diddi
für deine Mühe
Dann warten wir mal was von AIDA als Antwort kommt
diddi
für deine Mühe
Dann warten wir mal was von AIDA als Antwort kommt
Ich wie geschrieben 3 Neulinge.. Dann sind wir ja schon 7 auf dem Schiff ![]()
Unaufgeregte Namen.. Passen jedoch zum äußern Erscheinungsbild der Schiffe... ![]()
Ich bin zum Thema Visum noch völlig entspannt da man es sowieso frühesten 2 Monate vorher beantragen soll.
D.h. Es ist noch jede Menge Zeit ...ist aber schon blöd wenn selbst die Behörden widersprüchliche Angaben auf ihren Seiten haben.
Gaaaaanz schlechtes Zeichen wenn sie bei dir schon an den Nullen gespart haben ![]()
Sieht im Moment so aus....
Oder schlechter ![]()
Steht bei mir auch bei allen offenen Variobuchungen bei den Premiumbuchungen steht die Kabinennummer
Und eine Kabine G000000001 gibt es ja nicht
Das ist nur ein Platzhalter für die Kabinennummer..
Bleibt so lange stehen bis die Kabine zugeteilt ist..
Spätestens wenn du die Reiseunterlagen bekommst weißt du es ![]()
Ob 90 30 oder 51 Tage vorher... Man kann doch sowieso nichts dran ändern...
Habe gerade mal gescrollt..aus Hamburg hat noch niemand geschrieben dass der Flug sichtbar ist...
Ab wo fliegt ihr?
Ich habe die Flüge über AIDA gebucht und der Hinflug ist schon seit einigen Tagen in myAIDA sichtbar
Bei der Ankunftszeit solltet ihr gegen 15.30 Uhr auf dem Schiff sein...da ist noch viel Luft bis zur Seenotrettungsübung... Mein Flug startet erst um 15.05 Uhr in Berlin
Und ich glaube an das Zufallsprinzip ... Allerdings werden sicher nicht Kabinen in den Variotopf geworfen ...
Einmal erste Januarwoche Ferien Schiff voll ...
Einmal Osterferien Schiff voll..
Einmal Feiertagstermin Himmelfahrt und Pfingsten Schiff ebenfalls voll..
@ Juchu und wie passt es in deine Theorie dass ich 2 mal Deck 8 und einmal Deck 9 bekommen habe ? Früh gebucht also vor der " großen " Zuteilung
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()