Beiträge von romy 1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
könnte natürlich möglich sein,das große Portale,Kontigente kaufen die bei Aida nicht mehr zu buchen sind. Aber das Reisebüro natürlich bei Premiumbuchung zeigt und die wo bei Aida frei sind dazu. Oder es ist wirklich nur Strategie um die Buchung zu Beschleunigen. LG. Rosi
-
Servus
Da ich mich für eine Reise nach Norwegen interessiere, schaue ich manchmal wie viele Kabinen frei sind. Die Reise ist bei Aida noch nicht im Vario. Bei anderen Reisebüros schon,das müssten dann die Reisekontigente sein,wo man gleich die Kabinennummern kriegt. Bei Aida werden wir weniger freie Kabinen angezeigt,als bei einem Internetreisebüro. Also will man vortäuschen die Reise ist gut gebucht und man soll Angst kriegen,es könnte bald ausgebucht sein. Was mich wundert,die meisten Kabinennummern sind identisch, aber es tauchen auch welche auf die nur bei Aida zu buchen sind und umgekehrt. Bin gespannt wie es weitergeht, die Fahrt wäre Anfang Juni und die Preise sind letztes Jahr stark gefallen.
LG Rosi
-
Servus
Weiß jemand,ob man in der Almhütte am Tag,Karten spielen darf. Haben auf der Blu dort immer gespielt,wir haben gerne große,hohe Tische dafür.
LG Rosi
-
Hi,wenn eine Reise bei Aida noch nicht im Vario ist,aber bei verschiedenen RB schon welche gibt,sind das Kontingente? Und wenn man dann bei Aida Premium schaut,sieht man ja wieviele Kabinen noch frei sind,weil die Kontingentbucher feste Nummern gekriegt haben. Hab ich einen Gedankenfehler?
LG Rosi
-
Hallo in die Runde.
Auf den letzten drei Kreuzfahrten hatten wir Magen-Darm auf den Schiffen. Prima-Orient,Blu-Seychellen ,Diva-Kanada-USA. Wenn ich im Forum lese, wird das in letzter Zeit immer häufiger. Ich bin nicht betroffen gewesen,aber auf der Seychellen Tour,unsere halbe Gruppe circa 20 Personen. Bin ich jetzt nur hellhöriger oder war das immer schon so. Blu und Diva sind ja nicht die großen Schiffe,daran kannst ja nicht liegen. LG Rosi
-
Wann fahren sie,in den Osterferien!
Wann ist der Urlaub am teuersten,in den Ferien!
Warum fahren sie in den Ferien, wahrscheinlich haben sie schulpfichtige Kinder!
Warum sind die Preise in den Ferien immer so hoch,weil Familien nicht anders verreisen können!!!
Ich habe das Glück,ich bin nicht mehr darauf angewiesen. Es hat nichts mit Geiz zu tun,wenn man versucht einen günstigen Preis zu erwischen,sonst müssten Handwerker auch keine Kostenvoranschläge machen,weil es ist ja egal was ich zahle.
Lg Rosi
-
Wir hatten diese Kabine auf der Diva. Sie ist etwas kleiner als die anderen MB. Ansonsten nichts besonderes,alles so wie schon beschrieben. LG Rosi
-
nein,mit dem Auto nach Ramena, dann aufs Boot, zum Smaragdmeer, auf der Insel gegessen und dann zurück. LG Rosi
-
Hab ich leider nicht geschaut,wollten zum Smaragdmeer und haben nur deswegen geschaut. LG Rosi
-
Eigentlich an Vivian,sie hat bei Aida angefragt. Ist da eine Antwort gekommen? LG Rosi
-
Hi, kleine Nachfrage,wegen Treffen, wir fliegen schon am Montag, weißt du schon was,würden gerne kommen. LG Rosi

-
wir waren im Januar dort und haben spontan diesen Ausflug am Hafen gemacht. War sehr schön und hat uns 40€gekostet. Unsere Bekannten haben von zu Hause einen Ausflug zu einem Park gebucht und haben 150€ pro Person bezahlt. Am Hafen hat die Gruppe auf ein Ehepaar gewartet das sich spontan entschlossen hat mitzukommen. Sie haben nachgefragt was sie bezahlt haben und die Antwort war 60€ pro Person. Komme immer mehr zu der Ansicht,nicht soviel vorher zu planen, dann sind Ausfälle von Häfen und das Wetter nicht mehr so tragisch. LG. Rosi
-
Wir hatten bis jetzt nur zwei kleinere Reklamationen, einmal weil die whats App flat nur teilweise funktionierte (Indischer Ozean)und einmal der hopp off bus in Doha nicht zu der Beschreibung passte.Beide Male zur Rezeption und schon auf dem Schiff bekamen wir einen Preisnachlass.

-
Wir haben jetzt auch unsere kabinennummern 4208 & 4263 MB ,leider keine guten Bewertungen, aber wir lassen uns den Urlaub dadurch nicht vermiesen. Zugfahrt von Toronto nach Montreal haben wir den frühen Termin genommen,weil wir in die Basilika zum Konzert wollen. LG Rosi
-
Mich würde interessieren, ob ich die Reise über ein Reisebüro (ein für mich tollen Preis) buchen kann, oder über Aida direkt und dann mehr bezahle. LG Rosi
-
Hallo
Wir sind Freunde von 8-10 Personen. Hat schon jemand privat eine Gruppenbuchung gemacht. Gibt es die gleichen Preise als wenn ich eine Kabine buche? Welche Vorteile hat man?
Freue mich auf Antworten und vielen Dank dafür. LG Rosi
-
Mit 18:55 wäre das doch optimal.
-
Hallo
Wenn der Transfer (den soll es ja nicht mehr geben) ca.50€ kostet und die Fahrt auf die Ausichtsplattform 37€ ,dann ist doch der Ausflug am letzten Tag mit Flughafentransfer 90€ günstig. Hab ich irgendwo einen Rechenfehler oder was falsch verstanden?
LG. Rosi
-
jetzt wieder ohne Flug buchbar. Wahnsinn jede Woche was anderes. Preislich rauf und runter. Bin froh schon gebucht zu haben und das günstig.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-