1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Dirk7

Beiträge von Dirk7

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Dirk7
    • 22. Februar 2016 um 19:58
    Zitat von Claudia704

Hallo zusammen!

Obwohl ich alle 7 Seiten aufmerksam gelesen habe und auch bei My AIDA die Erklärungen durchgelesen habe,bin ich offenbar zu blond einen Sinn in diesen Light u Comfortpaketen zu sehen.
    Da ja offenbar nicht nur eine Person ein Comfortpaket buchen darf,sondern die andere mindestens das Lightpaket buchen muss,weiß ich keinen Grund,warum ich stattdessen nicht lieber ein gemeinsames Genießerpaket für beide nehme. Da ist dann auch mein Aperol Sprizz u mein Hugo drin,der Mai Tai und ich kann z.B.auch das Essen vom Rossini samt Getränke darüber bestellen.
    Oder habe ich das nicht richtig verstanden?
    Macht das Comfortpaket nicht nur Sinn,wenn ich so richtig viel Durst habe ?
    Vielleicht kann ja jemand mein Hirn erleuchten?!

Viele Grüße "Blondie"

Du siehst das mMn nicht falsch, im Endeffekt ist das Genießerpaket genau das gleiche wie die alten Getränkepakete, nur das die Ersparnis geringen geworden ist und du dieses Paket auch in den A la Carte Restaurants benutzten kannst bzw damit dein Essen bezahlen kannst.
    Von daher würde ich nur das Genießerpaket buchen, das Comfortpaket lohnt sich mMn nur für die wenigsten.

• Sitzplatzreservierung bei Condor nicht möglich

• Dirk7
    • 12. Januar 2016 um 19:20

Bei uns hat nun mittlerweile die Reservierung auch geklappt, leider waren keine Fensterplätze mehr vorhanden, naja kann man nicht ändern? Könnt ihr für die Flüge das Entertainment Programm buchen? Wir fliegen am 6.2 von Frankfurt nach La Romana und bis jetzt geht es nicht? Können wir also einen alten Thomas Cook Flieger erwarten, der dem ganzen noch die Krone aufsetzt oder lässt Condor nach dem ganzen Hickhack das Entertainment Programm for free laufen?

• Dirk7
    • 8. Dezember 2015 um 19:09
    Zitat von sun123

Heute habe ich die Sitzplätze für unseren Condor-Flug im Febr. gebucht. War telefonisch gar kein Problem. Auf der Webseite war der Flug gar nicht aufgelistet. Bestätigung folgte sofort per E-Mail. Auf der My-Aida-Seite erscheinen unsere Sitzplätze jetzt hellgrau, also als vergeben.
    Hat wunderbar funktioniert. Dame vom Callcenter war sehr freundlich und hilfsbereit. :lachroll:

Hast du aida vario oder premium gebucht? Fallen also für dich zusätzliche Kosten für die Reservierung an?

• Dirk7
    • 8. Dezember 2015 um 13:29

Naja direkt dadurch AIDA nicht mehr zu wählen, finde ich persönlich dann schon ein wenig drastisch, der Fehler geht hier mMn ganz klar von Condor aus, das die Kommunikation von AIDA dann aufgrund des Problems nicht optimal ist, sehe ich ähnlich, ich mein es muss doch möglich sein, dass sich die Leute von AIDA und Condor gemeinsam hinsetzten und dann eine gemeinsame Kommunikationsstrategie finden, denn bei mir wurde bis jetzt auch jedes Mal der Fehler auf der jeweils anderen Seite gesucht.

Ich habe nun trotz premium Buchung Sitzplätze für den Rückflug über Condor gebucht, allerdings haben diese den Betrag noch nicht von meiner Kreditkarte abgebucht, hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Überprüft Condor nun doch nach der Reservierung ob der Kunde für diese Leistung bereits mehr bezahlt hat oder sind die aufgrund der Systemumstellung einfach soweit hinterher, dass die Rechnung erst später kommt?

Die Plätze sind übrigens auf myaida als besetzt gekennzeichnet, allerdings kann ich unter Details auf myaida die Sitzplätze nicht finden, auf condor.de werden sie allerdings angezeigt, naja bis zum Reisebeginn im Februar ist ja noch ein bisschen Zeit, bis dahin sollte das System ja wieder funktionieren, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob wir dann wirklich auf unseren reservierten Plätzen sitzen  :gruebel:

• Dirk7
    • 3. Dezember 2015 um 22:13

Also bei uns funktioniert es immer noch nicht, AIDA sagt ich soll mich an Condor wenden, die wiederum sagen, dass mir nur AIDA helfen kann, merkwürdig nur, dass man bei Condor kostenpflichtig einen Platz buchen kann, trotz der Systemumstellung, ein Schelm...

• Dirk7
    • 24. November 2015 um 13:50

Hallo zusammen,
    konnte einer von euch bereits für den Flug am 6.2.16 von Frankfurt nach La Romana über myaida reservieren?

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial