Da will ich dann aber auch mit. Bitte!!!
Sabinchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Da will ich dann aber auch mit. Bitte!!!
Sabinchen
Kann ja mal passieren, Was sind schon 6 Monate? ![]()
Sabinchen
Ja, ich weiß, wir waren bereits mehrmals in Australien, deshalb würde mir dieses Teilstück auch gefallen, wenn ich noch nie da gewesen wäre, wäre es mir definitiv zu wenig Australien, das Land und die Menschen dort sind so unbeschreiblich, das kann man vom Schiff aus nicht erleben...das Teilstück durch die Südsee würde mich reizen, und von Mauritius wieder nach Haus, dort waren wir auch schon, könnte also gleich nach Hause durchstarten,war ich nach der langen Zeit auch unbedingt wollte.
Aber wie gesagt, mir persönlich wären es zu viele Seetage und zu wenig Land, manchmal habe ich das Gefühl, bei manchen steht das "haben wollen" im Vordergrund
und sie brauchen nur die neidischen Blicke der anderen, die sich das nicht leisten können.Aber gut das die Geschmäcker verschieden sind....
Ich glaube gar nicht mal, das es nur ums "haben wollen" geht.
Für mich persönlich zum Beispiel können es gar nicht genug Seetage sein. Wenn nur Wasser um mich herum ist, fühle ich mich erst richtig wohl. Und wenn es dann auch noch schön Seegang gibt ... ![]()
Wenn mein Mann mitmachen würde, hätte ich mit Sicherheit auch schon mal "AIDA pur" gebucht.
Aber wie du schon sagtest: Geschmäcker sind verschieden.
Sbinchen
Nö. Wir haben ja noch nicht mal die Daten für den Hinflug.
Diese Reise steht ja auch noch nicht lange genug fest, als dass AC sich früher drum kümmern müsste, oder???
Sabinchen
Genau! Schäm dich !!! ![]()
![]()
Ich gucke auch schon jeden Tag nach den Flugzeiten. Wird ja langsam mal Zeit, oder?
Sabinchen
Hallo,
eine charmante Offizierin der AIDAcara hat mir heute am Ostseekai erzählt,daß Kapitän Lars Krüger erst wieder im September auf die AIDAcara gehtSie konnte mir aber noch nicht sagen, wer und wann der Nachfolger von Kapitän Hanjo Müller an Bord der AIDAcara wird
Schöne Grüße
Heizergruss
Hier mal ein Beitrag von Heizergruss vom April zum Thema Lars Krüger
Ich hoffe ja auch drauf ...
Sabinchen
Dann lass uns mal zusammen steppen. Wir sind dabei und können es kaum noch erwarten.
Sabinchen und Andreas
Mein Mann und ich wären bei einem Fantreffen auch gern dabei.
Sabinchen
Wie es auch gemacht wird - es ist grundsätzlich verkehrt, oder? ![]()
Sabinchen
Bei uns geht's am 20.01. los und wir sehen der Reise so was von locker entgegen. Warum sich jetzt schon 'nen Kopf machen? Alles wird gut !!!
Sabinchen
Auf der Cara gab es bei der Welcome-Show im Theater auch immer noch eine Lasershow. Die Musik dazu würde mal eigens für AIDA komponiert, hatte den Titel "The Four Elements". Leider auch nie veröffentlicht.
Ich hatte mir den Titel damals auch mal runtergeladen. Aus dem ganz alten Forum "AIDA-Fans". Da wurde er zum Download mal eingestellt. Ich finde ihn nur leider auch nicht mehr. Schade!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()