1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sebelle

Beiträge von Sebelle

  • 16.09.16-20.09.16

    • Sebelle
    • 13. August 2016 um 09:00

    10 Personen wären wir schon mal... Vielleicht meldet sich noch jemand dann kann man das mal versuchen

  • 22.10.16 - 11.11.16

    • Sebelle
    • 12. August 2016 um 20:51

    Genießen???

    Ich freue mich dass ich nächste Woche in die Sonne darf..

    Habe übrigens mal nachgeschaut Rückflug nach HH hat noch niemand geschrieben nur Düsseldorf Frankfurt Berlin

  • AIDAselection

    • Sebelle
    • 12. August 2016 um 19:43

    Also von 14 Tage Balkon für 1400€ träumt man als Alleinreisende

    Aber das wäre auch nicht gut dann würde ich ja noch öfter fahren und soviel Urlaub habe ich nicht :lol1:

  • 22.10.16 - 11.11.16

    • Sebelle
    • 12. August 2016 um 18:57

    Noch 71 Tage wenn ich vorhin nicht falsch geschaut habe

    :tanzgott:

    Aber nächste Woche ist erstmal " Landurlaub " angesagt... SONNE ich komme

  • 22.10.16 - 11.11.16

    • Sebelle
    • 12. August 2016 um 18:48

    @ Guillaume

    Es ist kein Vollcharter

  • 22.10.16 - 11.11.16

    • Sebelle
    • 12. August 2016 um 18:03

    Bei AIDA wird er jetzt als belegt angezeigt... Die Daten wurden wohl über Nacht abgeglichen...

    Werde deinen Vorschlag trotzdem mal ausprobieren..Danke

  • 16.09.16-20.09.16

    • Sebelle
    • 12. August 2016 um 17:08

    Weiß jemand ob es auf der Kurztour auch Alpenglühen gibt ?

  • AIDAselection

    • Sebelle
    • 12. August 2016 um 15:58

    Da mich flo on tour ja an die Sternschnuppen heute Nacht erinnert hat werde ich mich ans Fenster stellen und mir wünschen das jeder die Meinung der anderen akzeptiert und ENDLICH aufgehört wird alles schlecht zu reden..

    Konstruktives gibt es im Bereich AIDA allgemein reichlich wenig

    Vielleicht sollte man fein säuberlich trennen in AIDA allgemein TC allgemein und alle anderen Reedereien allgemein ..

    Dann finden sich die Leute zusammen die ähnliche Vorstellungen haben

    Das war jetzt :sot:

  • Zuteilungsprinzip der Kabinen?

    • Sebelle
    • 12. August 2016 um 15:12

    Auch Alleinreisende machen Umsatz an der Bar während der Restaurantöffnungszeiten...

  • 22.10.16 - 11.11.16

    • Sebelle
    • 12. August 2016 um 15:07

    @ reisevogel mein Rückflug war vorgestern drin,

    Aber es heißt ja AB 3 Monate von daher ist alles im Rahmen.

    Was mich irritiert ich habe meinen Sitzplatz direkt bei Airberlin gebucht für die Rückreise bezahlt und Bestätigung bekommen, jetzt wäre auch bei AIDA die Sitzplatzreservierung möglich und der von mir reservierte Platz wir als frei angezeigt :frage1:

  • 16.09.16-20.09.16

    • Sebelle
    • 12. August 2016 um 14:58

    Die Reiseunterlagen sind da .. :matrose:

  • 22.10.16 - 11.11.16

    • Sebelle
    • 12. August 2016 um 09:20

    Klingt nach Party :tanzgott:

    Bin dabei :stossen:

  • 22.10.16 - 11.11.16

    • Sebelle
    • 12. August 2016 um 09:08

    Das Thema Visum hat sich erledigt und wird im Schiffsmanifest auch nicht mehr abgefragt.


    Es wird ein kostenloses Visum bei Einreise nach Jordanien geben.

    Klar am An und Abreisetag ist es immer wuselig.. Daher ist es nicht tragisch wenn man am Anreisetag noch nicht früh an Bord ist.. Außer man geht in die Wellnessoase oder gleich wieder von Bord

  • 22.10.16 - 11.11.16

    • Sebelle
    • 12. August 2016 um 08:40

    Willkommen KokoSchanelle

    Die Unterlagen kommen erst ca 3 Wochen vor Abreise..ist also noch lange hin.

    Ob ein Flug Verspätung hat liegt an der Airline dem Flughafen dem Wetter.. Und und und nicht an AIDA

    Natürlich ist es schön wenn man früh hin und spät zurück fliegt, aber bei allen Reisen egal ob AIDA oder sonst ein Veranstalter der erste und letzte Tag sind für die An- bzw. Abreise vorgesehen..also nicht ärgern, sondern genießen.

    Ausflüge und alles andere sind bei Varioangebot 60 Tage vor Anreise buchbar.

    Viel Vorfreude

    Yvonne

  • 22.10.16 - 11.11.16

    • Sebelle
    • 11. August 2016 um 07:16

    Ich gehe mal davon aus diddi4

    Warum AIDA Preise ich habe doch direkt bei Airberlin meine Sitzplatzreservierung gebucht ?

  • 22.10.16 - 11.11.16

    • Sebelle
    • 10. August 2016 um 22:30

    Stimmt, fliege beruflich öfter mit Airberlin entweder man nimmt was beim Web Check- in zugeteilt wird oder man muss zahlen

  • 22.10.16 - 11.11.16

    • Sebelle
    • 10. August 2016 um 22:28

    Nee ab 6 Stunden ist Langstrecke

    69,- XL
    24,- Preferrd
    den 3. Preis weiß ich nicht
    Die günstigsten 4er Reihe Mittelplätze 9,- ( wer die aber vorab bucht erschließt sich mit nicht )

  • 22.10.16 - 11.11.16

    • Sebelle
    • 10. August 2016 um 22:21

    Ich habe die Sitzpaltzreservierung mit der AIDA Buchungsnummer direkt bei Airberlin gebucht und es gab 4 Kategorien da ich klein bin hat mir der Preferrd-Sitz gereicht

  • Zuteilungsprinzip der Kabinen?

    • Sebelle
    • 10. August 2016 um 22:14

    Andre_P

    Das mit der Reiseberaterin in Rostock kann ich nur bestätigen.. Meine ist auch super !!! Sie beobachtet Reisen für mich und informiert mich sofort wenn es ein Angebot gibt,oder wenn die Flüge für meinen Wunschflughafen knapp werden, wenn sie in Urlaub ist gibt sie es an eine Kollegin weiter und auch das hat geklappt.
    Ich habe sie sogar schon mal besucht da ich öfter beruflich in Rostock bin

  • 22.10.16 - 11.11.16

    • Sebelle
    • 10. August 2016 um 21:57

    Nee von Berlin...15.05 Uhr mit Germanwings

    Ich werde von meinem Nachbarn geflogen der lässt sich extra auf diesen Flug einteilen ^^

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      526
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      865
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      732
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™