Beiträge von netti78

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Anett,


    super; so machen wir das - bloß.... wie wissen wir wer wer ist :S?( ? So mit gelber Nelke im Knopfloch wird wohl nicht funktionieren :D !
    Wie wärs mit 09.30 Uhr am 22.2. (unser erster Seetag) an der Poolbar? Du hast dann schon die Hälfte der Reise hinter Dir :) ?

    Das klingt doch gut. So machen wir das....
    Wie sind denn Eure Namen?



    VG
    Annett

    Hallo Annett,


    in Cartagena, Kolumbien wollen wir auf eigene Faust die Altstadt erkunden; also mit dem Taxi vom Hafen zum Stadttor und uns dann durch die Stadt "treiben" lassen; natürlich zu allen Sehenswürdigkeiten gehen und mal schauen wie die Stadt auf uns wirkt :erschrecken::foto: Wenn Du das schon als "Tour" bezeichnen möchtest bist Du herzlich willkommen Dich uns anzuschliessen :)

    Hallo Tenbase,


    Sehr sehr gern. Wenn ich das richtig verstanden habe kommt ihr am 21.02. an Bord. Vielleicht treffen wir uns am folgenden Seetag mal an der Bar oder am Pool. Würde mich freuen.


    VG
    Annett

    Hallo Annett,
    schaffen wir bestimmt. Die warten auch auf uns. Wir werden bestimmt vor Cayman tendern und in der dritten Reife liegen. Ich habe die gleiche Tour schon einmal gemacht. War ganz toll. Mit dem Bus zum Anleger, mit einer Jacht zur Sandbank, 30 Minuten am Riff schnorcheln und dann zur Sandbank. War vor einigen Jahren ein sehr schönes Erlebnis. Die Stelle wo der Bus abfährt ist leicht zu finden. Wir nehmen dann eines der ersten Boote. Wird klappen.


    Gruß


    Micha

    Hallo Micha,
    sehen wir uns beim Kennenlerntreffen. Würde mich für den Ausflug auf den Caymans gern mit Euch verabreden, dass wir gemeinsam fahren. Bin allein mit meinem Kind und bin etwas skeptisch.


    VG
    Annett

    Hallo Annett,
    schaffen wir bestimmt. Die warten auch auf uns. Wir werden bestimmt vor Cayman tendern und in der dritten Reife liegen. Ich habe die gleiche Tour schon einmal gemacht. War ganz toll. Mit dem Bus zum Anleger, mit einer Jacht zur Sandbank, 30 Minuten am Riff schnorcheln und dann zur Sandbank. War vor einigen Jahren ein sehr schönes Erlebnis. Die Stelle wo der Bus abfährt ist leicht zu finden. Wir nehmen dann eines der ersten Boote. Wird klappen.


    Gruß


    Micha

    Super. Dann bin ich beruhigter....

    Hallo Zusammen,


    in Kolumbien spricht uns keiner der Ausflüge so richtig an. Wir haben ins Auge gefasst auf eigene Faust mit dem Taxi in die Stadt zu fahren und die Altstadt und Fort San Felipe anzuschauen. Hat jemand einen Plan für Antigua? Ich habe gelesen, dass man dort gut Taxi-Touren machen kann für ca. 25$ p. P.


    Grüße
    Denise

    Hallo Denise,


    auf Antigua habe ich http://www.tourguidegordon.com/ angefragt. Hört sich gut an, hat sehr gute Bewertungen und ist preislich ok. Vielleicht besteht ja auch bei Euch Interesse.


    Sehen wir uns zum Kennenlerntreffen?


    VG Annett

    Hallo,


    die Zeit rückt näher. Wir haben bereits einige Ausflüge gebucht u.U. mit Remy BULA in Cartagena. Nun bereite ich gerade die Anfrage vor in Cayman (Stingray City) mit Mobydick, sowie mit Bernhardt Tour´s St. Maarten. Beides vor einigen Jahren schon einmal gemacht und es war wirklich gut. Beide Anbieter können bequem online gebucht werden. Vielleicht finden sich noch einige Mitfahrer.


    Micha

    Hallo Micha,
    Mobydick habe ich auch gebucht. Hört sich sehr gut an. Meinen Sie, wir schaffen es bis 9:15 Uhr am Treffpunkt zu sein?
    Ich habe am 15.02 ein Kennenlerntreffen organisiert. Siehen wir uns dor, um uns vielleicht schon mal abzusprechen?
    In Panama sehen wir uns auch habe ich gerade gelesen....


    Viele Grüße
    Annett

    Hallo Angie. Habt Ihr den Ausflug über den Anbieter gemacht? Wie war er? Wie sind die Kontaktdaten?


    Viele Grüße
    Annett

    Hallo zusammen,


    ich habe eben die letzten beiträge gelesen. Die WhaleWatching Tour bei Manfred Kellermann habe ich auch gebucht. Ich habe Sie im letzten Jahr bereits gemacht. Sie war sehr sehr gut. Würde mich ggf in Tottola anschließen. Ich müsste nur wissen ob man am Cane Garden Bay gut schnorcheln kann.


    Für Santo Domingo und Kolumbien bin ich mir auch noch unschlüssig. Würde mich ggf an eine private Tour anschließen.


    Für den 15.02. habe ich ein Kennenlernentreffen an Bord geplant und gebucht. Wenn Interesse besteht gerne mit Namen und Kabinennummer bei mir melden.


    Ich wünsche noch einen schönen Abend und freue mich auf tolle Touren.


    Vielen Dank
    Annett

    Hier kurz eine super Empfehlung für einen Ausflug in Samana.


    Ich war im Februar/März 16 dort und habe eine Whale Watching Tour mit anschließendem Strandaufenthalt gemacht.




    Diese Tour war super und ist nur zu empfehlen.


    Die Kommunikation vorab hat super funktioniert. Antworten bekommt man
    innerhalb weniger Stunden.






    Buchen kann man direkt unter http://www.ozeanic-caribbean.com/





    :sverschoben:

    Hier kurz eine super Empfehlung für einen Ausflug in Amber Cove.
    Ich war im Februar/März 16 dort und habe eine Dschungel Trekking Tour mit Extratours gemacht.


    Diese Tour ist traumhaft schön. Unser Guide Andreas (übrigens der Chef persönlich) hat die Tour geführt und uns Orte gezeigt, die in keinem Reiseführer stehen. Wandern durch den Wald, Flüße und Berge und zur Belohnung Baden in einem kleinen See direkt unterhalb eines Wasserfalls. Wie sagt Andreas "Indianer Jones pur". Zusätzlich haben wir viele Informationen über Land, Leute und Natur bekommen.


    Die Kommunikation vorab hat super funktioniert. Antworten bekommt man innerhalb weniger Stunden.


    NUR ZU EMPFEHLEN!!


    Die Tour ist allerdings nicht für jedermann geeignet. Man sollte halbwegs fit und ausdauernd sein. Sie ist schon sehr anstrengend und anspruchsvoll.


    Buchen kann man direkt unter http://www.extratours.info/Trekking.htm

    Ich nehme alles zurück. Die Vita fährt PR an. Hier gibt es wohl keine Probleme mit der Einreise, das sie direkt aus den USA kommt. Probleme gäbe es nur auf der MAR.

    Hallo zusammen,


    meine Tochter (4) und ich sind auch dabei. Wir sind "Neulinge" auf der AIDA und sehr gespannt. Ich möchte auch gern der FB Gruppe beitreten. Habe bereits eine Anfrage gestellt.
    Ich habe heute hier im Forum gelesen, das Puerto Rico von der AIDA in 2016/17 wegen der schwierigen Einreisebedingungen nicht angefahren wird. Hat jemand schon genauere Infos?
    Ich würde gerna auf Samena die Tour "WhaleWatching" mit "Los Haitises Parque Nacional" kombinieren (wenn das zeitlich klappt!!!). Ich habe bereits einen Anbieter gefunden: http://www.ozeanic-caribbean.com/. Hat jemand Interesse an dieser Tour?


    Freue mich auf eine tolle Rundreise....


    Viele Grüße
    Annett