1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Userjette

Beiträge von Userjette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09.12. - 16.12.2017

• Userjette
    • 2. Juli 2017 um 22:47

Hallo,
    haben gerade gebucht, zu einem wie wir denken sehr guten Preis.
    Nun bin ich gespannt wer sich nun noch alles hier einfindet.
    Vielleicht kann man ja sich über die Häfen austauschen und vielleicht Ausflüge gemeinsam finden.
    Gruß Userjette

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

• Userjette
    • 26. Juni 2017 um 21:38

Hallo Enuga,
    wir haben soeben für Dezember gebucht, Perlen am Mittelmeer 3. Ganz interessant finden wir Deine privaten Ausflüge. Kannst Du Näheres erzählen?
    Vielleicht die Anbieter und die Preise, wie groß waren die Gruppen, seid Ihr vom Schiff abgeholt worden, deutschsprachig?
    Würden uns freuen über eine ausführliche Antwort.
    Gruß Userjette

• 31.01.-14.02.2017

• Userjette
    • 28. Januar 2017 um 17:50
    Zitat von uschistrat

Hallo Uta,
    prima, wir werden gegen 7:30 am Flughafen sein! Wenn ich es richtig gelesen habe, sind für diesen Flug die Check-In-Schalter
    C 01-C 12 im Terminal 1-C zuständig! Sollen wir die goldene Mitte, Check-In-Schalter 6 zum Treffen wählen?
    Vielleicht möchte ja noch jemand von den Köln-Fliegern zu diesem Treffpunkt kommen, würden uns freuen! :zufrieden:
    Wer möchte, bitte Bescheid sagen! :sdanke:

Bald ist es soweit! :abfahrt::tanzgott::tanzgott:

LG Uschi

ok, wenn das mit dem Taxi vom Hotelzimmer klappt, sind wir pünktlich. Wer dann suchend um sich schaut das sind dann wir. Wir sind beim Packen. LG

• 31.01.-14.02.2017

• Userjette
    • 26. Januar 2017 um 18:22
    Zitat von uschistrat

Hallo Uta,
    mach dir nichts draus, ist mir auch schon passiert, Gottseidank kann man den Beitrag editieren :lachzwink:
    Treffpunkt am Check-In-Schalter ist halt am einfachsten :meinung:
    Wir können ja noch ein Erkennungsmerkmal vereinbaren, aber meine Schwester und ich sehen eigentlich noch genauso aus wie auf dem Foto :zwinker:
    Heute Morgen waren noch immer keine Flugdaten unter MyAida ?(:motz1: Ich weiß nicht, was die da machen, aber die Daten stehen ja schon fest, mach mir also keine Sorgen!

In 7 Tagen sind wir um diese Zeit auf dem Weg zum Flughafen. :tanzgott::abfahrt:
    Heute ist Koffer packen angesagt :whistling:

LG Uschi

Hallo Uschi,
    gib dann mal eine Zeit vor für den Check-In-Schalter. Ich hab mal nachgeschaut, 3 Stunden vor Abflug ist er offen, also werden wir wohl im Hotel Bescheid sagen, das Sie uns um 07:00 Uhr zum Flughafen bringen sollen.
    Gruß Uta

• 31.01.-14.02.2017

• Userjette
    • 26. Januar 2017 um 18:19

Hallo Susanne und Nicole,

in Tortola haben wir auch noch nichts. Wenn es Euch recht ist, schließen wir uns an. Können wir ja am Fantreffen besprechen. Die SXM Island Tour II mit Bernard haben wir auch.
    In colon die Tour mit Rudi auch.

Auch wir fliegen ab Köln/Bonn.

Gruß Uta und Burkard

• 31.01.-14.02.2017

• Userjette
    • 23. Januar 2017 um 20:47

Oh Mann, ich muss wohl noch üben mit dem Antworten, gelobe Besserung und werde üben. :lachroll:

• 31.01.-14.02.2017

• Userjette
    • 23. Januar 2017 um 20:45
    Zitat von uschistrat

Hallo Jens, diese Flugdaten habe ich auch gefunden, vielen Dank, konnten aber von Aida noch nicht bestätigt werden, hatte schon nachgefragt!
    Es steht auch nichts unter MyAida! Dort steht immer nur "Ihre genauen Flugdaten stehen noch nicht fest etc."!

Hallo Uta,
    sind die Flugdaten denn schon unter deinem MyAida bestätigt?
    Welche Touren mit Rudy und Bernard habt ihr gebucht! Wir haben mit Rudy "Gatunschleuse und City", mit Bernard "SXM Tour II" gebucht! In Antigua haben wir "Island Tour and After Island Tour" und in Costa Rica s.u.! Für die anderen Ziele haben wir noch keinen Plan, aber ich denke, auf eigene Faust loszuziehen!
    Schön, dass wir uns schon am Flughafen treffen, freuen uns :zufrieden: ! Wir können uns ja am besten vor dem Check-In-Schalter treffen und uns dann ein nettes Plätzchen suchen?! :gruebel:

Hallo Kati,
    in Costa Rica haben wir Ausflug 1 "Tortuguero Kanäle und Cahuita Nationalpark" gebucht! Von Frau Höbart weiß ich, dass sie diese Woche sehr beschäftigt ist, könnte sein, dass sich dadurch die Antwort verzögert!
    Ich hoffe für dich, dass Rudy noch eine Tour zusammen bekommt!!
    Für Cartagena haben wir keine Tour gebucht. Ich habe gelesen, dass man hier gut auf eigene Faust etwas unternehmen kann, die Stadt soll ja sicher sein! Wir und vielleicht noch einige andere, können uns da gerne zusammenschließen und ein Taxi oder Sammeltaxie nehmen!

LG Uschi

Alles anzeigen

Hallo Uschi,

bei uns stehen die Zeiten schon lange in MyAida. Treff vorm Check-In-Schalter ist ok. Ich hoffe wir treffen aufeinander.
    Wir haben auch die Tour bei Rudy und die SXM Tour II.

Zitat von uschistrat

Hallo Jens, diese Flugdaten habe ich auch gefunden, vielen Dank, konnten aber von Aida noch nicht bestätigt werden, hatte schon nachgefragt!
    Es steht auch nichts unter MyAida! Dort steht immer nur "Ihre genauen Flugdaten stehen noch nicht fest etc."!

Hallo Uta,
    sind die Flugdaten denn schon unter deinem MyAida bestätigt?
    Welche Touren mit Rudy und Bernard habt ihr gebucht! Wir haben mit Rudy "Gatunschleuse und City", mit Bernard "SXM Tour II" gebucht! In Antigua haben wir "Island Tour and After Island Tour" und in Costa Rica s.u.! Für die anderen Ziele haben wir noch keinen Plan, aber ich denke, auf eigene Faust loszuziehen!
    Schön, dass wir uns schon am Flughafen treffen, freuen uns :zufrieden: ! Wir können uns ja am besten vor dem Check-In-Schalter treffen und uns dann ein nettes Plätzchen suchen?! :gruebel:

Hallo Kati,
    in Costa Rica haben wir Ausflug 1 "Tortuguero Kanäle und Cahuita Nationalpark" gebucht! Von Frau Höbart weiß ich, dass sie diese Woche sehr beschäftigt ist, könnte sein, dass sich dadurch die Antwort verzögert!
    Ich hoffe für dich, dass Rudy noch eine Tour zusammen bekommt!!
    Für Cartagena haben wir keine Tour gebucht. Ich habe gelesen, dass man hier gut auf eigene Faust etwas unternehmen kann, die Stadt soll ja sicher sein! Wir und vielleicht noch einige andere, können uns da gerne zusammenschließen und ein Taxi oder Sammeltaxie nehmen!

LG Uschi

Alles anzeigen

Hallo Uschi,
    bei uns sind schon lange die Daten in MyAida.
    Wir sind auch bei der Tour mit Rudy und SXM II dabei.
    Treff am Check-In-Schalter ist prima. Ich hoffe wir verfehlen uns nicht.
    Also dann bis bald.

LG Uta

• 31.01.-14.02.2017

• Userjette
    • 22. Januar 2017 um 15:44
    Zitat von uschistrat

@Preussen
    KabinenNr. 5426, Gisela und Ursula (Steht im Pass, Uschi ist mein Rufnahme :rolleyes: )
    Kannst Du bitte noch Uhrzeit und Treffpunkt für das Fantreffen angeben? Vielen Dank! :sdanke:
    @paar7178
    Prima, freuen uns! :lachzwink: Dann können wir uns ja schon mal gut einstimmen! Ich bringe eine Flasche Sekt mit :trrink1::stossen:
    Wer möchte von den Köln-Fliegern noch?
    Weiß jemand schon, von welchem Terminal wir abfliegen? Ich würde mich dann mal nach einem geeigneten Treffpunkt umschauen!
    Vielleicht in der Nähe des Check-in-Schalters? :frage1:

Für Antigua haben wir die Inseltour mit anschließendem Beach-Aufenthalt gebucht!
    Der Veranstalter, www.lawrenceofantigua.com, teilte mir mit, dass er noch Plätze für diese Tour frei hat!
    Wer also Interesse hat......
    Bald ist es soweit! Noch 11 Tage! :tanzgott:

Alles anzeigen

Hallo Uschi,
    wenn ich das richtig ausgelesen habe, dann Flugsteig T1-C und Check-In C01-C12 und Gate B40.
    Übrigens, die Tour mit Rudy haben wir auch und auf Samana die Jeepsafari, in Tortola sind wir noch nicht schlüssig. In St. Maarten haben wir Bernards Tour.
    Wir sehen uns ja bald. Juchhu noch eine Woche arbeiten.
    Gruß :tanzgott: Uta :sport1:

• 31.01.-14.02.2017

• Userjette
    • 22. Januar 2017 um 15:31
    Zitat von dukesabo

11 Tage noch....irre.

Wir hauen genau zur richtigen Zeit ab, bei den Temperaturen hier.

Klein ist die Welt. Fast Nachbarn. ;-)))

Prima auch wir sind in der Nähe 6444

• 31.01.-14.02.2017

• Userjette
    • 22. Januar 2017 um 15:29

Hallo Uschi,

wir fliegen auch ab Köln mit dem 10:10 Uhr Flieger.
    Wir sind schon ab Montag in Köln und werden dann morgens vom Hotel zum Flughafen gefahren.
    Teil uns einen Treffpunkt mit und wir sind dabei.
    Gruß Uta

• 31.01.-14.02.2017

• Userjette
    • 22. Januar 2017 um 15:27

Hallo Preussen,

wir haben Kabine 6444 und sind Burkard und Uta.

Reichen Dir diese Angaben?

Gruß Uta

• 31.01.-14.02.2017

• Userjette
    • 13. Januar 2017 um 20:23
    Zitat von Preussen

Hallo Michael,

ich will das gerne machen, brauche dann aber bis zum Wochenende die genaue Teilnehmerzahl. Nimmst Du alleine Teil? Dann haben wir bisher:

Michaelyps
    Burkard und Ute bitte Uta
    Michael N. und Lena
    Moritz und Julian
    Andre´F., André K. und Jonathan
    Philip, Thomas und Philipp (ich).

Die zehn letztgenannten gehören alle zu der fröhlichen Reisegruppe aus dem Münsterland. Wer hat noch Interesse?

• 31.01.-14.02.2017

• Userjette
    • 13. Januar 2017 um 20:22
    Zitat von dukesabo

Jap. Wir haben auch den Abflug ab Köln-Bonn.

Auch wir fliegen ab Köln, das sind wir ja schon einige. ^^ Userjette

• 31.01.-14.02.2017

• Userjette
    • 13. Januar 2017 um 20:19
    Zitat von Doub

Hallo,

habe jetzt gerade den Ausflug Bernards Tour Inselrundfahrt II gebucht. Als Zahlung wollten die aber erst mal nur 5 Dollar??

Gleiche Tour hat Userjette gebucht. Aber vielleicht weiß noch jemand, ob der Rest vor Ort gezahlt werden muss?

Muss/sollte man Dollars von zu Hause mitbringen oder ist das Tauschen an Bord ebenfalls möglich? :thumbup:

Hallo Doub,
    der Rest wird in Dollar am Tag des Ausflugs bezahlt, so war meine Information. Geld haben wir schon in Deutschland getauscht, da die Auskunft von vielen war, zwar an Bord möglich, aber ein schlechter Kurs und manchmal auch die Stückelung nicht so wie man möchte.
    Dann sehen wir uns ja. Ab Dienstag noch 14 Tage und es geht los :matrose:
    Gruß Userjette

• 31.01.-14.02.2017

• Userjette
    • 8. Dezember 2016 um 17:21

Hallo,
    nach unserer Buchung bekamen wir Bescheid, das wir schon 14 Personen sind und die Aussage das die Erfahrung sagt die Gruppe wird voll.
    Gruß

• 31.01.-14.02.2017

• Userjette
    • 7. Dezember 2016 um 21:00

Hallo,
    wir haben 3 Ausflüge außerhalb von AIDA gebucht, Bei Rudys Tours „City & Gatun Schleuse“ am 10.02., bei Bernards Tour SXM Inselrundfahrt II am 04.02. und bei Bakadi Dreams

-Ausflug 3 - El Valle + Samana - Jeepsafari -

- Abholung am Hafen Samana
    - Fahrt zum Strand "El Valle"
    - mit Zwischenstopp an einem (Wasserfall) und einer dom.Familie
    (Kaffee und vieles mehr)
    - Besuch eines Baum-Haus-Hotels
    - Essen am Strand und Badeaufenthalt
    - Fahrt nach Samana mit Stadtführungl

Inkl.: alkoholfreie Getränke, Essen, Eintrittsgelder, Trinkgelder, gleichsprachige Reiseleitung
    Mitzunehmen: Sonnenschutz, Fotoapparat, Badesachen

Preis: 57,00 Euro p.P.

Jetzt am Wochenende wollen wir noch einmal bei AIDA schauen, hätten aber auch noch Interesse mit anderen auf eigene Faust irgendwo loszugehen oder sich ein Taxi zu teilen.
    Wer Lust hat kann ja mal paar Vorschläge machen.

Gruß Userjette

• 31.01.-14.02.2017

• Userjette
    • 16. November 2016 um 18:48

Hallo,
    da haben wir wohl Glück gehabt, wir sind im Ibis, inklusive 22 Tage Parken. Die fahren uns am Dienstag zum Flughafen und holen uns dann am Mittwoch wieder ab und bringen uns zum Auto.
    Ich hab übrigens eben unsere Plätze im Flieger für den Rückflug gebucht.

• 31.01.-14.02.2017

• Userjette
    • 12. November 2016 um 21:22

Hallo Dukesabo,

da wir ja schon das Hotel gebucht haben, wäre es ja mal interessant in welchem Ihr seid. Ich würde ja lachen wenn wir im gleichen sind. :lachzwink:;) Da wir aus dem Norden kommen ist für uns das Hotel für eine entspannte Anreise schon wichtig. :ciao:

• 31.01.-14.02.2017

• Userjette
    • 8. November 2016 um 16:25

Hallo dukesabo,

eine Sterneküche erwarte ich gar nicht. Nur was zwischen die Zähne :D Mal im Ernst, mir ging es eigentlich nur darum ob was mit involviert ist. Ansonsten hab ich immer was in der Tasche. Unser letzter Langstreckenflug mit Air Berlin war sehr gut, von Miami nach Berlin. Mit Emirates sind wir von Dubai geflogen, der war nicht so toll, leider. Alle haben von dieser Fluggesellschaft geschwärmt, aber Air Berlin hatten wir definitiv bessere Erfahrungen.
    Wir sind schon einen Tag vorher in Köln und lassen unser Auto dann am Hotel, wie macht Ihr das?
    Wenn EW Verspätung hat, kann ja nichts passieren, da wir pauschal alles über AIDA gebucht haben, werden die uns schon pünktlich zum Schiff bringen. :sport1:

Gruß
    :ciao:

• 31.01.-14.02.2017

• Userjette
    • 6. November 2016 um 17:56

Hallo Steffi,

ich hab mal geschaut, was habt Ihr denn gebucht? SXM Inselrundfahrt, SXM Iselrundfahrt II?

Ist bestimmt besser als das was vom Schiff angeboten wird, oder?
    Übrigens, ich hab auch schon die Sitzplätze im Flieger gebucht, hab aber in verschiedenen Foren nur doll negatives über diese Fluggesellschaft gefunden. Bis dazu, das wir kein Essen inklusive haben, sondern alles extra buchen müssen. Und die Plätze so eng sein sollen, das nur Kinder vernünftig sitzen können und man auch da noch eine Kategorie höher buchen sollte. Ich hab jetzt mal mein Reisebüro in die Spur geschickt, mal sehen was die antworten. Bei einem Flug von ca. 12 Stunden ist es schon beängstigend. Auch über die Pünktlichkeit haben sich sehr viele negativ geäußert.
    Wie seht Ihr das?
    Gruß Uta

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 13. Januar 2026 um 16:35
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      207
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      235
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      306
    1. Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• 13. Januar 2026 um 12:01
      • TUI Cruises Topangebote
      • 13. Januar 2026 um 12:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      222
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      417

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
  • 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:48
  • Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:34
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook