Hallo Marion,
ja wir sind morgens mit dabei, 10.15 Uhr sollen wir uns dort treffen without killing anyone ![]()
Super, dann sind wir ja schon zu viert aus unserer Truppe.
Liebe Grüße aus Nienburg/Weser
Christine und Heiner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Marion,
ja wir sind morgens mit dabei, 10.15 Uhr sollen wir uns dort treffen without killing anyone ![]()
Super, dann sind wir ja schon zu viert aus unserer Truppe.
Liebe Grüße aus Nienburg/Weser
Christine und Heiner
@all
so, jetzt ist die Luna auf dem Weg in die Karibik. Sind grad auf Kurzurlaub in Hamburg und sie ist eben langsam an unserem Hotel an der Elbe vorbeigefahren. Haben ihr gute Wünsche mit auf die Reise gegeben und bis bald zugerufen.
Und eben auch noch die Mar mit lauter Discomusik.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
Christine und Heiner
Hallo Sigrid
ja, dass mit der Liste ist gut, hat du vll. Lust anzufangen:
Wir sind
mum= Heiner und Christine ![]()
Auf der Buchungsbestätigung für die Tour Isla Margarita steht nur"Wir erwarten sie pünkltlich beim Anlegen des Schiffes und bringen sie pünktlich wieder zur AIDA." Ich gehe mal davon aus, dass sie nicht den ganzen Tag dauern wird. Aber wir haben ja von 8.00 bis 17.00 Uhr Zeit. Alle Mann an Bord also 16.30 Uhr.
Viele Grüße Christine
@ all,
was meint ihr, bekommen wir ein Treffen vor Abreise hin! Cocktail an einer Bar? Wäre doch schön.
Habe heute die Bestätigung von Capuy Travel bekommen. Die Inseltour auf der Isla Margarita. mit Bootstour durch die Mangrovenwälder, Virgen del Valle, Ia Asuncion, Festung Santa Rosa, Aussichtspunkt el Cerro Copey, Badeaufenthalt am Strand bei Juan Griego, la Galera incl. Getränke, Mittagsnack, deutschsprachiger Reiseleitung, Bootstour für 45,- €/P. Ich soll weitergeben, dass wir noch Gäaste mitbringen können. Wer also Interesse hat und noch nichts Besseres vor, der kann sich ja direkt dort melden.
Hab dieses aus unserem Forum.
LG Christine
Hallo Bubibaer,
haben auch Jeep und Katamaran heute gebucht. Dann sind wir ja zusammen unterwegs. So langsam rückt die Abfahrt immer näher. Auf dem Kalender im Büro ist der November schon aufgeblätter. Juchhuu.
Liebe Grüße
Christine
Puh, das war ja richtig anstrengend, aber jetzt haben wir unsere Touren geplant und auch schon fast alles bestätigt:
- Tortola - mit der Fähre rüber nach Virgin Gorda
- Antigua - mit Taxi auf eigene Faust evt. Buslinie 17
- Dominica - Wandertour mit Petra
- St. Lucia - frei- lassen wir auf uns zukommen
- Barbados - BAR21
Trinidad-Tobago - Stadtbesichtigung und Taxi
- Grenada - Inselrundfahrt mit dem Taxi und Strand
- Isla Margarita - Inseltour mit Capuy Travel
- Bonaire - Schnorchelausflug mit Woodwind
- Curacao Stadt zu Fuß - Taxi - Strand
- Aruba - Linienbus10A zum Eagle Beach - Stadtbummel und Hard Rock Cafe
Hat vielleicht jemand Lust, die Taxifahrten zusammen zu unternehmen?
Euch noch einen schönen Sonntag und auch viel Spaß beim Planen
Liebe Grüße
Christine und Heiner
Hallo Moni & Stefan ,
sagt mal, ihr seid ja schon Karibik-erfahren. Hab ihr euch impfen lassen und wenn ja gegen was? Ein Arzt hat uns die Gelbfieberimpfung empfohlen. Was meint ihr?
Liebe Grüße Christine
Hallo,
haben grad gesehen, dass wir euch am o1.09.12 zuwinken können, wenn ihr in Richtung Amerika unterwegs seid. Wir übernachten am 01.09. im Hotel The Rilano in Hamburg direkt an der Elbe. Bringt uns die Luna gut und sicher über den Atlantik. Am 10.11. steigen wir auf. Wir wünschen Euch gaaaanz viel Spaß.
LG Christine
Hallo,
ist jemand von uns aus der Gruppe auch mit Petra auf Tour? Haben heute die Bestätigung bekommen. Sind mit 12 Personen.
Liebe Grüße Christine
Hallo Ihr Lieben,
bin grad mal wieder am stöbern, welche Ausflüge wir machen könnten. Auf Tortola kann man ja eine Ganztagestour mit Patouche buchen. Hört sich ganz toll an. Hat schon jemand von euch diese Tour ins Auge gefasst? ![]()
Wir sind nun schon unter 100, super!!!!!!
Einen schönen Sonntag euch
liebe Grüße Christine
Hallo,
hab auch einfach die Sitzplätze selbst reserviert, online. Kein Problem. Eingabe der Buchungs-Nr. und den Veranstalter und schon tauchten unsere Namen auf. Jetzt geht es wieder. Wir fliegen auch von Düsseldorf. Wir fliegen mit einer A 330-200 hat mir die nette Damen am Telefon gesagt. Da konnte ich mir den Sitzplan dann noch einmal genau anschauen.
LG Christine
Hallo,
haben heute online endlich die Sitzplätze reservieren können. Auf Grund eines Systemfehlers war dies leider bisher nicht möglich, nicht online und auch unser RB konnte keine Reservierung vornehmen. Haben uns jetzt doch die AB-Service Card gekauft. Die XL Plätze waren leider schon alle ausgebucht. Haben jetzt Reihe 36 gebucht, dort hat man auch mehr Beinfreiheit.Mit der AB Card kostenlos, kein Problem.
Unser Urlaubscountdown zeigt 102 Tage, bald sind wir unter 100.
LG Christine
Hallo,
habe mit Petra Charles Kontakt aufgenommen. Vier Mitfahrer von unserer Reise sind schon bei ihr gebucht. Jemand von uns aus der Truppe? Wir zwei würden dann 5 und 6 sein. Die Tour 2 - Wandertour im Nationalpark - hört sich gut an. Werden bei Petra das jetzt bestätigen.
Habe jetzt auch den Urlaubscountdown auf dem Desk. Super, wie die Tage immer weniger werden.
Liebe Grüße Christine
Hallo Ihr Lieben,
wir haben eben fest gebucht.
Wenn alles gut geht, sehen wir uns in 120 Tagen auf der Luna. Freuen uns schon riesig. Habe eben natürlich gleich bei myaida reingeschaut. Herrlich, die Vorfreude ist jetzt noch größer.
Wir wollten auch die aiberlin Card buchen. Schon allein wegen den latenight checkin, Sitzplatzreservierung und ein paar Kilos mehr. Das rechnet sich bestimmt dann, obwohl sie schon über 119,-- € kostet.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Christine
Es stehen mehrere Kleinbusse am Hafen. Ein Mann hat uns angesprochen und den Preis gesagt, haben noch ein wenig gehandelt und dann hat er uns zu einem Bus geführt, in dem schon ein Fahrer saß. Ich glaube, er hat nur seine Busse bzw. Leute vermittelt und ordentlicha abkassiert. Aber das war nicht anders zu erwarten. Der Tourismus mit Kreuzfahrern geht da ja auch erst los.
Wir haben zu sechst einen Bus genommen, Ich glaube es war noch Platz für 8 Personen. Es hat ca. 100,-- € gekostet und der Fahrer ist mit uns sogar bis zum Schwalbennest hochgefahren. Er musste für die Einfahrt in den Park noch 10-- € bezahlen, welche wir ihm dann noch gegeben haben. War super. Er ist mit uns überall hingefahren, wo auch die AidaTouren hngefahren sind. Ein bisschen hat er uns auch erzählt. Wir hatten aber auch einen guten Reiseführer - Buch - dabei. Nach der Tour hat er uns wieder am Hafen abgesetzt und wir hatten noch Zeit durch Jalta zu bummeln. War ein super schöner Tag, auch wenn wir weit über 30 Grad hatten.
Viel Spaß auf Jalta
Christine
PS wir haben in Euro bezahlt und auch noch ein paar Dollar als Trinkgeld
Hallo, Ihr Lieben,
man, jetzt geht es doch mit großen Schritten der Reise entgegen. Noch 122 Tage. Gegen ein Treffen an der Ocean-Bar hätte ich nichts einzuwenden
Wann ist denn wohl die Seenotrettungsübung?
Dann geht der Flieger ja doch ziemlich früh. Wie gut, dass wir schon am Tag vorher anreisen. Werden uns wohl die Airberlin Card holen. Dann können wir auch ganz bequem am Abend vorher schon unsere Koffer ohne zusätzliche Gebühr beim Latenight checkin abgeben, mehr Gepäck mitnehmen und Sitzplätze reservieren. Da rechnet sich die Card schon wieder, obwohl sie ja sehr teuer geworden ist.
Viele Grüße und noch eine schöne Woche
Christine
Doch, auch 14 Tage, schau mal genau nach.
Für uns gehts ab 10.11. mit der Luna ab Düsseldorf.
LG Christine
Hallo Mitfahrer,
vorgestern ist der Vario-Preis Innen mit Flug pro Person wieder um 50,-- € gesunken, von 2.449,-- € auf 2.399,-- €
, aber leider
immer noch keine Balkonkabinen im Angebot. Wir werden jetzt wohl am Mittwoch nächster Woche alles fest machen. Ein Hotelangebot 1,5 km vom Flughafen Düsseldorf entfernt haben wir auch schon. 72,-- € die Nacht mit Frühstück. Ich denke, das ist ein guter Preis. Und wenn der Flieger wieder so gegen 11.30 Uhr mit uns abheben sollte, kann man noch eine ruhige und entspannte Nacht vorher verbringen. ![]()
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Christine
Wir haben diese Tour auch gemacht. Es stimmt, selten so viele Kids gesehen. Außerdem ist es lange nicht so hei8 und für die Kinder dann auch angenehmer. Leider war unsere Tour sehr verregnet und Nordkap musste wegen Sturms ausfallen. Aber ansonsten eine sehr schöne Tour. Das nächste Jahr sind wir dann wieder in die Sonne gefahren - Schwarzes Meer-, da gabs Sonne pur.
Außerdem waren die Kinder alle gut drauf. Oft haben wir den Spruch gehört, wenn es dunkel wird, müssen wir ins Bett!!! und das in der Mittsommerzeit
lg Christine
Hallo Zuckerschnecke,
mein Reisebüro hat mir gesagt, wenn ich z. B. von Vario-Innen auf Vario-Balkon umbuchen möchte, ist das möglich. Aus deren Erfahrung weiß ich, dass es sogar dann ohne Umbuchungsgebühr funktioniert., da ja der Reisepreis sich erhöht. Ich habe nämlich auch diese Frage gestellt, da wir im Moment Vario-Innen für die Karibik buchen werden, weil es noch kein Vario-Angebot für Balkonkabinen für diese Reise gibt. Sollte das aber dann noch der Fall sein und das Angebot dann günstig sein, werden wir auch versuchen umzubuchen.
"
"Versuch macht kluch"
LG Christine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()