Guten Morgen an alle,
mein Mann Andreas und ich haben beim Wochenangebot zugeschlagen und sind auch dabei. Wird bei uns auch das erste Mal mein Schiff nach drei Touren AIDA. Wir waren auch noch nie im Orient und sind sehr gespannt. Wir fliegen bereits Sonntag ab Düsseldorf.
Viele Grüße
Birgit
Beiträge von BirgitH2O
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Man muss unterscheiden. Mit den sogenannten Flatpaketen geht es nicht. Mit der Genießerkarte, auf die ein Guthaben geladen wird, kannst du die Flaschen vor dem Restaurant als auch große Flaschen an den Bars bezahlen.
-
Die Idee ist hervorragend. Das erklär ich meinem auch
-
Soweit ich weiß, wird in Belize mit ortsansässigen Tenderbooten und auf Grand Cayman mit den Rettungsbooten getendert. Da freu ich mich schon drauf
-
Wir sind auf Jamaika auch bei diesen beiden Ausflügen dabei
-
Wir kommen auch gerne zum Treffen
2 Personen - Jennifer und Stefan
2 Personen - Birgit und Ralf
2 Personen - Heike und Roland
2 Personen - Beate und Josef
2 Personen - Inge und Stefan
2 Personen - Lisa und Hauke
2 Personen - Desiree und Hendrik
2 Personen - Mona und Udo
2 Personen - Anke und Thomas
2 Personen - Kathrin und Thomas
2 Personen - Birgit und AndreasNoch 7 Wochen
-
Unter Post 248 gibt's weitere Infos
Hier die Email-Adresse: inquiries@palmscourtgardens.com -
Vielen Dank. Das wünschen wir euch auch. Und im neuen Jahr sehen wir uns
-
Kleine Info: die offizielle Liegezeit in Santo Domingo geht nur bis 14.00 Uhr. Also dürfte der Ausflug zur Isla Saona nicht möglich sein.
-
Wir sind auch bei dem Ausflug von Stephen in Ocho Rios dabei, steigen allerdings erst in La Romana auf's Schiff.
LG Birgit -
Wir fliegen um 12.00 Uhr ab Frankfurt. Mit dem Termin für's Treffen könnten wir vielleicht noch warten. Wir haben ja noch ein paar Tage Zeit und vermehren uns vielleicht noch
-
Mein Nachname beginnt nicht mit H. H2O steht für Wasser, weil ich gerne mit dem Schiff darüber fahre
-
Wir sind auch dabei und fliegen um 12.00 Uhr ab Frankfurt.
Liebe Grüße
auch Birgit (jetzt nicht durcheinander kommen) -
Wir sind auch dabei. Wir fliegen um 12.00 Uhr ab Frankfurt.