1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. birgit68

Beiträge von birgit68

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Alles über zukünftige AIDA Routen / Diskussion

• birgit68
    • 30. August 2009 um 13:20
    Zitat von PS.

Weiß nciht, das möchte ich bezweifeln.

Bsp.: Antalya, Rhodes, Seetag, Dubrovnik, Venedig, Venedig, Bari, Katakolon, Santorin/Seetag, Antalya

Eine nette 9-Tagesreise. Am Ende könnte man noch Kreta auch reinpacken.

Bsp.: Kreta, Dubrovnik, Venedig, Venedig, Bari, Katakolon, Santorin, Kreta

7 Tage mit 2 Tagen Venedig. Ist natürlich alles eine Preisfrage seitens AIDA für Liegekosten etc. Fände ich auch schön nach Venedig reinzufahren. :foto:

Da wären wir sicher auch wieder dabei, die Route war einfach ein Traum und ich finde es schade dass das zur Zeit nicht angeboten wird.
    LG Birgit

• AIDA Bella 25.04.09- 2.05.09

• birgit68
    • 10. Mai 2009 um 11:12

Hallöchen,
    jetzt sind wir schon wieder eine Woche zuhause , war wieder eine tolle Reise.
    Ein Trost................im September geht es wieder an Bord :wiegeil:
    LG Birgit

• Welche Haustiere habt ihr?

• birgit68
    • 19. April 2009 um 13:35

bei uns leben 4 Katzen
    Hauskatze Smoky 6 Jahre
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090419/niwtfl4h.jpg]

Maine Coon Kater Mo 5 Jahre
    [Blockierte Grafik: http://s8b.directupload.net/images/090419/pq4iw5t7.jpg]

Maine Coon Kater Filou 4,5 Jahre
    [Blockierte Grafik: http://s11b.directupload.net/images/090419/moy6ybs7.jpg]

Maine Coon Kater Vincent 3 Jahre
    [Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/090419/ikkjmxxi.jpg]

• birgit68
    • 19. April 2009 um 13:05
    Zitat von OlliSch

Hallo Birgit,

die Aura geht auf Nordtour ab Hamburg, ebenso aber auch die Luna - zu den 5-Tages-Reisen nach Bergen ebenso wie zur großen 14-Tage-Route inkl. Nordkapp. Da wäre die Balkonkabine doch was :zwinker:

Beste Grüße
    Oliver

die Luna wäre ja auch super, und Nordkap hatte ich vor Jahren auch schon mal ins Auge gefasst, wurde ja aber dann nicht mehr angefahren. Na dann warte ich mal den Katalog ab . Zulange darf ich aber wohl nicht überlegen. Eine bestimmte Woche wäre mir nämlich wichtig, weil mein Mann einen runden Geburtstag feiert und was wäre schöner als den auf AIDA zu verbringen :meinung:
    LG Birgit

• birgit68
    • 15. April 2009 um 17:55

fährt die aura nächstes Jahr wirklich wieder die Nordtour?
    Ich hatte ja gehofft das die neue blu diese Route übernimmt, dann hätte man auch mehr Chancen auf eine Balkonkabine :gruebel:

LG Birgit

• JUST AIDA - wo gehts hin ?

• birgit68
    • 24. August 2008 um 13:43

wir haben auch die Diva bekommen

• 2010 Neubau heisst AIDAblu

• birgit68
    • 30. Juli 2008 um 16:15
    Zitat

Original von datjabi
    YESS!!!
    Wie schön!
    Die alte Blu war auch mein erstes Schiff, man sagt ja dass die "Mutterschiffe" einem besonders gut in Erinnerung bleiben. So finde ich es klasse, dass der Name wiederkommt und sich das Schiff in Details von den Anderen unterscheidet, so wie es die alte "Tante" damals auch tat.
    Diesmal aber vielleicht deutlich positiver unterscheidet :daumen:
    Weil ein bissle Altbacken war die Alte schon...

unsere erste AIDA-Reise war ja auch mit der blu und schon aus diesem Grund geraten wir auch immer wieder ins schwärmen. Toll war zum Beispiel auch dieses Jahr auf unserer Transatlantiktour, im Hafen von Barbados "unsere blu" ( jetzt ja umlackiert) wiederzusehen.
    Allerdings wirds jetzt irgendwann schwer, zu unterscheiden auf welcher blu, jemand war, wenn mal von einer Reise mit der blu berichtet wird.
    Mir persönlich hätte eine andere schreibweise wie z.B blue besser gefallen.

• TA Aura 12.4-27.4.08

• birgit68
    • 4. Mai 2008 um 12:56

Hallöchen ,
    jetzt sind wir genau eine Woche zuhause :cry2:.
    Ja schade dass das mit dem Treffpunkt am ersten abend nicht geklappt hat.
    Aber wir haben mit Wilfried und Anne (seeadler1) die Jeeptour auf der Isla Margerita gemacht, und hatten auch sehr viel Spass an diesem Tag.
    Und kurz vor Schluss der Reise haben wir dann noch Erika und Wilfried (wileri) im Calypso kennengelernt.
    Auch wenn der Alterdurchschnitt auf dem Schiff hoch war, hatten wir viele nette Leute getroffen.
    LG Birgit

• 7109

• birgit68
    • 30. April 2008 um 17:31

wir hatten diese Kabine leider auch auf der Transatlantik. Das der Balkon größer ist, kann ich so nicht bestätigen.....ist er zwar...aber genau da wo sonst die Windschutzwand ist, ist ein Seil gespannt, damit mann nicht in die 2 Nachbarkabinen schauen kann.
    Aber viel schlimmer war, dass durch den fehlenden Windschutz der Balkon komplett unnutzbar für uns war. Kaum haben wir die Balkontür aufgemacht, pfiff uns der Wind dermassen um die Ohren, dass wir sofort wieder zumachten. Einmal haben wir sogar die Stühle reiholen müssen weil der Wind sie hin und herriss.
    Wohlgmerkt war aber kein Sturm oder sowas.
    Ich würde diese Kabine nie wieder buchen

• Bridgetown / Barbados

• birgit68
    • 29. Dezember 2007 um 13:44

der Hubschrauberflug liegt auch mir in der Nase, und ich bin mir sicher, dass wir den auch machen werden, muss einfach ein Traum sein :meinung:

• Alles zu: Kleidung / Anziehen (closed)

• birgit68
    • 1. September 2007 um 09:09
    Zitat

Original von Gila
    Shorts, der jedoch von jedem dann komisch angeschaut wird - kann man(n) sich ja auch nicht wohlfühlen so ;)

och............ich kann mir vorstellen, dass es da Leute gibt, die das nicht merken und weiter cool durchs Restaurant schlurfen

LG Birgit

• Nur mal so zum Vergleich! AIDAvita vs. Queen Mary 2

• birgit68
    • 31. Juli 2007 um 14:19

diese riesige schwarze Fläche wirkt auf mich immer irgendwie bedrohlich/aggresiv.
    Da ist das weiß, mit dem freundlichen Lächeln, doch ganz was anderes
    LG Birgit

• Was müßt ihr zahlen??? ;-)))

• birgit68
    • 27. Juli 2007 um 09:39

851,45 na scheint ja im Mittelfeld zu liegen :lachzwink:

• AIDA Kapitäne

• birgit68
    • 24. Juli 2007 um 15:42

am 28.06 war auf jeden Fall noch der Böttcher an Bord

• FOTOSHOP / FOTOGRAFEN an BORD

• birgit68
    • 21. Juli 2007 um 16:46

wir haben es inzwischen aufgegeben, dem Fotografen zu sagen dass wir keine Fotos wollen und auch garantiert nicht kaufen. Wir ziehen ein grinsen und gehen weiter. Wer weiß wozu der die Fotos noch gebrauchen kann :zufrieden:

• Getränke für die Kabine

• birgit68
    • 20. Juli 2007 um 17:32

echt? Auf der blu gabs Kühlschränke? Kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Wo war der denn versteckt?
    LG birgit

• Getränke für die Kabine

• birgit68
    • 20. Juli 2007 um 13:49

wir haben auch schon ne Flasche Cola oder Spezialitäten in Spirituosenform mitgebracht.

• Estland / Tallin

• birgit68
    • 19. Juli 2007 um 09:36

wir konnten ebenfalls in Euro bezahlen, und in Tallin haben wir sogar das Wechselgeld in Euro bekommen (war in Danzig nicht so).
    Wenn ich hier richtig gelesen habe, kann man in dem Olde Hanse mit der Kreditkarte bezahlen.

• Warnemünde Abreise

• birgit68
    • 15. Juli 2007 um 13:50

weil das komplette Schiff neu belegt wird, geht das auch fast nicht anders.
    Im Mittelmeer konnten wir auch mal bis 16 Uhr auf dem Schiff bleiben oder noch einen Ausflug mitmachen, weil unser Flug erst um 22 Uhr ging. Aber das ist in Warnemünde ja alles anders.
    Viel Spass auf der Ostseetour, ich fands klasse :daumen:

• AIDA - Im Wandel der Zeit

• birgit68
    • 12. Juli 2007 um 16:36

klar, das verstehe ich schon (wo ist hier der Rentnersmilie?)
    ich falle auf diesen Kreuzfahrten immer wie tod ins Bett, besonders wenn wir stundenlang durch die Städte gelaufen sind :schlafen:.
    Aber ich weiß nicht ob ich mich auf dem Schiff wohl fühlen würde, wenn es dort zugeht wie auf dem Ballermann :stossen:.
    Trotzdem hatten wir sogar auf der Ostsee Partys bis 2 Uhr gefeiert , obwohl so viele Rentner dabei waren
    LG Birgit

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial