Beiträge von Doris_45

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    ich finde auch, es reicht wenn es morgens guten bzw. auch besseren Service als bisher gibt.
    Nix vergessen wird (WC-Papier, Seife, Wasser etc...) und halbwegs noch am Vormittag gemacht wird.
    Ich werde sicher Schild raus geben beim nächsten Mal - mag auch Keinen der bei Heizung oder Klima rumbastelt.
    lg

    Ich, für meinen Teil, habe das Wasser vom Bad nicht für den Kaffee verwendet. Es riecht und schmeckt doch sehr stark nach Chlor -
    und Chlor wirkt bekanntlich abführend.
    Verwendete immer das Mineralwasser aus der Flasche - sicher ist sicher :-).
    Außerdem darf Kaffee nun zur Flüssigkeitsbilanz hinzugerechnet werden - also geht das Wasser ja nicht verloren :daumen:

    2 x Prima:
    1 x Bordkarte beim Check-In-Schalter von der netten Dame erhalten.
    1 x Bordkarte beim Check-In-Automaten mit freundlicher Unterstützung eines Aida-Mitarbeiters ausgedruckt.


    Soweit ich sehen konnte, erhielten alle Herrschaften in meiner Check-In-Umgebung die Bordkarte vor dem Sicherheitscheck.

    Hallo, wo und wie wurde euch der Umstand mitgeteilt? Waren auch auf Deck 5 und haben nix dergleichen mitgekriegt. :gruebel:

    Hallo Aurimo,


    wenn du das Schiff innerhalb der Kontrollzeit der Behörden verlässt, musst du MIT Kind und Reisepass zum Check.
    Wenn du außerhalb dieser Zeit das Schiff verlassen willst, musst du vorher zum Check MIT Kind und Reisepass!
    Ohne Kind geht nix.
    Also eigentlich immer nur einmal.
    lg

    Hat jemand Erfahrung mit Buchung Prima Vario - Veranda Komfort ?


    Welche Kabine habt ihr bekommen ? Wäre da auch eine Lanai- oder Panorama Kabine möglich ?
    :frage1:

    Hallo, wir bekamen über Vario-Komfort eine Kabine VE mit begehbarem Kleiderschrank und großer Dusche auf Deck 5. Toller Blick aufs Meer , auch vom Bett aus.
    Würde ich wieder bekommen wollen.


    Vario Veranda "normal" - Kabine auf Deck 10 vorne mit Stahlbrüstung. Sogut wie keine Sicht aufs Meer und ich wurde seekrank da vorne oben.
    Soweit ich es verstanden habe, gibt es für Panorama und Lanai eine extra Variokategorie.

    Ich war Mitte Juni an Bord und jetzt gerade wieder. Was die Anzahl der Passagiere angeht, fühlt es sich für mich fast doppelt so voll an.
    Also die Aida-Mitarbeiterin kann diesbezüglich gar nicht objektiv sein.


    Mich stört am meisten wenn 30min vor Schluss beim Frühstück nur mehr gegen extra Bestellung Kaffe und Tasse auf den Tisch kommt, und dafür dem Kellner hinterher gelaufen werden muss. Für die Milch lief ich dann selbst zum Stützpunkt.


    Ansonsten tolles Schiff . Habe dessen Entstehung seit 1 1/2 Jahren mitverfolgt --- und ich mag es. :jump:

    Hallo, si

    Ist die Stahlbrüstung auf der Prima auch so sehr hoch? Wir haben leider eine vorn im Bug auf Deck 11 erwischt. Und hatten Veranda Komfort gebucht.

    Ich sitze gerade auf einer Solchen auf der Prima Deck 10 mit Stahl Backboardseite.
    Die Stahlbrüstung geschätzt 110 bis 120 cm hoch.
    Ich stellte mich seit Dez 15 auf den Umstand ein-
    bin trotzdem enttäuscht . Fühle mich richtig isoliert.
    Sehe in der Kabine nur im Stehen das Meer, sonst nur Himmel. Zum Glück fast kein Seegang , den Horizont
    bei Übelkeit fixieren , ist nicht drinnen.
    Ja ich weiß , hättest du doch premium usw.......


    Hatten im Juni über Vario eine Glasbalkonkabine erhalten,
    auf Deck 5 , trotzdem super toll , diese jederzeit wieder.
    Stahlbrüstung dagegen :cry2:
    Lg von der Prima

    Unsere Klimaanlage war auf Deck 5 ebenfalls defekt (ließ sich nur Richtung warm regulieren).
    Reklamation an der Rezeption brachte nichts - wurde ignoriert.
    Leider :(

    Napioma -
    hab ich vorher nicht dazugeschrieben - "gestört" hat es uns aber nicht. Zu hören - aber nicht laut - bei uns zumindest :)


    Möchten auch auf die Perla nächstes Jahr - die Prima hat uns super gefallen!

    Oh ja - man hört sie wirklich.
    Das Vakuum hat ordentlich Kraft - bei uns, war zwar Deck 5, war sie auch von nebenan zu hören! :)