Den Preis weiß ich leider auch nicht, wir haben das auch geplant, ich kann dir nur sagen es sind 33 km
Beiträge von Sebelle
-
-
Nur noch 5 Tage dann ist

-
Da kommt man aus dem feiern ja gar nicht mehr raus

-
Wenn ich noch wüsste wie der Anleger in HH hieß bin mit der Stelle 2013 gefahren an einen abgelegt am anderen angekommen und da wo wir angekommen sind hatte ich vorher geparkt war mit dem Taxi zum Abfahrtsterminal vom Ankunftsterminal war das Parkhaus 5 Min zu Fuß und es gab einen Kreuzfahrertarif von 5 € am Tag
-
Dann gute Besserung
-
Wir uns auch..
Jetzt muss nur noch das Wetter passen -
Ich bin guter Dinge
Hafengeburtstag und mein Geburtstag während der Reise dazu die Prima kennenlernen gute Gründe sich auf die Tour zu freuen
-
Gestern gebucht... Also auch dabei

-
-
[quote='Kines','index.php?page=Thread&postID=1132450#post1132450']Am Besten man geht auf ein Schiff mit Allinclusive Konzept! Schlussendlich ist alles lockerer und unkomplizierter und jeder kann soviel trinken wie er mag. Zum Schluss kommt so ein Schiff günstiger!!!
-
Wann fliegt Ihr ? Fliege ebenfalls ab Berlin
-
-
Meiner Meinung nach ist Emma Schweiger mehr "Promi" als viele die sich für Promis halten.
Man kann ja über die Filme ihres Vaters geteilter Meinung sein aber seit " Honig im Kopf " hat die junge Dame bewiesen dass sie etwas kann

-
-
er fährt scheinbar rückwärts

-
Für meine Tour im Mai wurde für Alleinreisende nur noch die Panorama-Balkonkabine im vario angezeigt.
Bei einem Anruf bei meiner Reiseberaterin in Rostock sagte diese sie fragt nach ob für mich eine normale Balkonkabine zur Alleinnutzung freigeschaltet werden könnte und dafür habe ich noch am Telefon die Bestätigung erhalten.
Gleichzeitig war beim nachschauen dann die Panorama- Balkonkabine nicht mehr verfügbar, ich vermute daher es gibt ein Gesamtkontingent für Kabinen zu Alleinnutzung das nur erhöht wird wenn die Tour sich nicht so gut verkauft..
-
Ich habe 2 Kabinen in einer Buchung gebucht für uns wäre es nicht wichtig gewesen nebeneinander liegende Kabinen zu bekommen .. Was haben wir 2. Kabinen nebeneinander und sogar mit Verbindungstür...
Angeblich erfolgt die Zuteilung durch das Computersystem
-
Meinst du "Palermo klassisch" ?
-
petramare dann habe ich das missverstanden
Ich/wir wären bei einem Treffen egal ob offiziell oder nicht dabei..
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de