Overnight in Barcelona ist nicht das schlechteste
Beiträge von Sebelle
-
-
Habe gerade schon über Airberlin meine Sitzplatzreservierung gebucht, ging mit der AIDA Buchungsnummer ganz problemlos
-
Rückflug nach Berlin 9.05 Uhr mit Airberlin
-
@ cavascura
Ja 50 Tage vor Abreise wenn es auf einen Donnerstag fällt manchmal auch 51 Tage vorher...
Nur wenn man über ein Reisebüro- Gruppenkontingent gebucht hat gibt es die Zuteilung früher
-
Dieses Jahr gab es für Ostern Varioangebote auf den Kanarentouren mit der blu und der sol
-
Kurz und knapp: Nein
-
Na der muss sein Leatoria

-
Dazu fehlt mir leider der Partner... Aber Currywurst kann ich ganz alleine essen

-
Na dann kann ich das Schiffsmanifest auch mal langsam ausfüllen..
Was den Rückflug angeht, nach Berlin wird es die airberlin sein entweder 2 Uhr irgendwas oder 9 Uhr irgendwas..
Noch 25 Tage bis zur Variozuteilung

-
Es gibt aber auch bei TC inzwischen Reisen die verschleudert werden
-
Für mich ist das keine Überraschung das die Aura nicht im ÖMM fährt, war doch zu erwarten dass sich da was ändert, nicht umsonst verschleudert TC gerade die Routen ab Antalya
-
Ich als NICHT-Neuling wäre ganz klar für ein Treffen und ich bringe gleich 3 Leute ( Neulinge ) mit damit wären wir schon 4
Meine Erfahrung ist das AIDA erst ab 20 Teilnehmern im Boot ist, kann jedoch sein dass es auf den kleinen Schiffen anders ist..

-
Wir laufen nicht... Wir fahren mit dem Taxi
Wobei es natürlich blöd wäre wenn das Parkhaus voll ist
-
In italienischen Gewässern gelten besondere Regelungen da dürfen keine Stangen verkauft werden..
-
Willkommen an Bord
-
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wir beantworten natürlich gerne Ihre Anfrage.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, das AIDA Cruises eine Sonderregelung mit den jordanischen Behörden vereinbaren konnte welche besagt das deutsche und österreichische Reisende, die am Hafen in Aquaba (Jordanien) ankommen ein kostenloses Visum vor Ort erhalten.
Somit sind wir als deutsche oder österreichische Reisende von der Visumpflicht befreit.
Die MyAIDA Plattform und das Schiffsmanifest werden dementsprechend noch in Kürze angepasst.
Diese Mail habe ich bekommen..
Anderer Wortlaut aber gleiche Aussage
-
Ich habe heute von der Dokumentation die Mail bekommen dass vor Ort ein kostenloses Visum erteilt wird und das in Kürze beim Schiffsmanifest angepasst wird
-
Ich bin durch den Anreisethread Kiel auf das Parkhaus Sophienhof gekommen .. Kostet 4€ pro Tag und ist nur 1,5 km vom Anleger entfernt.. Schnell ins Taxi und da sind wir..
Bin auch gespannt auf die aura kenne die kleinen Schiffe garnicht
-
Das Thema ÖMM kann man z zt ja gut bei TC beobachten..die Touren werden verschleudert teilweise sogar ohne Einzelkabinenzuschlag
-
Ich hatte auch die den Text der Sonderregelung für die aura von CIBTvisa an die Dokumentation geschickt mit der Frage warum es bei der stella anders ist..aber noch keine Antwort erhalten..die sollte nun aber auch bald kommen..
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de