu denen, die es lieber etwas ruppiger mögen. Ich muss merken, dass ich auf einem Schiff bin.
Sabinchen
Na rechne doch mal: Am 10.02. an Bord gegangen und ca. 10 Wochen weiter (wenn nichts Unvorhergesehenes passiert ...).
Sabinchen
Habe ich schon vor 2 Tagen gesagt.
Grüße von der Aura:
Kapitän Sven Laudan verlässt die Aura am 10.02. und wird abgelöst von Vincent Cofalka.
Sabinchen
@Prassat
Genau das habe ich mir auch gesagt.
Ich fahre dieses Jahr noch 2 Mal mit der Cara und ich hoffte, ihn noch einmal sehen zu können. Wir haben uns beim letzten Mal (Grönlandtour) ganz toll unterhalten.
Sabinchen
Na wir schauen mal. Ich kann ihn mir eigentlich auch nur auf der Cara vorstellen. Da gehört er einfach hin. Ist ja auch nur eine Vermutung.
Sabinchen
Jemand behauptete hier mal, er hätte gekündigt.
Falsch, ich tippe nicht auf Claas Cramer, obwohl der auch nicht verkehrt wäre.
Sabinchen
Das habe ich echt noch nicht erlebt. Wir sitzen bereits auf dem Flughafen, warten auf unseren Flug nach Mauritius, kommen dort morgen an, und keiner weiß, wer Kapitän Laudan ablöst. Da wird ja ein ein Riesengeheimnis draus gemacht. Selbst eine Person, die die letzten 2 Wochen auf der Aura war, sagte, es ist nichts rauszukriegen, es wird überall “gemauert“.Obwohl ich schon so eine Vermutung habe, wer es sein wird. Mal sehen, ob ich richtig liege.
Spätestens morgen werden wir es ja wissen
Sabinche
Na dann mal Stößchen!!! ![]()
Sabinchen
Ob Herr Möller am 10.02. noch auf der Cara ist, muss man abwarten. Obwohl hier behauptet wurde - bisher immer noch unbestätigt - dass Kapitän Lars Krüger gekündigt haben soll, ist mein letzter Stand, dass er am 10.02. wieder das Kommando übernimmt.
Und falls jetzt wieder jemand nach der Quelle fragt. Es war seine eigene Aussage letztes Jahr während der Grönlandtour.
Sabinchen
Ich warte auch schon auf die Info.
Sabinchen
Ja ja, das leidige Thema "Hände waschen und desinfizieren".
Manche lernen es nie.
Sabinchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()