1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ladonna

Beiträge von ladonna

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• ladonna
    • 28. Dezember 2016 um 14:43

wir waren auch oben im 148 Stock, ich kann das überhaupt nicht weiter empfehlen, ist die volle Touri Abzocke, die Fenster sind soooo mega dreckig, dass man gar nicht raus fotografieren kann.
    dann haben wir oben 2 Stunden gewartet bis wir wieder runter konnten, es gibt schöneres in Dubai als das
    Burj Khalifa
    ich würde das keinem empfehlen, man hat so viele andere schöne Hotels wo man auch sehr hoch kommt und die gleiche (wahrscheinlich sogar die schönere) Aussicht auf Dubai hat.

Lasst die Finger davon, wir waren total enttäuscht, ist das viele Geld nicht wert !!!!!!

• Orient - Shuttlebusse in allen Häfen

• ladonna
    • 3. November 2016 um 16:59
    Zitat von Monty

Alle Shuttle-Busse (außer Muscat = kostenlos) kosten 9,- Euro (teuer).

Abu Dhabi unbedingt Shuttle-Bus nehmen und zu Fuß zum Emirates Palace laufen (ca. 30 Minuten schöner Spaziergang). Im Emirates Palace kann man wunderbar essen und/oder trinken.

Die Busse fahren alle irgendwie in Einkaufszentren. Lohnt nicht wirklich, aber man kommt ohne Shuttle-Bus meist nicht aus dem Hafen (evtl. Taxi)!

Monty

diese preise sin von 2007 ??!!!
    wie ist der aktuelle preis ?
    lg

• Yas Island / Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• ladonna
    • 3. November 2016 um 16:55

Gerlinde,
    Dein beitrag ist von wenigsten von 2016 die alten Beiträge stimmen doch schon oft nicht mehr vor allem die Preise, versteh nicht, dass so alte beiträge nicht gelöscht werden....??

kann man denn nicht gleich vom Hafen aus mit dem Taxi fahren? ist das denn teurer?
    keine Ahnung, wir sind das erste Mal auf einem Schiff und auch in Abu Dhabi, wir müßten uns das Yas Island am Anreisetag ansehen, ist das überhaupt möglich?
    Ferarri Wold ist doch auch auf Yas Island ?
    danke und grüße
    sylvie

• ladonna
    • 26. Oktober 2016 um 09:58
    Zitat von Laba42

Da wirst Du wohl, wie allen anderen auch, warten müssen bis Dein Wunschtermin frei ist. Und wenn Du doch mal was hier in dem Thread gelesen hättest dann wüstest Du das auch denn das wurde hier schon ausführlich beschrieben.
    Georg

das ist doch Quatsch.....die Termin gehen nur bis November, das finde ich doof, da ich jetzt bereits Dezember buchen möchte...außerdem habe ich bereits alles gelesen und so gut wie gar nichts stimmt jetzt 2016 noch...

• ladonna
    • 26. Oktober 2016 um 08:34

Hallo, wo kann ich Tickets kaufen, wo ich auch die Zeit auswählen kann???
    Ich möchte die Tickets für die 148 Etage...
    auf viatorcom, kann man keine Zeit wählen...!!!???
    auf tickets.atthetop.ae/atthetop geht die Reservierung im Moment nur bis 25. November, ich brauche aber den 23. Dezember...???
    danke

:sverschoben:

Bitte Suchfunktion nutzen, danke.

• ladonna
    • 25. Oktober 2016 um 09:56

leider ist der Link schon 6 Jahre alt, die Preise stimmen gar nicht mehr...deshalb suche ich nicht gerne in alten Beiträgen da stimmt so vieles nicht mehr.

wenn ich nun selbst das Ticket buche, finde ich dann auch den Eingang leicht?

soll ja irgendwo unten sein, dort fährt man mit einem rollband zum Aufzug, verstehe das alles nicht...???

dann noch eine Frage: Teatime oder Breakfast im Khalifa oder im Al Arab ????

in welchem Stockwerk im Khalifa würde so etwas stattfinden???

danke

• ladonna
    • 25. Oktober 2016 um 09:03

Hallo,
    was ist besser, selber ein Ticket kaufen, kostet 35,60€, über Aida kostet der Ausflug ca. 63,00€....habe etwas Angst, dass es mit dem selber organisieren nicht so klappt ???
    was denkt ihr ?

:sverschoben:

Bitte Suchfunktion nutzen, danke.

VG
    Morris

• ladonna
    • 21. Oktober 2016 um 10:19

wir würden gerne im burj al arab frühstücken, weiß jemand wie lange so etwas dauert??

dann bräuchte ich noch die Zeit vom Schiff zum Hotel, denn wir haben um 12:30 Uhr schon den nächsten Ausflug...danke

oder würde am Tag der Abfahrt vom Hafen auch noch gehen, Abfahrt wäre da um 11:00 Uhr, oder wird das zu stressig??

• Muscat / Oman

• ladonna
    • 20. Oktober 2016 um 11:44

MUST05 Geführter Schnorchelausflug & Baden, wer hat das schon gemacht, ich kann nirgendwo bilder von diesem strand finden, wir wollten einfach mal schnorcheln, sonnenbaden und das Meer genießen....

bitte um Erfahrungsberichte...danke :Boot1:

• Temperaturen im Dezember Land und Schiff?

• ladonna
    • 4. Oktober 2016 um 15:44
    Zitat von Enigma1902

In den Kühlräumen sicherlich zwischen -20 Grad und 6 Grad.

Auf dem Meer wird es sicher etwas kühler sein als an Land, alleine weil sicher Wind geht.

6 Grad ich mache doch keinen Winterurlaub?????

• ladonna
    • 4. Oktober 2016 um 14:54
    Zitat von Enigma1902

Schau mal hier z.B.:

Klimatabelle Dubai

ja das ist an Land....und auf dem Schiff???
    :titanic:

• ladonna
    • 4. Oktober 2016 um 14:48

Hallo,
    wie sind denn die Temperaturen im Dezember auf Dubai, Abu Dhabi, Muscat usw., und auf See, also auf dem Schiff??
    ist es da kühler als an Land?
    sind in den Speisesälen der Aida gar Klimaanlagen an, denn dann muß ich auch noch Jacken mit´nehmen, habe leider gar keine Ahnung zum Wetter im Dezember an Land und auf dem Schiff, hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen :)
    danke schon mal
    ladonna

• 20.12.2016 - 27.12.2016 abu dhabi nach dubai und zurück TEMPERATUREN???

• ladonna
    • 4. Oktober 2016 um 14:42

mit welchen Temperaturen sind denn an Land und auf dem Schiff zu rechnen??
    die Speisesäle sind doch hoffentlich nicht klimatisiert??? sonst muß ich auch noch Jacken mit nehmen??
    ich hoffe jemand kann mir mehr zu den Temperaturen sagen....
    lg

• Manama / Bahrain

• ladonna
    • 2. Dezember 2015 um 08:43

Hallo,
    wie findet man denn diese hochgelobte BIRGIT???
    könnt Ihr bitte mal links von Ihrer web-und Facebook seite setzten...
    danke

• ladonna
    • 30. November 2015 um 09:04

warum kann man über die Aida Ausflüge nicht die Rennstrecke mit Ferrari kombinieren ???
    wie könnte ich das sonst kombinieren ?
    danke

• ladonna
    • 30. November 2015 um 09:01
    Zitat von martiko

Was für eine Seite meinst Du? Abu Dhabi ist nicht der An- oder Abreisetag, die Kreuzfahrten starten bisher alle in Dubai.

Gute Idee :)

Also sofern Du kein Premium gebucht hast, kannst Du die wahrscheinlich noch gar nicht auf de AIDA-Seite buchen, aber wenn Du die Buchungsdaten hast, kannst Du Dir auf MyAIDA schon die möglichen Ausflüge anschauen und daraus ja einen Ausflug basteln. Sowas von Dir beschriebenes ist soweit ich mich erinnere auch dabei.
    Ach ja, ansonsten findest Du die Beschreibungen auch hier zum Download: https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…eren.25743.html

Hallo martiko,

wir starten aber von Abu Dhabi bis Abu Dhabi !!!

• Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

• ladonna
    • 29. November 2015 um 08:16

Hallo,

wie weit sind den diese Beiden auseinander ?

wie lange ist die Fahrtzeit vom Hafen Abu Dhabi aus dorthin? oder sollte man den Ausflug besser von Bahrain aus buchen ??

wie lange wäre da die Fahrtzeit dorthin ??

wenn man über aida diese Ausflüge bucht, wielange kann man überall bleiben???

ich denke meine Männer wollen dort ewig Achterbahn fahren :)

danke schon mal :)

ladonna

• ladonna
    • 29. November 2015 um 07:30

Hallo,
    das wird unsere 1. Schiffsreise :jump:

Gibt es auch eine Seite mit Abu Dhabi als An-und Abreistag ?

Wir fahren erst 2016, ich würde aber meinem Mann gerne heuer zu Weihnachten schon einen Gutschein über einen Ausflug schenken...

Macht es Sinn diesen gleich auf der Aida Seite zu kaufen ?
    Wenn ja, welchen Ausflug könnt ihr mir empfehlen, ich dachte evtl. an die Rennstrecke in Bahrain oder den park mit den Achterbahnen?
    Da mein Mann Kart Trainer ist und Rennen immer interessant sind, oder auch ein Adrenalinjunkie evtl. die Achterbahnen..
    danke
    ladonna

• 16.12.16 - 23.12.16

• ladonna
    • 29. November 2015 um 07:20

Hallo,
    ist jemnd mit an Bord?
    wir machen unsren allerersten Schiffsurlaub und wären für vieeeeele Tips dankbar :)
    la
    ladonna

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial