Ich hatte letzten Mittwoch schon an bordguthaben@aida.de geschrieben und bisher nix gehört. Ich habe jetzt nochmal geschrieben. Mal gespannt
Edit:
Schon bewilligt ![]()
Ich hatte letzten Mittwoch schon an bordguthaben@aida.de geschrieben und bisher nix gehört. Ich habe jetzt nochmal geschrieben. Mal gespannt
Edit:
Schon bewilligt ![]()
Aktuell gibts wieder Balkonkabinen mit Allin
Sorry Falschmeldung auf der Buchungsseite Aida
Die werden wohl auf der Homepage nicht so schnell aktualisiert. Wir hatten uns auch gefreut
Bei Buchung war dann aber doch nix. Weil wir aber Angst hatten, dass die Flüge wieder verschwinden, haben wir schnell gebucht. Allerdings dann mit All In. Dann müssen wir halt immer in einer Bar sitzen statt auf dem Balkon ![]()
Die Vita geht Ende Februar oder Anfang März 2020 in die Werft.
Sie ist doch dann noch in Asien unterwegs 🤔
Also, ich hatte vorhin mal versucht, über "Angebote & Buchen" auf der AIDA-Homepage eine Vita-Reise für Juni 2020 zu finden -> Fehlanzeige. Stattdessen erscheint die Anzeige: "Leider konnten wir für Ihre Eingabe keine Kreuzfahrt finden. Bitte ändern Sie Ihre Eingaben."
Alles anzeigenAIDA-Vita im Juni 20 ??
Hallo,
meine Tochter mit Mann und Kind wollten diese Reise heute diese Reise buchen. Sie war nicht auf der Homepage zu finden. Im Juni 20 sind gar keine Reise für die Vita zu finden ???
Laut Reisebüro vor Ort, welches bei AIDA angerufen hat, ist sie im Moment nicht buchbar. Weiss jemand warum ??
LG
biggi43
Auf der Aida Homepage sehe ich zwei Norwegenreisen mit der Vita im Juni. Wo sollte es denn hingehen?
LG (auch) Birgit
Hallo zusammen,
vielleicht habe ich Glück, und einer von euch liest das ....
Wir möchten eure Tour von 2018 gerne dieses Jahr machen und vielleicht kann mir jemand sagen (bzw schreiben; gerne auch als pN) was ihr in der Regel für die Reise bezahlt habt. Wir interessieren uns für eine Balkonkabine - Flug individuell oder auch mit Aida (je nach Kosten). Momentan ist die Reise ja noch relativ teuer und ich habe es leider im letzten Jahr nicht verfolgt, ob und wie weit die Preise noch gesunken sind. oder ob die Reise sogar ins Just o. ä. gekommen ist.
Es wäre prima, wenn mich jemand informieren würde und bedanke mich schon jetzt
PN
Ich weiß die Frage gleich eher einem lottoschein, aber heutige Just-Kombination:
21 Tage Prima Dubai- Mallorca oder
18 Tage Bella Singapur- DubaiGibt es Tendenzen, welche Reise es eher werden könnte? Oder ist sowieso klar, dass es die Bella wird aufgrund der geringeren Tagesanzahl?
Mir ist durchaus bewusst, dass es keiner verbindlich sagen kann, aber vllt hat ja jemand schon mal beobachtet, dass es immer die kürzeren Touren werden oder ob es vllt immer die größeren Schiffe werden?
Wir hoffen auf die Prima ✊
Liebe Grüße
Jasmina
Ich tippe auf die Prima, weil die Differenz da zum aktuellen Variopreis am geringsten ist.
Viel Glück, dass es deine Wunschroute wird.
Viele Grüße
Birgit
Mal rein interessehalber, weiß jemand ob es im Best Burger auch vegetarische Burger gibt?
Bin sicher, dass ich ihn auf einer Karte gesehen habe. Deshalb habe ich reserviert und werde demnächst testen.
Grüße Birgit
Hallo an alle,
mein Mann Andreas und ich sind auch dabei. Wie sind sehr gespannt auf die Nova.
Viele Grüße
Birgit
Frage:
Sind bei jemandem die Postkarten von Grönland, die über AIDA verkauft und versendet wurden, angekommen?
Ja. Schon letzte Woche
AIDA hat aktualisierte Reisebestätigungen per Mail verschickt mit dem Hinweis, dass sich Einreisebestimmungen für unsere Reise geändert haben.
Ich konnte aber keine Abweichung zu den alten Unterlagen finden. Hat sonst noch jemand diese Nachricht bekommen und kann was damit anfangen?
Wir haben die schon letzte Woche bekommen. Ich konnte auch keine Änderung feststellen.
Hallo Joachim,
alles Gute für dich. Schön, dass du dich hier verabschiedet hast.
Viele Grüße
Birgit
leider erst 30 Tage vorher
Wir sind aber schon bei 28 Tagen ![]()
Hallo,
wie lange vor der Abreise ist den aktuell mit der Kabinenzuteilung bei Just Aida zu rechnen?
Grüße Birgit
Alles anzeigenHallo,
hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.
Würde gerne einen Ausflug über AIDA mit Ende am JFK buchen. Unser Rückflug ist am 15.09. um 18:15 Uhr nach Brüssel, AIDA schreibt vor, dass, wenn der Rückflug vor 18:30 Uhr ist, ein Ausflug nicht möglich ist. Es sind nur 15 Minuten. Sollte also möglich sein, oder? Was meint Ihr?
Noch ein weiteres Anliegen, hat irgendjemand Ausflüge gebucht und sucht noch 2 Mitfahrer?
Freue mich auf Eure Antworten!
LG Anita
@gugelhupf
Da sitzen wir wohl im selben Boot und im selben Flieger. Die Überlegung haben wir auch. Die anderen Ausflüge am Abreisetag sagen uns auch nicht zu. Mal gucken, ob wir an Bord noch was regeln können.
Viele Grüße
Birgit
Ich denke auch, dass Zwiebellook genau das Richtige ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()