4- Bett Kabine mit 2 Einzelbetten und 2 Pullmann Betten
Super Lage Nähe Rezeption trotz des Außendecks sehr ruhig durch den schmalen Bereich vor dem Fenster kaum Durchgangsverkehr und guter Blick auf's Meer
Absolut ruhig und empfehlenswert
4- Bett Kabine mit 2 Einzelbetten und 2 Pullmann Betten
Super Lage Nähe Rezeption trotz des Außendecks sehr ruhig durch den schmalen Bereich vor dem Fenster kaum Durchgangsverkehr und guter Blick auf's Meer
Absolut ruhig und empfehlenswert
Ich bin auch dabei.. Freitag an Bord der Aura gebucht ![]()
Gerade auf der Aura 30.12.17 gebucht ![]()
![]()
Kommt noch flo... Das wird unsere Hochzeitsreise ![]()
![]()
![]()
![]()
Stimmt.. Mittig ? Bin ich auch..
Auf den Balkon passen mehr als 4 Leute zum Party machen ![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin zum ersten Mal auf Deck 5.. Sonst hatte ich immer einen kleinen Balkon
Irgendwie verstehen viele immer noch nicht wofür AIDA steht..
Die Schiffe werden da eingesetzt wo die Nachfrage groß ist... Und dass sie groß ist zeigt das Wachstum.. Auch wenn hier viele motzen meckern und nörgeln ( das ist übrigens die Kernkompetenz der Deutschen) sind die Schiffe gut gefüllt.. Und mal zwischendurch eine Woche Kanaren oder Mittelmeer können sich mehr Leute leisten als exotische Ziele
Ich freue mich jedenfalls über die Tour im indischen Ozean .. Und trotzdem bin ich immer wieder gerne im Mittelmeer unterwegs...
@Heizergruß
Wenn man da keinen Appetit bekommt...
ach ja lieber Herr Heizergruß wenn es passt würde ich mich über Fotos vom auslaufen der aura morgen freuen..ich verspreche auch zu winken ![]()
Deck 5 ist scheinbar das Forumsdeck ..
Hallo Nachbarn .. Party im Außenbereich
![]()
Die Tour mit der aura im Dezember gefällt mir auch ausgesprochen gut ![]()
Ich habe meine Favoriten schon gefunden ![]()
Willkommen in der Runde ![]()
Dort steht am Donnerstag um 18 Uhr...
Augusta welche Clubstufe hast du denn?
Willkommensgeschenk gibt es erst ab rot !
Bekommt man auch wenn man es über ein Reisebüro laufen lässt
Ich fliege ab/bis Berlin nach Abu Dhabi auch mit Airberlin über Aida
Der Hinflug startet am Vorabend das sollte man bei der Buchung bedenken
Noch 3 mal schlafen dann ist ![]()
Wie ist es denn jetzt mit einem Teffen ?
@ Klausi
Alpenglühn wird es sicher geben...
Klar kann man das nicht pauschal sagen... Aber bei mir ist es so... Und ich hatte immer jede Menge Spaß... Man muss natürlich auf was dafür tun... Hinsetzen und warten dass der Spaß kommt ist wohl der weniger sinnvolle Weg
Wenn ich meine Ruhe und alleine auf dem Balkon sitzen will gehe ich nicht auf eine Aida...
Also ich kann von mir behaupten dass meine Bordrechnung vermutlich höher ist als die von Tischwein trinkenden Paaren..
Ich will Spaß im Urlaub
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()