Na, dann herzlich willkommen, so langsam füllt sich die Mar
Lg christine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Na, dann herzlich willkommen, so langsam füllt sich die Mar
Lg christine
Ja, das steht auf unserer Rechnung auch. Aber ich hab gesehen, dass die Reise auch schon wieder 150,00 € die Balkonkabine Vario teurer geworden ist.
Dann haben wir ja alles richtig gemacht.
Das Hotel national hat beste Frühstück in ganz Duesseldorf! Im Wartburg waren wir auch schon! Es ist aber sehr laut! Es liegt genau in der Einflugschneise . Weist du denn schon, wann der Flieger ca startet?
Gruß Christine
Hallo Diddi,
Wo steht das denn mit der Aktion? Die Fluggesellschaft weiß ich leider auch nicht:-(( wir haben auch die gleiche Flugverbindung gewählt. Werden wohl auch einen Tag vorher in Düsseldorf sein. Hotel national ist dann unsere Wahl.
Gruß Christine
Hallo Osterhase,
Wir waren mit Moby-dick unterwegs. Sehr zu empfehlen. Die haben abgewartet, bis es mit dem Ansturm bei den Rochens vorbei war und wir sind vorher noch Schnorcheln gegangen. Danach ist, wer wollte, noch zum 7-Miles-Beach gebracht worden. Wir hatten dort freien Eintritt in die Hotelanlage, da Moby-Dick ein Abkommen mit denen hatte. Vorher noch ein Taxi für die Rückfahrt zum Schiff organisiert. Eines unserer tollsten Tage in der Karibik !
Hallo Babs,
Ja, das wird unsere 3. Tour in die Karibik. Haben grad unsere Rechnung von Aida bekommen. Darauf sind 150,-- € Bordguthaben pro Vollzahler ausgewiesen. Können uns gar nicht erklären, warum das so ist. Gibt es im Moment eine Aktion von Aida? Das nette Reisebüro schreibt uns auch noch etwas gut.
Unser Flug geht übrigens ab Düsseldorf über Paris und von MoBay direkt nach Köln.
Viele Grüße Christine
Hallo@ all,
Wir haben es wieder getan. Sind jetzt mit dabei. Heute den günstigen vario-Preis geschnappt und eine Balkonkabine gebucht. Freuen uns schon riesig! Mal sehen, wie uns so eine lange Zeit auf der schönen Mar gefällt.
Viele Grüße Christine und Heiner
@all!
Toller Zeitpunkt! Erst schön draußen am Heck in der karibischen Sonne frühstücken und dann zum Treffen, besser kann der Urlaub nicht beginnen!
Achso, Koffer packen nicht vergessen!
@all,
So, jetzt können wir sag:"nächste Woche ist für uns Start!"
So langsam müssen wir wohl ans Kofferpacken denken! ![]()
![]()
Viele Grüße und eine guten Start in die vorletzte Woche.
Christine
Hallo zusammen,
Wir sind zu viert und haben bei unserem Ausflug nach Tulum noch mind. 6 Plätze frei, wir haben einen deutschsprachigen Reiseleiter für uns ganz allein. Hat noch jemand Lust, sich uns anzuschließen?
4 Teilnehmer a 99 Euro
6 Teilnehmer a 89 Euro
8 Teilnehmer a 69 Euro
10 Teilnehmer a 59 Euro
Viele Grüße Christine
Hallo Margot,
Hast du schon etwas von Aida gehört, wann wir unser Fantreffen stattfinden lassen können?
Viele Grüße Christine
![]()
@all,
So, jetzt habe ich die Bestätigung für den privat und deutschsprachig geführten Ausflug nach Tulum . Wenn noch jemand möchte , kann er sich uns gerne anschließen. Der Ausflug kostet 88,--€ pro Person.
Hallo, heute noch einmal zu Hause sonne tanken und ob ihr glaubt, oder nicht: In 27 Tagen geht es los. So langsam muß noch einmal die Sommerkleidung gesichtet werden, denn die muss dieses Jahr wieder einmal auch im November eingepackt werden. Eine tolle Vorfreude, die ja bekanntlich auch die schönste ist.
In einem Monat scheint uns schon die karibische Sonne auf den Bauch!
Liebe Grüße
Christine und Heiner
Hallo cruiser
Ja, wir haben auch die Tour um 8:30 Uhr.
Freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße
Heiner und Christine
Hallo,
So jetzt ist die Ausflugsplanung abgeschlossen
Ocho Rios mit Stephen
Conzumel - Tulum privater Guide
Grand cayman - Moby Dick Tours
Santo Domingo mit Erika
Montego Bay - mit Taxi irgendwo nach Lust und Laune zum Strand
St. Kitts - Beach Club Carambola
Tortola - Taxi
Belize -Eco Tours Goffs Caye mit Schnorcheln am Riff
Ich denken, zu unserer Gruppe werden sich jetzt noch mehr gesellen, denn Aida hat die Preise noch einmal gesenkt.
Euch noch viel Planungs- und Vorfreude
Auf Aidasehen
Christine und Heiner ![]()
Hallo,
Was meint ihr, lieber Tulum oder mit Aida in Belize zu den Mayas?
Sind jetzt ein wenig unschlüssig geworden. Meine Cousine meinte, in Tulum gibt es bei den Ausgrabungsstätten nicht so viel zu sehen?!
Helft uns mal. Danke!,,!!
Liebe Grüße Christine
Hallo,
Noch einmal unsere Frage,
Hat jemand Interessen, mit uns die deutschsprachig geführte Tour nach Tulum mitzumachen. Ich hatte schon vorher unter 22 in dieser Gruppe geschrieben. Jetzt geht es ja für alle in die "heiße" Phase der Ausflugsplanung!Euch eine tolle Woche
Liebe Grüße Christine
Hallo noch einmal,
Habt ihr denn schon alle für Tulum die Planung abgeschlossen? Hier hat sich leider erst nur noch ein weiteres Mitfahrerpärchen gemeldet. So kostet der individuelle Ausflug mit deutscher Reiseleitung 99,--€. Bei noch zwei weiteren Mitfahrern dann nur 88,--€. Aida nimmt für den gleichen Ausflug 103,--€.
Euch eine tolle Woche
Christine
Hallo,
Noch einmal unsere Frage,
Hat jemand Interessen, mit uns die deutschsprachig geführte Tour nach Tulum mitzumachen. Ich hatte schon vorher unter 22 in dieser Gruppe geschrieben. Jetzt geht es ja für alle in die "heiße" Phase der Ausflugsplanung! ![]()
Euch eine tolle Woche
Liebe Grüße Christine
Gestern eine schöne BB Kabine auf Deck 8 auf der Bella für die Karibik Tour bekomme.
Gruß Christine
Juchhe, schöne Balkonkabine auf Deck 8. soll super ruhig sein.
Freuen uns schon sehr auf die ![]()
LG christine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()