@frau nashornchen.. 8000€ sind ein stolzer Preis .. Dennoch schaltet er das Prinzip Vario nicht aus..
Es muss dir also auch schon bei der Buchung klar gewesen sein dass es auch eine Kabine werden kann die du im Premium nicht gebucht hättest
@frau nashornchen.. 8000€ sind ein stolzer Preis .. Dennoch schaltet er das Prinzip Vario nicht aus..
Es muss dir also auch schon bei der Buchung klar gewesen sein dass es auch eine Kabine werden kann die du im Premium nicht gebucht hättest
Wie ich schon öfter geschrieben habe AIDA verteilt im Vario die Kabinen die übrig bleiben... Das ist das Prinzip von Vario... Das sollte doch inzwischen jeder verstanden haben.. Bei meinen Zuteilung war ich immer zufrieden... Ich habe auch noch nie 2 mal die gleiche Kabine bekommen..
Berlin Tegel Hinflug 8.00 Uhr Rückflug 11.15 Uhr mit AirBerlin..
Dr.Hoppert/Jens Janauschek
Ich finde beide gut, jeder auf seine Art Jens Janauschek erzählt viel und ist glaube ich so eine Art Frauenliebling ( an Muttertag hat er sich 1 1/2 Stunden geduldig auf dem Pooldeck mit jeder Frau fotografieren lassen die das wollte )
Der Humor von Dr. Hoppert und seine Erfahrung haben auch etwas für sich
Der Name hat sich zwar geändert...aber das feeling bleibt.. ![]()
Dann eröffne ich mal hier.. Hatte beim Traumstart Glück und eine Balkonkabine für Alleinreisende zum Startpreis erwischt
Das behauptest du hinterher bestimmt nur ![]()
![]()
Wir werden es an Bord mit
versuchen aus dir herauszubringen
![]()
Hast du dich "hochgeschlafen" ![]()
Wir erwarten natürch das der flo mit einem Schild durchs Bild läuft auf dem er das Forum grüßt ![]()
Oh dann machen wir Silvester mit Dr. Hoppert... ![]()
Kurz und knapp : Nein
Heute kam die Zuteilung für die Transorient mit der stella in 51 Tagen...
Es ist eine MA auf Deck 5 geworden und daher kann ich wieder NICHT bestätigen dass Alleinreisende immer die schlechtesten Kabinen bekommen.
![]()
Kabinenzuteilung ist da ![]()
Es ist eine MA auf Deck 5 geworden, bin absolut zufrieden
Meines Wissens gibt es einen Unterschied zwischen Tagesaufenthalt und Tageskabine
@ Steffi Vita08 dann können wir uns auch gemeinsam darauf freuen ![]()
SimS ich sehe gerade ich übernehme die Aura von dir am 16.9 ![]()
Namen und Kabinennummer sind gemeldet, sicherheitshalber packen wir aber auch mal Wäscheklammern ein,
Auf der aura war ich noch nie, bei blu sol mar stella kenne ich mich besser aus
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()