Zurück von der Traumreise..
Es war eine unvergessliche Zeit mit Euch
![]()
Zurück von der Traumreise..
Es war eine unvergessliche Zeit mit Euch
![]()
Auch dabei.. Gebucht auf der Stella..
Germanwings streikt gar nicht nur Eurowings
Die Gewerkschaft UFO hat einen Streik ihrer Mitglieder unter den Eurowings Kabinenbeschäftigten in Düsseldorf und Hamburg angekündigt.
Bitte beachten Sie:
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns noch keine Informationen vor, wann der Streikbeginn zu erwarten ist.
Die Arbeitsniederlegung kann bereits ab Montag beginnen. Es kann zu Flugunregelmäßigkeiten im Eurowings Streckennetz kommen.
Langstreckenflüge sowie Flüge, die von Germanwings (mit einer 4U-Flugnummer), SunExpress, Condor oder anderen Partner-Airlines ausgeführt werden, sind von den Streikmaßnahmen nicht betroffen.
Sobald der Streikzeitraum bekannt ist, werden wir Sie sofort über Verspätungen sowie mögliche Flugausfälle informieren.
Die Gewerkschaft UFO hat einen Streik ihrer Mitglieder unter den Eurowings Kabinenbeschäftigten in Düsseldorf und Hamburg angekündigt.
Bitte beachten Sie:
Zum aktuellen Zeitpunkt liegen uns noch keine Informationen vor, wann der Streikbeginn zu erwarten ist.
Die Arbeitsniederlegung kann bereits ab Montag beginnen. Es kann zu Flugunregelmäßigkeiten im Eurowings Streckennetz kommen.
Langstreckenflüge sowie Flüge, die von Germanwings (mit einer 4U-Flugnummer), SunExpress, Condor oder anderen Partner-Airlines ausgeführt werden, sind von den Streikmaßnahmen nicht betroffen.
Sobald der Streikzeitraum bekannt ist, werden wir Sie sofort über Verspätungen sowie mögliche Flugausfälle informieren.
Es wurde auch geschrieben das Kapitän Cofalka die Transorient mit der Stella fährt.. Aktuell ist auf der Stella aber noch Volker Baumgart
Ok... Ich oute mich als Teilzeittussi...
Die brauchen für 17 Tage 10 Paar Schuhe..
Herrlich in 3 Tagen ist ![]()
Aber doch nicht jeden Tag die gleichen...
t ![]()
Da es irgendwann mal die bitte auf den Hinweis gab wann Silvester im Rossini buchbar ist.. Gerade habe ich es bei myAida gesehen
Da wird es eine Kabine mit Einzelkabinenzuschlag werden müssen
Bei mir ist das Koffer packen ein Teil der Vorfreude... Alle Kombinationsmöglichkeiten werden ausprobiert und welche Schuhe für welche Kombi.. Dann noch immer eine Alternative in flach zu den hohen Schuhen... Dabei beschränke ich mich auf wenige Farben und vor allem auf schwarz und weiß was die Kombinationsmöglichkeiten erhöht.. Sommersachen waren schon alle im Schrank da musste ich nicht erst waschen...
Aber es ist und bleibt eine Herausforderung mit 23 kg auszukommen..
Duschgel Shampoo und Spülung werden vor Ort gekauft das spart schon mal 1 kg
Kommt immer drauf an wieviel Leute sich gerade gleichzeitig im WLAN befinden
Der untere Teil bezieht sich auf Premiumbuchung der Suiten da man ja auch manchmal eine Suite im Vario buchen kann...die bekommen die unteren Leistungen nicht... Panorama Balkonkabinen bekommen nichts davon
Das Zusatzpaket ist super ein echtes Schnäppchen
Auf dem Rückflug einfach 7 Schichten übereinander ziehen..
Ich habe 10 Paar dabei...und muss gaaaaaaaanz vielen erklären dass sie nicht mit dürfen , das hat ne ganze Weile gedauert
Richtig..hatte das aber dazugeschrieben dass das jemand bei FB gepostet hat...
Irgendwann muss auch ich mal arbeiten um mir die nächste Reise zu verdienen ![]()
Tour de Bar klingt super...
Ich habe mit viel ein aus und umpacken 22,6 kg geschafft...
In einer Woche um diese zeit kennen wir uns persönlich..
Nur noch 5 x arbeiten ![]()
Nee... Wie kommst du darauf.. Ich starte erst am Samstag mit der Stella von Mallorca nach Abu Dhabi
Die Nebenkosten werden da auch nochmal den Preis eines Luxusautos ausmachen..
Für Ottonormalverbraucher wohl keine Option
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()