Self fulfilling prophecy
Beiträge von Sebelle
-
-
Ich verstehe die ganze Diskussion nicht...
Mit Vario hat man einen meist erheblichen Preisvorteil und überlässt es AIDA welche Kabine man bekommt dessen muss man sich bei der Buchung bewusst sein und dann nehmen was man bekommt.. Wer das nicht möchte und sich immer benachteiligt fühlt muss eben Premium buchen.Warum sollte AIDA denen die am wenigsten bezahlt haben die besten Kabinen geben?
Das einzige was ich hin und wieder schade finde ist, dass Vario zu Doppelbelegung verfügbar ist für Alleinreisende jedoch nicht.

-
Ich hatte als Alleinreisende schon mehrfach schöne Balkonkabinen auf Deck 8 und einmal auf Deck 9 als ich mit meiner Tochter (19) und meinem Sohn und seiner Freundin gefahren bin hatten wir Balkonkabinen auf Deck 6 sogar nebeneinander
-
Geht ganz problemlos ... 2 Erwachsenen 1 Kind.( bis 15 ). Inkl. Flug MB vario am 1.10. 16. für 2838 €
-
Hier geht es um Selection und nicht um aktuelle Schnäppchen
-
Selection eben... Nicht der Tummelplatz für Sparbrötchen...
Es wird sich zeigen ob es einen Markt dafür gibt... -
Habe heute mit meiner Reiseberaterin in Rostock telefoniert da ich mal wieder etwas gebucht habe und ihr von der Situation von den verfügbaren Kabinen berichtet ..Sie hat dann eine Testbuchung durchgeführt und beim Buchungsabschluss dann die Meldung bekommen dass die Kabine nicht buchbar ist.
Sie meinte dass das aber schon wesentlich früher passieren müsste und hat eine Screenshot davon an die IT geschickt..
-
Sind zu viert auf dieser Kurzreise
Habe 3 AIDA-Neulinge dabei, für mich ist es die erste Tour auf einem kleinen Schiff -
Dann hoffen wir mal dass es durch den" Computerfehler" nicht zu Doppelbelegungen von Kabinen kommt..
-
3kg weniger sind bei 17 oder 20 Tagen schon eine Herausforderung vor allem bei den Damen
-
@ wuschwusch bei mir kommt die Fehlermeldung jetzt auch nicht mehr

-
Ist bei mir auch so... Allerdings kann man den Buchungsvorgang nur bis zu einem bestimmten Punkt fortsetzen dann kommt eine Fehlermeldung..
-
Ich lasse die Vorhänge immer offen...denn wenn ich wach werde will ich das Meer sehen sonst kann ich auch eine Innenkabine buchen...dort ist es dann sicher stockdunkel
-
Wenn man eine Tageskabine Bucht ist der Tagesaufenthalt automatisch enthalten
-
@ Oliver..wie ich sehe sind wir auf 2 Reisen gemeinsam unterwegs ...

-
@. McFly
Sehr auf den Punkt gebrachte Zusammenfassung

Welche Reederei bietet soviele unterschiedliche Möglichkeiten von den kleinen zu den Sphinx 1 über die Brauhausschiffe bis zur Prima

-
Ich weiß zwar nicht genau um welchen Termin es geht aber in der Suchmaske werden Reise Karibik und Orient-Indien in 3 er Belegung angezeigt
-
Ich habe den Workshop im Januar auf der sol gemacht, wir waren nur 2 Teilnehmerinnen und es waren 2 Friseurinnen daher konnte ganze individuell auf Wünsche und Fragen eingegangen werden
-
Ich starte ab Berlin erst am Nachmittag..finde es aber nicht so schlimm da ich am Tag vorher noch arbeiten muss..
-
Das war aber schon immer so dass man bei vario erst 60 Tage vor Reisebeginn Ausflüge/Spa und sonstiges buchen konnte.
Premiumbuchen sollen die Möglichkeit haben als erste Zusatzleistungen zu buchen .. Sie zahlen ja auch erheblich mehr
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de