Danke fibbso für den Link. Habt ihr schon gebucht? Irgendwelche Erfahrungen?
Gerne können wir uns am Flughafen schon treffen, koelngirl ist auch schon auf ein erstes Treffen aus
- ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin
LG Birgit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Danke fibbso für den Link. Habt ihr schon gebucht? Irgendwelche Erfahrungen?
Gerne können wir uns am Flughafen schon treffen, koelngirl ist auch schon auf ein erstes Treffen aus
- ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin
LG Birgit
Juhu "fibbso",
wir sind Kölner und fliegen auch ab Köln ![]()
Kannst du mir einen Link für Whalewatching in Samana schicken?
Und auf Antigua würden wir uns ggfs. anschließen?
Hallo zusammen,
wir haben vorgestern diese Reise in JUST AIDA zugewiesen bekommen
Haben die Tour 2016 schonmal gemacht und hätten jetzt lieber Mittelamerika gezogen, aber egal - Hauptsache Karibik
Es gibt ja an jeder Destination sooooooo viel zu sehen. Für Belize haben wir uns jetzt dem "Osterhasen" angeschlossen
,
in Samana wären die Wale interessant, auf Antigua wollen wir die Rochen besuchen (hatten wir 2016 auf Grand Cayman
),
in La Romana planen wir eine Tour zur Isla Catalina
( auf Saona waren wir schon, kann ich nur empfehlen, die Tour mit Seavis war toll),
in Ocho Rios müssen wir zu den Dunn`s Falls und Mystic Mountain, evtl. mit AIDA w/Preis-Leistung?, in Cozumel ist evtl. Strand angesagt und auf Grand Cayman 7 Mile Beach. Vielleicht kann man am Abreisetag in Montego Bay noch einen AIDA-Ausflug mit Flughafentransfer buchen.
Obwohl schon soviel geplant ist sind wir für weitere Tipps immer dankbar.
Liebe Grüße
Birgit und Thomas
Hallo,
wir haben gestern die Info von AIDA schrftl. bekommen, Halifax fällt aus, warum auch immer ?, Liegezeit in Quebec 08:00 bis nächster Tag 18:00
![]()
![]()
Guten Abend zusammen und allseits ein frohes neues Jahr, ![]()
Wir, Thomas und Birgit aus Köln, sind auch auf der Diva gebucht
.
Mit unseren Freunden Ralf und Inga aus Hamburg freuen wir uns auf einen tollen Indian Summer.
Hoffen auch auf interessante Beiträge hier im Forum.
Wir brauchen z.B. Hotel -Tips für Montreal und New York. ![]()
Hallo Julia,
habe auch schon an mumbaimagic gedacht und wir würden uns gerne einer Gruppe anschließen. Für eine Buchung im Netz ist mein Englisch zu schlecht, deshalb wäre ich dankbar für eine mögliche Beteiligung.
Wenn du bei deiner Planung etwas findest oder festmachst dann melde dich doch wieder, gerne auch PN.
Liebe Grüße
Birgit
Hallo zusammen,
hat schon jemand einen Ausflug in Mumbai (nicht über AIDA) am 30.01. geplant/gebucht? Wir würden uns gerne anschließen. Am Ankunftstag wollen wir zu Fuß zum Gateway of India und von dort nach Elephanta übersetzen.
Viele Grüße aus Köln
Birgit
Hallo,
Wir haben gestern gebucht
Vorfreude ist die schönste Freude ![]()
Birgit und Thomas aus GL
Hallo zusammen, man kommt ganz einfach und günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Hafen :
Vom Busbahnhof Ekkamai (zu erreichen mit dem Skytrain Sukhumvit Line Ri. On Nut, Station Ekkamai) fährt ein öffentlicher Bus nach Laem Chabang. Für die, die ein bisschen Abenteuer lieben ist das toll. Wir sind für umgerechnet 1,90 Euro p.P. ca. 2Std. Mit Einheimischen über Land gefahren. War ganz schön spannend und interessant. An der Endstation mussten wir dann noch mit dem Taxi in den Hafen fahren, hat nochmal das gleiche gekostet
. Nagelt mich nicht beim Preis fest, daß war 2009 ![]()
Hallo jaijai, wir haben für den 27.2. Über http://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm die Saona VIP-Tour gebucht. Wurde im Forum empfohlen und hört sich echt gut an.
Ließ doch mal unter "Ausflüge Karibik La Romana" , da gibt es wohl schon eine Gruppe. Viel Spass ![]()
Hallo,
Ne, die Pizza war nicht der Grund
aber mehrere Empfehlungen und Anmeldungen aus dem Forum. Geteiltes Leid ist halbes Leid
Freue mich drauf ![]()
@schwabe59
rebeccabussi
Hallo zusammen, habe jetzt doch die Stingray City Tour bei aquarius gebucht
LG Birgit
Werde wahrscheinlich über caymanecoadventures buchen
LG Birgit
Hanna
Hallo, habe gerade mit einer Freundin telefoniert, die gestern aus Dubai zurück gekommen ist. Sie haben bei der Einreise vor 2 Wochen 2 Stunden an der Passkontrolle angestanden !
Ich würde das mit dem Ausflug nicht riskieren ![]()
Wer fliegt denn noch am 21.02. Von Köln mit Eurowings? Langsam mache ich mir wirklich Sorgen
was man da so alles im threat liest ist ja Katastrophe.
Hoffentlich spielt sich das in den nächsten 6 Wochen ein.
Luna Karibik 21.02.
IA 7417 ![]()
Ahoi ![]()
Wir haben Kabine 7417, ist glaub ich ganz ok.
Ein Treffen am 22. In der Ocean-Bar wäre doch gut, nach dem Frühstück gegen 11 uhr?
Schönes WE ![]()
Hallo eclipse,
Da werden wir uns wohl öfter über den weg laufen ![]()
Santo Domingo : Stadtbummel und Los Tres Ojos - auf eigene Faust
St. Kitts: baden evtl South Friars Beach - aeF
La Romana : Isla Saona mit Seavis
Belize: Lamanai - AIDA
Grand Cayman: Rochen überlegen noch ob aquarius oder caymanecoadventures (vielleicht kannst du Näheres über aquarius berichten? )
Montego Bay: baden am Doctor's Cave Beach - aeF
Vielleicht möchte sich noch jemand anschließen? Wir würden uns freuen ![]()
@schwabe59
vielen Dank für deine Hilfe, aber bis dahin sind`s ja noch ein paar Tage, vielleicht findet sich noch ein anderer Interessent.
In unserem Forum - 21.02.-06.03.15- ist leider noch nicht soviel los. ![]()
Birgit ![]()
Also am 28.02. könnten wir auch noch dazustoßen und euch von unseren Erfahrungen der 1. Woche berichten
Birgit und Thomas ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()