Wie sieht's denn mit der Sternstunde auf der Aura aus?
Weiß jemand schon etwas darüber?
Sabinchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wie sieht's denn mit der Sternstunde auf der Aura aus?
Weiß jemand schon etwas darüber?
Sabinchen
Warum?
Mit der Frage "warum jetzt wieder Sie, wir waren doch beim Du" hat er es
doch offiziell angeboten.
Freu dich doch einfach drüber.
Sabinchen
Es gibt einen Kapitän der hat uns das “Du“ schon letztes Jahr angeboten, ansonsten bleibe ich aus Höflichkeit grundsätzlich erst mal beim “Sie“.
Sabinchen
Kapitän Laudan? Sven Laudan?
Er hat doch früher schon mal bei AC gearbeitet. Oder er war gar nicht weg und man hat nur nichts mehr von ihm gehört, da er andere Aufgaben hatte.
Der Name sagt mir jedenfalls was und ich meine sogar, wir sind schon mal mit ihm gefahren. Ich werde mal in unseren Urlaubsordnern nachforschen.
Sabinchen
Schick !!!
Sabinchen
Genau !!! ![]()
Okay, wir auch !!!
Sabinchen
Sind die Tour schon einige Male gefahren, freue mich aber genauso drauf wie beim ersten Mal.
Ist immer wieder ein Erlebnis, durch den NOK zu fahren.
Wer fährt noch mit?
Sabinchen
@Obermaat d. R.:
So was in der Art hätte ich zu welle52 jetzt auch gesagt: Freu dich doch drüber!
Sabinchen
Nee, sie sind ja schließlich nicht mit dem Schiff verheiratet.
Sabinchen
Dass Lars Krüger eine besondere Beziehung zur Cara hat, stimmt. Mal sehen, ob ich das noch zusammenkriegen, was er bei der Offiziersvorstellung auf der Tour nach Grönland gesagt hat:
"Ich werde des öfteren gefragt, ob ich in festen Händen bin. Ja bin ich. Meine Freundin hat schöne runde blaue Augen, einen noch schöneren roten Mund, ein attraktives Hinterteil, fährt gensuso lange wie ich zur See, nämlich 21 Jahre, ist 192 Meter lang und heißt Cara."
Sabinchen
Bei Lars Krüger ist auch die Cara die "Weiße Lady".
Bringt er auf jeder Reise, die wir bisher mit ihm gemacht haben.
Sabinchen
Na das lässt doch hoffen. Wir sind nächstes Jahr im März mit der Aura dort.
Sabinchen
Was nützen die schönsten und/oder besten öffentlichen Bereiche, wenn sie kaum einer nutzt. Verschenkter Raum.
Ich weiß nicht, wer sich noch an die alte AIDAblu erinnern kann. Da war auch ein Kino drin, das kaum einer besucht hat.
Wurde dann irgendwann "rausgerissen" und man hat Kabinen dafür eingebaut.
Wurde damals eigentlich auch so "gemeckert"? (entschuldigt das Wort, aber mir fiel jetzt auf die Schnelle kein anderes ein. Ich könnte auch sagen "gemotzt", "gemosert", "genörgelt" - sucht euch eins aus).
Sabinchen ![]()
Na, da gibt es bei AIDA aber hübschere. ![]()
![]()
![]()
Sabinchen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()