Hallo,
Ne, die Pizza war nicht der Grund aber mehrere Empfehlungen und Anmeldungen aus dem Forum. Geteiltes Leid ist halbes Leid
Freue mich drauf
Beiträge von Fritte07
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@schwabe59
rebeccabussiHallo zusammen, habe jetzt doch die Stingray City Tour bei aquarius gebucht
LG Birgit -
Werde wahrscheinlich über caymanecoadventures buchen
LG Birgit -
Hanna
Hallo, habe gerade mit einer Freundin telefoniert, die gestern aus Dubai zurück gekommen ist. Sie haben bei der Einreise vor 2 Wochen 2 Stunden an der Passkontrolle angestanden !
Ich würde das mit dem Ausflug nicht riskieren -
Wer fliegt denn noch am 21.02. Von Köln mit Eurowings? Langsam mache ich mir wirklich Sorgen
was man da so alles im threat liest ist ja Katastrophe.
Hoffentlich spielt sich das in den nächsten 6 Wochen ein. -
Luna Karibik 21.02.
IA 7417
-
Ahoi
Wir haben Kabine 7417, ist glaub ich ganz ok.
Ein Treffen am 22. In der Ocean-Bar wäre doch gut, nach dem Frühstück gegen 11 uhr?
Schönes WE
-
Hallo eclipse,
Da werden wir uns wohl öfter über den weg laufenSanto Domingo : Stadtbummel und Los Tres Ojos - auf eigene Faust
St. Kitts: baden evtl South Friars Beach - aeF
La Romana : Isla Saona mit Seavis
Belize: Lamanai - AIDA
Grand Cayman: Rochen überlegen noch ob aquarius oder caymanecoadventures (vielleicht kannst du Näheres über aquarius berichten? )
Montego Bay: baden am Doctor's Cave Beach - aeFVielleicht möchte sich noch jemand anschließen? Wir würden uns freuen
-
@schwabe59
vielen Dank für deine Hilfe, aber bis dahin sind`s ja noch ein paar Tage, vielleicht findet sich noch ein anderer Interessent.
In unserem Forum - 21.02.-06.03.15- ist leider noch nicht soviel los.Birgit
-
Also am 28.02. könnten wir auch noch dazustoßen und euch von unseren Erfahrungen der 1. Woche berichten
Birgit und Thomas
-
Hallo zusammen,
Wir, Thomas und Birgit aus Köln, fahren auf der luna vom 21.2.-6.3.16, überschneiden uns also 1 Woche. Für Ocho Rios und Grand Cayman suchen wir noch private Anbieter bzw. Anschluss. Hat evtl. jemand für Grand Cayman über
http://www.caymanecoadventures.com/tours.html
die Tour 'Stingray City - Starfish Point - B. Reef' gebucht? Da wir nicht so gut englisch sprechen sind wir mit der Buchung im Netz etwas überfordert und würden uns freuen, wenn wir uns irgendwem anschließen könnten.
Für Cozumel haben wir AIDA Cenoten und Tulum gebucht, für Belize AIDA Lamanai.
In Montego Bay wollen wir per Taxi zum Doctor's Cave Beach fahren.
Würden uns freuen, von euch zu hören. -
Hallo
Ist denn bei AIDA der Eintrittspreis schon mit bezahlt? -
Hallo zusammen, wir, Thomas und Birgit aus Köln, sind auch dabei. Haben uns gerade über den Promocode angemeldet. Das ist die erste Ausflugsbuchung für diese Reise. Sind für weitere Tipps dankbar.