Danke für die schnelle Antwort.
Aber den von mir gemeinten Titel kann ich auf dieser CD nicht finden. Sorry!
Sabinchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke für die schnelle Antwort.
Aber den von mir gemeinten Titel kann ich auf dieser CD nicht finden. Sorry!
Sabinchen
Ich stelle mir gerade ein paar Songs aus meinen AIDA-Anfangszeiten zusammen. Ich weine ja doch ein bisschen den alten Clubsongs hinterher. Und dann fiel mir was ein:
Es gab doch mal eine AIDA-Version des Titels "Played a live" von Safri Duo, hieß Generalalarm. Der Song wurde mit den Sicherheitsdurchsagen und dem Aufrufen der Kabinennummern während der SNRÜ untermalt.
Hat das noch jemand? Bin im Internet leider nicht fündig geworden.
Sabinchen ![]()
Also ich gebe meine Suite nicht ab.
Würde ich an deiner Stelle auch nicht. Denn da kannst du noch 'nen bisschen Geld machen, indem du in deiner 3-Sterne-Gefrierkombi anderen gegen Bares etwas Platz für ihre Nahrungsmittel anbietest. Aber nicht zu viel: man muss ja selber sehen, wo man bleibt. ![]()
Ich sehe es genauso wie @h.p.g. - meine Kabine ist mein Rückzugsort, wenn ich genug von El Tiburon und nervigen Aida-Teams
plus Gästen habe. Eine Innenkabine wäre für mich nur eine Gruft
. Ich brauche mindestens eine Meerblickkabine, da für mich das Tageslicht wichtig ist.
Wenn dir El Tiburon, nervige AIDA-Teams und sogar die Gäste auf den Keks gehen, kann ich nur sagen: Dann bleib doch zuhause und verbringe deine Zeit mit Leuten, die dir nicht auf die Nerven gehen und unternehme nur Aktivitäten, die dir Spaß machen in einer Umgebung, die dir behagt. Damit ist nicht nur dir geholfen ... ![]()
Sabinchen
Prem Kurc - absolut TOP !!! Jederzeit gerne und immer wieder!
Ich habe mir mal ein T-Shirt von ihm unterschreiben lassen - natürlich mit seinem "wuuuuuuuunderschönen guten Morgen"!
Sabinchen
schau dir dich die offzielle Liste hier im Forum an- die ist doch immer up to Date;)
Hab ich doch. Sie war ja eben nicht up to date. Da stand immer noch Christopher B. Leikauf mit dem Hinweis bis 15.05. und daher habe ich nun einfach mal gefragt.
Jetzt gab es eine Antwort und - Zack! - wurde auch die Liste aktualisiert.
Vielen Dank. Jetzt weiß ich Bescheid.
Sabinchen
Also ich brauche die Kabine eigentlich nur zum Schlafen. Benötigt werden ein Bett, ein Schrank, eine Dusche und eine Toilette. Reicht.
Sabinchen
Alles gut. ![]()
Sabinchen
Das Schiff ist doch aber die neoRiviera, oder sollte ich mich so täuschen?
Und dieses Schiff wurde 1999 als "Mistral" in Dienst gestellt.
Sabinchen
Mal schauen wann die Cara verkauft wird, lange wird die bestimmt nicht mehr machen.
Warum sollte die Cara verkauft werden? Die Mira ist Baujahr 1999, also nur 3 Jahre jünger.
Sabinchen
Haben auch gebucht und gehen am 20.01.2020 an Bord.
Sabinchen
Das Willkommensgeschenk war natürlich kein Original von Feliks Büttner, sondern ein Druck mit Rahmen. Wäre ja sonst etwas zu kostspielig. Und das haben wir über die Rezi an den Kapitän gegeben mit der Bitte um ein Autogramm auf dem Bild. War damals Dr. Hoppert. Hat er auch anstandslos gemacht.
Sabinchen
Haben wir auch, sogar mit Unterschrift und Stempel des Kapitäns.
Sabinchen
![]()
![]()
Sabinchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()