Beiträge von Sebelle
-
-
-
Ich war beim 3. Versuch drin.....
-
-
Stimmt ... Es ist sehr ruhig hier...
Die Reise ist ja nur noch Premium zu buchen...
-
2 Person für 460€ ist echt ein Schnäppchen... Auf der Seite von airberlin ist das ja bei weitem nicht zu bekommen
-
1000€ für den Flug? Ich habe bei aida nie mehr als 570 € gezahlt nach LPA
Habe gerade nochmal geschaut Ende Januar liegen die Flüge bei ca. 500€ -
Kurzreise aura 16.9. MA Kabine da wir zu viert die Kurzreise machen war es relativ vorhersehbar..
-
Pünktlich 50 Tage vor Abfahrt kam heute die Kabinenzuteilung, keine Überraschung da man bei 4er Belegung in etwa voraussagen kann wo man landet..die Bewertungen der Kabine sind gut...
-
Ich habe heute von der Dokumentation die gleiche Email bekommen die hier schon gepostet wurde.. Nach wie vor schreiben Sie dass sie sich an die Angaben vom auswärtigen Amt halten und da steht deutsche Staatsbürger benötigen ein Visum...
Sie würden diesbezüglich jedoch weiter dran bleiben und ich könnte mich 2 Monate vor Abreise nochmal melden.
Selbstverständlich könne ich auch ohne Visum an Bord die Entscheidung liegt dann bei den Behörden im Hafen von Aqaba ..
-
Naja es heißt AB 3 Monate vorher und da der Rückflug erst am 8. bzw 11.11. ist sind es noch mehr als 3 Monate..
Ich bin da entspannt...
-
,oder in der Tourismusbranche arbeiten und einen Bezug dazu haben...
-
Und um Diskussionen vorzugreifen..ich weiß dass man nur bis zur 24. SSW an Bord darf... Dennoch gibt es die unglaublichsten Geschichten.. Neben dem weniger schönen Thema Frühgeburt...
-

Wäre mal interessant wieviele Kinder in den 20 Jahren AIDA auf den Schiffen gezeugt wurden..
Noch spannender wurde mal eins auf AIDA geboren ...
-
Habe ich auch gestern bekommen und darin befindet sich auch folgender Hinweis
Bitte informieren Sie sich rechtzeitig über die für Sie geltenden Einreise- und Gesundheitshinweise für Ihre Urlaubsregion Orient. Ohne die erforderlichen, gültigen Einreisedokumente können Sie die Reise leider nicht antreten.
Bin immer noch gespannt wie das ausgeht und habe jetzt auch eine Mail an die Dokumentation geschickt
-

Das klingt doch gut
-
3.3.2 Die Gutschrift der „Seemeilen“ – und ggf. die Anpassung der Clubstufe – erfolgt grundsätzlich erst nach den tatsächlich an Bord verbrachten Tagen der aktuellen Reise. Bei Aktionen aus dem AIDA Clubportal, wie Einladungen zu Events, Gewinnspiele, Umfragen und Verlosungen, wird bei der Teilnahme die tagesaktuelle Clubstufe berücksichtigt.
Vielleicht hilft das weiter
-
-
@svenix das sehr ich genauso
Zum einen sind es schöne Routen die man auch mehrmals fahren kann.. Zum anderen 3 verschiedene Schiffsklassen da ist für jeden etwas dabei

-
Im Katalog gibt es nur eine Route mit der perla jedoch mit 2 Zustiegsmöglichkeiten
Mallorca und Barcelona
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de