Ich kann nur etwas zum Rückflug ab Abu Dhabi nach Berlin im November sagen da ist es die AirBerlin um 9.05 Uhr
Beiträge von Sebelle
-
-
Dann hoffen wir mal auf Donnerstag und überfluten dann das Postfach von Sascha..
für deine Mühe -
Schlechte Erfahrungen habe ich noch nie gemacht hatte immer super Kabinen... Nur gab es diesesmal eben kein Varioangebot Balkon
-
Da ich alleine reise werden sie irgendeine Besenkammer für mich finden...aber bitte wie gebucht mit Meerblick..
Normalerweise buche ich immer Balkon aber diesesmal gab es für Alleinreisende Nur Meerblick als Verlockung der Woche Nomales Varioangebot gibt es schon seit Monaten nicht mehr für Alleinreisende obwohl es noch jede Menge Kabinen gibt.. -
Bei uns hatte alles die normale Größe.. Keine "Proben".. Champagner 0,1 wie üblich Ron Zapaca 2cl Hellfire ist ein Shot also auch 2 cl cuba libre normales Longdrinkglas und der Cocktail in einem normalen Cocktailglas
-
Ich denke vor dem schreiben... Keine Sorge
-
Kommt immer auf die Teilnehmer an wie lange sie dauert und wie lustig es wird..
Bei uns war der Start in der AIDAbar ging über die Vinothek in die Anytimebar..
War informativ und wir hatten Spaß
Welche Getränke es gibt kann man ja der Beschreibung entnehmen..
-
Dann hast du ein Abzockreisebüro.... Sorry....
-
Da kann AIDA wenig machen.. Denn der Preis pro Person ist bei 2er Belegung nun mal höher als bei 3er Belegung
-
Grins... Oder in den Crewbereich..

-
-
Liebe monicgn
Scroll mal ein paar Seiten zurück

Ist schon länger aus der Welt das Thema
Ich frage mich gerade was haben Leute gemacht die nicht hier im Forum sind...denn eine offizielle Mitteilung von AIDA gab es nicht...
Ob wir am Donnerstag bei der Zuteilung dabei sind..es wären dann noch 51 Tage

-
-
Traumstart sollte für Alleinreisende möglich sein wenn es auf der Tour noch Alleinreisendenkontingente gibt .. Zuschlag wie üblich..
-
AIDAstar da können wir uns winken, denn ich bin auf der stella

-
Ca. 50 Tage vor Abreise..meist Donnerstags
Aber zu diesem Thema gibt es bereits mehrere Threads
-
Das ist natürlich möglich.... Schade aber sicher verdient
-
@AlexM wer wird dann künftig nicht mehr auf der blu sein Jens Janauscheck oder Dr. Hoppert ?
-
Was mich wundert ist dass immer wieder geschrieben wird wie häßlich die AIDA's wären.. Es sagt sicher nichts über die Qualität aus aber MS sind einfach nur Klötze ohne Charme

Dennoch
für die vielen schönen Fotos Heizergruß und falls du zufällig die Gelegenheit hast am 16.9. die Aura zu fotografieren würde ich mich freuen.Ich verspreche auch zu winken

-
Für mich als Alleinreisende ist AIDA neben den Robinson Clubs die optimale Möglichkeit meinen Urlaub zu verbringen..
Man lernt Gleichgesinnte kennen und der Kontakt bleibt häufig auch lange nach der Reise bestehen..
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 534
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 592
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 946
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-