Beiträge von migges78

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Gilt wohl für alle Reisen, die im Januar stattfinden. Stornieren geht nicht, lediglich umbuchen. Umbuchen auf eine Reise dei er Wahl. Egal ob mit oder ohne Flug oder gar billiger. Warum , dass so ist, kann ich dir nicht sagen, wahrscheinlich wegen der Bubbleausflüge.

    Und das gilt im Moment nur für Januar???

    Guten Morgen. Ja, mich würde auch interessieren wie eure Bedingungen zum Zeitpunkt der Buchung waren? Bzw war es noch vor Ablauf der 60 Tage?

    Wir haben gestern unsere Reise mit der Sol nach Norwegen im Februar umgebucht und uns eine Reise 2023 ausgesucht. Es gab keine Probleme dabei.

    Auch wir sind dabei!!! Freuen uns diese tolle Tour zu einem super Preis bekommen zu haben. Wir sind schon ein paar Tage früher auf Mallorca und haben ein Hotel mit Meerblick am Hafen gebucht, so können wir die Taufe von der Terrasse aus sehen ( falls wir nicht zur Taufe eingeladen werden).
    Waren bei der Prima Taufe auch dabei im Beachclub del Mar , die Einladung kam erst zwei Wochen vorher.
    Bis dann... Diana und Ramon

    Hallo. Wir sind auch schon einen Tag früher in Palma um die Taufe zu sehen! Hat irgendjemand schon Infos für den Ablauf an Land?
    LG :)

    Hat inzwischen jemand Erfahrung mit der Verlegung der Europcar Station gemacht? Ist ja lt. Google weit weg.
    Wo hält denn der Shuttle-Bus?


    Das war meine Frage! Ist irgendwie im Zitat verschwunden.

    [quote='Bionda02','index.php?page=Thread&postID=1125886#post1125886']Hallo,
    hat jemand Empfehlungen, was man mit einem siebenjährigen Kind in LeHavre unternehmen kann?


    Sind die MietwagenStationen von Hertz und Europcar auch am Hafen?


    Europcar hat seine Station verlegt!


    Ich hatte dort reserviert und habe nun diese Mail bekommen:


    Dear Customer,
    Please note Europcar have updated the address for the Le Havre Downtown .
    The new address where you have to pick up the car is:


    Old Address: 51 QUAI SOUTHAMPTON
    New Address: 3 RUE PIERRE SEMARD


    Hat inzwischen jemand Erfahrung mit der Verlegung der Europcar Station gemacht? Ist ja lt. Google weit weg.
    Wo hält denn der Shuttle-Bus? :gruebel:

    Hallo.


    Einige hatten ja berichtet, dass es auf manchen Schiffen noch die Armbänder für die Kids zu kaufen gab. Obwohl es sie ja offiziell nicht mehr gibt.
    Kann jemand aktuell von der Stella berichten, wie es dort aussah?


    LG Migges78

    Hallo.
    Die Variopreise für die Kanaren in den Osterferien sind ja nun auch da. Aber ich finde sie doch recht hoch. Als Familie zu 3. ist auch bei allen 4 Abfahrtsterminen keine Innenkabine buchbar.
    Hat jemand Erfahrungen von letztem Jahr?
    Viele Grüße

    Wir sind zum 1.Mal auf die Ferien angewiesen, vo daher hab ich keine Erfahrung wie es überhaupt mit Angeboten für Ostern aussieht.
    Bis zu 5 Monate vorher gibts ja noch Frühbucherrabatt, vielleicht kommen danach erst die Variopreise.

    Hallo!
    Wir interessieren uns auch für diese Reise. Allerdings frage ich mich aufgrund der Unruhen in Ägypten, ob Sharm el sheihk wirklich als Wechselhafen bleibt! Und wie sieht es mit der Sicherheitslage im Suezkanal aus? Ein Reisehinweis von AIDA steht ja schon direkt neben dem Angebot, bezüglich möglicher Änderungen aufgrund der Situation vor Ort. Was für Alternativen gibt es denn? :gruebel:

    Hallo.
    Im Preisteil 2014/2015 Abscnitt 7.2 steht:
    ... bei Teilstonierung eines Reiseteilnehmers aus der Kabine: pauschale Entschädigung von 80% (Tarif Vario unnd Premium) jedoch mind. 50 € Bearbeitungsgebühr.
    Hoffe ich konnte weiterhelfen.