Dann kann ich mich ja auf die Aura in 3 Wochen freuen ![]()
Beiträge von Sebelle
-
-
Tour de Bar und Champagnertasting sind 2 völlig unterschiedliche Dinge
-
Wenn ich mich recht erinnere ging es hier darum wo die Leute ab 22 Uhr sind..
Auf meinen Reisen Pooldeck, Anytime- Ocean- oder AIDAbar -
Ich weiß ich wiederhole mich..aber bei anderen Fluggesellschaften geht es...
-
Das liegt dann wohl aber auch an Emirates denn bei AirBerlin kann ich direkt mit meiner AIDA Buchungsnummer meine Sitzplatzreservierung durchführen
-
Die Tour scheint ausgebucht zu sein...wird in der Suche nicht mehr angezeigt
-
Na dann muss sowas wohl auch noch in den Koffer.. Nicht dass ich nicht in die Anytime bar darf..

Bei mir sind es zum Glück hin und zurück 23 kg ..
-
Also das einzige Mal das ich 2 Kabinen gebucht habe lagen sie auch nebeneinander war Balkon sogar mit Verbindungstür
-
Und lange Unterhosen würde ich definitiv empfehlen
-
-
Willkommen in der Runde
Das wird ja ein richtig großes Treffen dann läuft bei sportsbln nach der Variozuteilung das Postfach über
-
Kinder sind die Kunden von morgen !!!
-
Super ..Danke!

-
Vielleicht denkt man auch mal drüber nach wieviel tausend Menschen auf den Schiffen von Aida unterwegs sind und nicht in diesem Forum Horrorgeschichten und haarsträubende Spekulationen lesen.
Die genießen einfach Ihre Reise
In diesem Sinne allen einen schönen Urlaub

-
Das musst du jedem selbst überlassen wer welche Reederei für sich persönlich besser findeti
Ach ja und ich hatte immer als Alleinreisende im Vario 3- Bett Balkonkabinen also die mit dem zusätzlichen Sessel ... Egal ob ich früh oder spät gebucht habe
Somit wäre diese Theorie auch widerlegt
-
Es ist und bleibt ein Schiff und kein Hotel an Land...
Motorengeräusche.. An und Ablegen... Und dann traut sich auch noch das böse Wasser ans Schiff zu klatschen...
Bei Balkonkabine hat man weniger Probleme aber die bekommt man eben nicht geschenkt

-
Genau das ist das Prinzip von Vario... Das was übrig bleibt..
Und ob eine gut oder schlecht ist bleibt das subjektive Empfinden des Bewohners einer Kabine
-
Ok... Sowas hatte ich noch nicht...
-
Das kann ich so nicht bestätigen... Hatte schon 2x Deck 8 1x Deck 6 1x Deck 9
Was ist eine Balkonkabine mit Sichtbehinderung??? -
Ahhh...das sind jetzt die Dubai-Flüge.. Das vorher war Abu-Dhabi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 682
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 624
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 965
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-