Gestern gesehen unsere Reise ,highlights am polarkreis vom 19.6. ist nochmal runtergegangen, jetzt kostet diese 20 Tagereise 1599€,hätte ich nicht für möglich gehalten. Die Reise davor sogar 1499€, ich glaube,die Corona Gutscheine sind aufgebraucht. Es kommen wieder die Schnäppchen,wenn man warten kann und auch die Nerven dafür hat. Ich schaue,weil mich die Entwicklung interessiert, 2099€ waren für mich ein guter Preis,circa 100€ am Tag,finde kann man nicht meckern.
Beiträge von romy 1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir fahren die Highlights am polarkreis im Juni,wir würden gerne in Reykjavik ein Taxi nehmen und nur den Nationalpark und die Geysire anschauen,hat das schon jemand gemacht,muss man immer die ganze Runde machen? Wenn ja was hat das gekostet? Wir sind sieben Personen, sind große Taxis auch da? Danke im Voraus.

-
-
Ja, Innen Vario
-
Und auch unsere Tour highlights am polarkreis vom 19.6-8.7.24 ist der Preis auf 2099€ pro Person gefallen. Wir haben jetzt gebucht,glaube nicht,das es noch viel fällt und dafür konnte ich Bahn und Hotel noch günstig kriegen. Es ist jetzt zum Premium Preis mit Frühbucher 1055€ pro Person gefallen,machen wahrscheinlich die 20zig Tage aus,ist doch sehr lange.
-
Danke,in der Web.Seite steht leider nicht wie lange. 2 Stunden wären mir zu kurz für den Preis.
-
Die Forest Lagoon würde mich interessieren, wie lang kann man bleiben,wie ist der Preis und ist es das wert.
Mfg romy
-
Wir schauen wegen den highlights am polarkreis mit der Luna,im Juni,letztes Jahr bester Preis 1549€. Dieses Jahr sind es 2Tage mehr,also 20zig Tage. Zur Zeit 2800€ p.P. ,ich werde Zocken,entweder sie gehen auf circa 2000€p.P. noch runter, oder ich such mir in dieser Zeit eine andere Reise oder eine andere Reederei und wenn gar nix kommt was mir gefällt, bleib ich daheim und fahr Rad. Hab die Zeit einfach für mich reserviert,ich muss ja nicht reisen,ich würde gerne.
-
Also,ich schaue aktuell, die Route Highlights am polarkreis an. Letztes Jahr ist die Route schon im Dezember ins Vario gekommen. Heuer Nordlandreisen im Juni noch gar keine. Es ist eine 20zig Tage Reise,letztes Jahr waren es nur 17 oder 18 Tage und sie ist im März ,deutlich im Preis gefallen. Es sind zur Zeit noch 140 Innenkabinen(wenn alle freien gezeigt werden) vorhanden. Den Preis 3155€ werde ich nicht zahlen,da bleibe ich daheim.
-
Gibt es keinen Gewinner,für das zweite Türchen? Ich würde mich freiwillig melden.

-
Wir haben ein Gruppenticket gehabt, da ist das Cityticket nicht dabei. Zurück Einzeltickets da warst dabei.
-
Wir sind am 1.4. Zur Mar gefahren,legt in Altona an.Sind um 7uhr im Bahnhof Altona angekommen,von München aus ebenerdig. Zu den Schließfächer gegangen,Koffer eingeschlossen 2€,dann ein Tagesgruppenticket gekauft,bis zu 5 Personen circa 13€, dann mit dem Bus 111 eine kleine Sightsing Tour gemacht,leider war das Wetter nicht besonders,sonst wären wir bei verschiedenen Haltestellen ausgestiegen. Wieder zurück zum Bahnhof,Koffer geholt,zum Terminal gefahren,Strecke von der Haltestelle bis zum Terminal wirklich kurz. Kofferabgabe problemlos und schnell. Circa 15 min anstellen bei der richtigen Checkinzeit und im Terminal circa 20 min. dann waren wir schon auf dem Weg ins Schiff. Zurück hatten wir das Cityticket,im Bahnticket inklusiv,also zur Haltestelle,in den Bus 111,fährt alle 20 min. zum Bahnhof Altona und in den Zug. Würde es so wieder machen,war total einfach. Lg Romy
-
-
-
-
Ich finde es kommt auf den Preisunterschied an,bei 200€ gerne eine Balkonkabine,bei unserer Reise sind es fast 1000€pro Person, da überlegt man ob man braucht. Was noch entscheidend ist, fährt man mit dem Partner allein,oder mit Freunden, da nützt man die Kabine nicht soviel. Jedenfalls ist es so bei mir. Lg
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-