Beiträge von Sabinchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Also ich fand es auch mehr als unangebracht von diesem Kapitän, die Leute in ihrer Kabine zu belästigen, damit man sich dann anhören muss, dass "da draußen ein Wetterchen herrscht, um Helden zu zeugen". Was soll der Blödsinn? Und das ist nur einer von diesen dummen Sprüchen.

Sabinchen
-
Ich kann mich nur wiederholen:
Gaaaaaanz Lieben Dank für die vielen wunderschönen Fotos von meiner Lieblings-AIDA.

Sabinchen
-
Kann ich bestätigen. Bin schon seit 2002 so was von "krank", und Schuld ist die Cara!
-
Danke Spielt immer. Endlich mal jemand, der so denkt wie ich. Der Kapitän Wieprecht ist mir so was von auf den Senkel gegangen. Einfach nur zum Abgwöhnen.
Sabinchen
-
Das Clubtreffen fand im Spa-Bereich statt, so dass man zum Schleusenmanöver nach draußen konnte. War schon in Ordnung.
Sabinchen
-
Klar, und eines schöner als das andere.
Mein Mann belehrte mich übrigens eines besseren. Wir standen beim Einfahren in die Schleuse nicht auf Deck 6, sondern auf Deck 10, backbord am Heck, weiße Hose, schwarzes Oberteil. Danach waren wir wieder drinnen beim Clubtreffen.Sabinchen
-
Nee, Heizergruss, bin ich leider nicht. Ich stand zwar auch auf Deck 6, aber nicht am Bug.
Trotzdem netter Gedanke.Sabinchen
-
-
-
Bin gerade auf der Cara. Kapitän Hanjo Müller bleibt noch bis Ende Mai hier. Nachfolger = ?
-
-
Ich benutze dieses Wort sonst nicht so gerne, aber hier passt es: GEIL!!!
Sabinchen
-
Vielen vielen Dank für die tollen Bilder. Traumhaft!!!
Sabinchen
-
hat gestern wirklich sehr viel Spaß gemacht,die AIDAcara beim Schleusenmanöver und im Nordostseekanal zu knipsen
zu den Bildern im Beitrag Nr.980 gibt in den nächsten Tagen noch weitere Beiträge mit Bildern der AIDAcara in der Südschleuse und im NordostseekanalIch freu mich drauf!!!
Sabinchen
-
Und das bei so einem Wonnewetter. Ganz tolle Bilder von meinem "Liebling".
Vielen Dank dafür!
-
-
Ich freue mich jetzt schon auf deine Fotos..
Sabinchen
-
Eigenlich warte ich jetzt nur noch auf jemanden, der sagt, er hätte Todesangst gehabt.
Sabinchen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-