Beiträge von Sebelle

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Diese Antwort bekam jemand in der Weblounge


    beim Genießerpaket handelt es sich grundsätzlich im Gegensatz zu "AIDA Light", "AIDA Family" und "AIDA Comfort" nicht um ein reines Getränkepaket, sondern um eine Guthabenkarte.


    Voraussetzung für das Paket "AIDA Light" ist, dass alle Reisenden in einer Kabine bzw. auf einer gemeinsamen Buchungsnummer eines der zur Auswahl stehenden Getränkepakete (Light, Comfort, Family) buchen müssen, also unabhängig von den Genießerpaketen.


    Wir hoffen, dass Ihnen der Sachverhalt jetzt klar ist. Jeder muss also ein Getränkepaket buchen. Ein Genießerpaket zählt nicht zu den Getränkepaketen.


    Herzliche Grüße


    Ihr AIDA Weblounge Team



    Vielleicht schafft das Klarheit

    [size=14] :Taufzeremonie wird live übertragen
    Die Gäste von AIDAprima und AIDAaura können sich auf einen unvergesslich schönen Taufabend freuen. Auch auf allen anderen Schiffen sowie auf den AIDA Online-Kanälen erleben unsere Gäste die feierliche Zeremonie per Live-Übertragung


    :stossen:

    Da 3 von uns Cocktailtrinkerinnen sind kommt für uns nur das Genießerpaket in Frage


    Grundsätzlich finde ich die Pakete jedoch auch gut da für jeden etwas dabei ist, wie immer ist es aber einigen wieder nicht gut genug.


    Wenn es mir nicht passt zwingt mich ja niemand AIDA zu buchen. :meinung:


    Ich finde das AIDA Konzept gut da ich häufig allein reise und auch dann nicht auf eine Balkonkabine verzichten möchte ist diese auch noch bezahlbar wenn ich den hier immer wieder erwähnten direkten Mitbewerber Mein Schiff als Vergleich nehme so ist der Preisunterschied so groß dass ich die ganze Zeit auf dem Schiff mit trinken verbringen müsste und dann immer noch nicht die Differenz erreicht hätte.

    Hallo zusammen...


    Habe gerade auch gebucht, ist dann zwar schon die 3. Tour für dieses Jahr aber ich bin z Zt. Im Reisefieber und habe mir die Reise zum Geburtstag geschenkt den ich dann an Bord feiern werde.


    Da ich Alleinreisende bin freue ich mich auf nette Kontakte

    Ich bin immer wieder erstaunt wie man sich über alles so die Köpfe heiß diskutieren kann,
    Ich erinnere mich hier mal eine AI Diskussion gelesen zu haben da hieß es man wäre bereit für AI 30-50 € pro Tag mehr zu zahlen bei einer Woche wären das p.P. 210-350 € mehr.
    Das Comfort Paket sind dann 140 € da bleibt doch noch jede Menge Raum für die nicht inklusiven Cocktails.


    Ich habe noch nie gespart oder mir ein Getränk verkniffen, bin jedoch nicht auf 140 € Pro Woche für Getränke gekommen inkl. Cocktails.


    Jeder muss/kann das für sich entscheiden oder wenn es Ihm nicht passt auf andere Schiffe ausweichen.


    Die Spekulationen dann buche ich ein Paket und versorge den Rest dürfte lt. Beschreibung schwierig sein denn es kann nicht nur eine Person aus der Kabine das Paket buchen.


    In diesem Sinne allen eine schöne Reise mit Spaß und Genuss :stossen:

    da ich häufig allein reise und nicht auf eine Balkonkabine verzichten möchte ist der Unterschied zwischen AIDA Vario und Mein Schiff enorm.. für 1 Woche bin ich da bei locker 1000 und mehr € Differenz soviel kann ich garnicht trinken...


    dabei überlege ich nie ob ich einen richtigen Kaffee oder Espresso trinke oder wie oft ich in der Bar meine Karte ziehe...


    Ich finde es Ok wie es ist


    und mal ganz ehrlich zum Thema Getränkepakete wenn ich ein Problem mit 35 € mehr oder weniger habe dann verzichte ich lieber auf den Urlaub :meinung:

    Wir machen die Buggy-Tour auf Lanzarote
    Auf Fuerteventura geht es je nach Wetter in die Dünen bei Corralejo mit dem Linenbus wohl direkt ab dem Hafen für kleines Geld möglich oder shoppen


    Den Rest entscheiden wir vor Ort