Mir passt alles .. Ich muss nur wissen wann und wo... Schlafen kann ich dann wenn Zeit dafür ist ![]()
Ich will ja nach dem auslaufen nicht direkt ins Bett
Mir passt alles .. Ich muss nur wissen wann und wo... Schlafen kann ich dann wenn Zeit dafür ist ![]()
Ich will ja nach dem auslaufen nicht direkt ins Bett
Organisiert denn jemand ein Fan - Treffen ?
Bin nicht bei Facebook...
![]()
Am 9.5. da können wir einfach durchfeiern
Genau das meinte ich.. Warum Meinungen nicht einfach mal stehen lassen..
Aber um den Ausgleich zu schaffen..das steht auch hier
AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
Die große deutschsprachige Infoseite über die AIDA Clubschiffe und andere Kreuzfahrten
Das soll es von mir dazu gewesen sein..
Es ist leider immer das gleiche ... Wenn es etwas nicht gibt wird gemeckert wenn etwas zusätzlich angeboten wird redet man es schlecht ohne es je probiert zu haben.
Hier werden Meinungen geäußert richtig allerdings wenn ich nicht irre steht hier immer noch " ein Portal für AIDA - Fans " warum eine Meinung nicht einfach mal als solche stehen lassen
Auch nervt mich dieses "aber auf MEIN SCHIFF" dann geht auf mein Schiff und lässt die Leute die auf AIDA wollen und dieses Konzept für sich gut bzw besser finden ihren Urlaub auf AIDA genießen
Wenn alles so schlecht wäre wie manche hier schreiben dann würden nicht bald 10,11,12 AIDA's durch die Gegend schippern.
In diesem Sinne allen einen schönen Urlaub mit oder ohne Kaffeemaschine
Da kann man ja fast schon ein Geburtstagskinder -Treffen organisieren
Die Reiseunterlagen sind da ![]()
Ein eindeutiges Zeichen dass es nicht mehr lange dauert bis zur ![]()
Der hop in hop off Bus ist auch eine Alternative
Letztes Jahr war die Kapazität zum Feuerwerk auf Madeira auch viel größer, dass sollte man nicht außer acht lassen..
Ich lese immer HH war das hier nicht der pauschal Anreise Mallorca-Fred
Das gilt für Abreise individuell
Dr. Friedhold Hoppert hat beim Farewell Abend am 1.4. gesagt er hätte sich den Wetterbericht für Deutschland angeschaut das mache er normalerweise nicht, diesesmal hätte er jedoch ein persönliches Interesse
Auch wir sind wieder zurück und ich freue mich schon auf die nächste Tour die heute in einem Monat startet..
![]()
Morgen in einem Monat ist ![]()
Ich mich auch, obwohl ich gestern erst runter bin von der blu und in einem Monat erstmal die Mediterranen Highlights mache, so ist die Reise mit dem Feuerwerk auf Madeira doch etwas besonderes, die Reiseberaterin an Bord hat mir auch dazu geraten obwohl sie mit meiner Alternative (Karibik mit der mar) mehr Umsatz hätte machen können...
Gerade von der blu zurück
Social Media stand während der Reise nicht zur Verfügung allen die es vorab gebucht hatten wurden die Kosten zurückerstattet.
Das 250 mb Paket war ganz schnell weg obwohl nur whats App u.ä genutzt wurden WLAN ausschalten alleine nützt nichts man muss sich aus dem Netz ausloggen dann kam man weiter..
Gestern Abend von der blu zurück und an Bord die Silvesterreise gebucht...
Damit wäre ich auch dabei ![]()
Ich wünsche ebenfalls allen eine gute Anreise.. Wir fliegen 10.50 Uhr ab Frankfurt.. Als wenn alles zügig verläuft gegen 16 Uhr an Bord
Bis morgen ![]()
Guten Morgen..
Wir sitzen in 24 Stunden auch im Auto auf dem Weg zu Flughafen und freuen uns schon riesig
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()