Beiträge von Userjette

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    ok, wenn das mit dem Taxi vom Hotelzimmer klappt, sind wir pünktlich. Wer dann suchend um sich schaut das sind dann wir. Wir sind beim Packen. LG

    Hallo Uschi,
    gib dann mal eine Zeit vor für den Check-In-Schalter. Ich hab mal nachgeschaut, 3 Stunden vor Abflug ist er offen, also werden wir wohl im Hotel Bescheid sagen, das Sie uns um 07:00 Uhr zum Flughafen bringen sollen.
    Gruß Uta

    Hallo Susanne und Nicole,


    in Tortola haben wir auch noch nichts. Wenn es Euch recht ist, schließen wir uns an. Können wir ja am Fantreffen besprechen. Die SXM Island Tour II mit Bernard haben wir auch.
    In colon die Tour mit Rudi auch.


    Auch wir fliegen ab Köln/Bonn.


    Gruß Uta und Burkard

    Hallo Uschi,


    bei uns stehen die Zeiten schon lange in MyAida. Treff vorm Check-In-Schalter ist ok. Ich hoffe wir treffen aufeinander.
    Wir haben auch die Tour bei Rudy und die SXM Tour II.


    Hallo Uschi,
    bei uns sind schon lange die Daten in MyAida.
    Wir sind auch bei der Tour mit Rudy und SXM II dabei.
    Treff am Check-In-Schalter ist prima. Ich hoffe wir verfehlen uns nicht.
    Also dann bis bald.


    LG Uta

    Hallo Uschi,
    wenn ich das richtig ausgelesen habe, dann Flugsteig T1-C und Check-In C01-C12 und Gate B40.
    Übrigens, die Tour mit Rudy haben wir auch und auf Samana die Jeepsafari, in Tortola sind wir noch nicht schlüssig. In St. Maarten haben wir Bernards Tour.
    Wir sehen uns ja bald. Juchhu noch eine Woche arbeiten.
    Gruß :tanzgott: Uta :sport1:

    Hallo Uschi,


    wir fliegen auch ab Köln mit dem 10:10 Uhr Flieger.
    Wir sind schon ab Montag in Köln und werden dann morgens vom Hotel zum Flughafen gefahren.
    Teil uns einen Treffpunkt mit und wir sind dabei.
    Gruß Uta

    Hallo Doub,
    der Rest wird in Dollar am Tag des Ausflugs bezahlt, so war meine Information. Geld haben wir schon in Deutschland getauscht, da die Auskunft von vielen war, zwar an Bord möglich, aber ein schlechter Kurs und manchmal auch die Stückelung nicht so wie man möchte.
    Dann sehen wir uns ja. Ab Dienstag noch 14 Tage und es geht los :matrose:
    Gruß Userjette

    Hallo,
    wir haben 3 Ausflüge außerhalb von AIDA gebucht, Bei Rudys Tours „City & Gatun Schleuse“ am 10.02., bei Bernards Tour SXM Inselrundfahrt II am 04.02. und bei Bakadi Dreams


    -Ausflug 3 - El Valle + Samana - Jeepsafari -

    - Abholung am Hafen Samana
    - Fahrt zum Strand "El Valle"
    - mit Zwischenstopp an einem (Wasserfall) und einer dom.Familie
    (Kaffee und vieles mehr)
    - Besuch eines Baum-Haus-Hotels
    - Essen am Strand und Badeaufenthalt
    - Fahrt nach Samana mit Stadtführungl

    Inkl.: alkoholfreie Getränke, Essen, Eintrittsgelder, Trinkgelder, gleichsprachige Reiseleitung
    Mitzunehmen: Sonnenschutz, Fotoapparat, Badesachen

    Preis: 57,00 Euro p.P.


    Jetzt am Wochenende wollen wir noch einmal bei AIDA schauen, hätten aber auch noch Interesse mit anderen auf eigene Faust irgendwo loszugehen oder sich ein Taxi zu teilen.
    Wer Lust hat kann ja mal paar Vorschläge machen.



    Gruß Userjette

    Hallo,
    da haben wir wohl Glück gehabt, wir sind im Ibis, inklusive 22 Tage Parken. Die fahren uns am Dienstag zum Flughafen und holen uns dann am Mittwoch wieder ab und bringen uns zum Auto.
    Ich hab übrigens eben unsere Plätze im Flieger für den Rückflug gebucht.

    Hallo Dukesabo,


    da wir ja schon das Hotel gebucht haben, wäre es ja mal interessant in welchem Ihr seid. Ich würde ja lachen wenn wir im gleichen sind. :lachzwink:;) Da wir aus dem Norden kommen ist für uns das Hotel für eine entspannte Anreise schon wichtig. :ciao:

    Hallo dukesabo,


    eine Sterneküche erwarte ich gar nicht. Nur was zwischen die Zähne :D Mal im Ernst, mir ging es eigentlich nur darum ob was mit involviert ist. Ansonsten hab ich immer was in der Tasche. Unser letzter Langstreckenflug mit Air Berlin war sehr gut, von Miami nach Berlin. Mit Emirates sind wir von Dubai geflogen, der war nicht so toll, leider. Alle haben von dieser Fluggesellschaft geschwärmt, aber Air Berlin hatten wir definitiv bessere Erfahrungen.
    Wir sind schon einen Tag vorher in Köln und lassen unser Auto dann am Hotel, wie macht Ihr das?
    Wenn EW Verspätung hat, kann ja nichts passieren, da wir pauschal alles über AIDA gebucht haben, werden die uns schon pünktlich zum Schiff bringen. :sport1:


    Gruß
    :ciao:

    Hallo Steffi,


    ich hab mal geschaut, was habt Ihr denn gebucht? SXM Inselrundfahrt, SXM Iselrundfahrt II?


    Ist bestimmt besser als das was vom Schiff angeboten wird, oder?
    Übrigens, ich hab auch schon die Sitzplätze im Flieger gebucht, hab aber in verschiedenen Foren nur doll negatives über diese Fluggesellschaft gefunden. Bis dazu, das wir kein Essen inklusive haben, sondern alles extra buchen müssen. Und die Plätze so eng sein sollen, das nur Kinder vernünftig sitzen können und man auch da noch eine Kategorie höher buchen sollte. Ich hab jetzt mal mein Reisebüro in die Spur geschickt, mal sehen was die antworten. Bei einem Flug von ca. 12 Stunden ist es schon beängstigend. Auch über die Pünktlichkeit haben sich sehr viele negativ geäußert.
    Wie seht Ihr das?
    Gruß Uta

    Hallo paar7178,
    wo habt Ihr denn schon den Flug her, nach Nachfrage im Reisebüro meinten diese, es sind noch keine Angaben verfügbar.
    Wir fliegen aber ab Köln/Bonn. Sie konnten uns nicht einmal die Fluggesellschaft sagen.
    Gruß Userjette