hallo US1975 ,
ihr seid aus der Nähe von Hannover, wie wir. Fliegt ihr auch von Düsseldorf? Wenn ja, wie kommt ihr denn zum Flughafen und wann?
Ach und apropo Cocktail, schlafen kann man im Flieger. ![]()
Liebe Grüße Christine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hallo US1975 ,
ihr seid aus der Nähe von Hannover, wie wir. Fliegt ihr auch von Düsseldorf? Wenn ja, wie kommt ihr denn zum Flughafen und wann?
Ach und apropo Cocktail, schlafen kann man im Flieger. ![]()
Liebe Grüße Christine
hallo Bubibaer,
bin eben aus der Stadt zurück und habe die Knicklichter gekauft. Also sind wir schon mal vier!!!
Gruß Christine
Hallo, Ihr Lieben,
nächste Woche um diese Zeit sitzen manche
von uns schon im Flieger
oder wir sind gerade zum Einsteigen bereit. So langsam müssten wir dann mal den Koffer vom Boden holen, oder aus dem Keller, und mal die Sommerkleidung sichten. Ich muss leider noch bis Donnerstag arbeiten. Aber die Zeit wird bestimmt wie im Flug vergehen.
Euch allen noch ein schönes erholsames Wochenende
Liebe Grüße Christine
@all,
ja, nobite ist quasi schon im Koffer. Dank eurer Tipps haben wir uns eingedeckt.
Seit gestern haben wir auch unsere Unterlagen, direkt vom Reisebüro mit Schlüsselbändern und Gummibärchen und einem netten Brief.
Noch 10 Tage und es geht los.
LG Christine und Heiner
Hallo Sigrid,
Drei Stunden vorher da sein? So früh wollten wir eigentlich nicht. Wir sind ja schon den Abend vor Abflug da und werden die Koffer schon einchecken und dann in einem Hotel, 1,5 km vom Flughafen entfernt übernachten. Ich denke, wenn wir 1,5 Stunden vorher da sind, sollte das kein Problem sein, oder? Werden uns aber beim Vorabend-Check-In auf jeden Fall erkundigen.
Ach, übrigens, unser Oktoberfest ist noch sehr verbesserungswürdig. War nicht so pralle. Die Musik war sehr schlecht.
Euch einen schönen Sonntag.
LG Christine
@ Iljana
wir sehen uns und wir wünschen euch ganz viel Spaß und habt schon einmal schöne 14 Tage. Unsere Koffer sind erst in 1,5 Wochen dran. Aber die Zeit geht auch rum. Und dieser Sturm wird sich auch verzogen haben.
LG Christine
´Juchhuu, unsere Reiseunterlagen sind unterwegs, haben eben von unserem Reisebüro folgende Email bekommen:
Liebe Familie Rohlfing,
bald heisst es "Leinen Los!" zu Ihrer Kreuzfahrt mit der M/S AIDA luna.
Mit dieser E-Mail möchten wir Sie kurz informieren, dass wir heute Ihre Reiseunterlagen von AIDA Kreuzfahrten erhalten und auch schon an Sie per Post weitergeschickt haben. So sollten die Reiseunterlagen bald bei Ihnen sein. Wir haben die Unterlagen an die folgende Anschrift versendet:
Frau
Christine Rohlfing
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vorfreude auf Ihre Kreuzfahrt. Für alle Fragen und Wünsche sind wir jederzeit gerne für Sie da.
Mit besten Grüßen
Julia Mlynski
Das hört sich doch gut an. :hahahah:
Vielleicht sind sie morgen oder spätestens Montag bei uns.
An die Bayern unter uns: Wir feiern morgen bei uns hier im hohen Norden ein großes Oktoberfest und stimmen uns so langsam auf Urlaubslaune ein.
euch ein schönes Wochende
Liebe Grüße Christine
Hallo,
auch unsere Unterlagen sind noch nciht gekommen, dabei sitzen wir an der Quelle (mein Mann ist dafür zuständig). Na, gut, dann müssen wir wohl noch warten.
Sagt mal, wer hat Erfahrung mit der Karibik? Wie warm ist es denn am Tage und abends wohl so? Was für Kleidung müssen wir mitnehmen? Letztes Jahr im Schwarzen Meer hatten wir abends noch weit über 20 Grad und brauchten nur Tshirts etc.
Liebe Grüße Christine
PS: nur noch 16 Tage - und 9 Tage arbeiten ![]()
Ja, heute in drei Wochen haben wir unseren ersten Seetag. Knicklichter besorge ich nächste Woche. Und sonst die die Planung abgeschlossen. noch 14 x zur Arbeit. Dann geht es los.
Fehlen nur noch unsere Unterlagen. Die müssten diese Woche wohl kommen.
Liebe Grüße und Euch noch einen schönen Sonntag.
Christine und Heiner
Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, wir waren bei einem Arzt, der auf Reiseimpfungen spezialisiert ist. Er hat uns empfohlen, dass wir uns gegen Gelbfieber und Hepatitis A impfen lassen. Das haben wir auch getan. Auch in den Gesundheitshinweisen steht, dass für Venezuela und Trinidad und Tobago diese Gelbfieberimpfung behördlich vorgeschrieben ist. Wie seiht das bei Euch aus? Habt Ihr euch impfen lassen?
Liebe Grüße Christine
PS. noch drei Wochen und unser Zug startet Richtung Flughafen. Juchhuuu
Hallo Malli,
das hört sich ja super an, werde morgen gleich mal zu Kick fahren und uns Lichter besorgen. Herrlich, das wird bestimmt spannend. Ob wir uns wohl alle erkennen. Ein paar werden sich bestimmt schon in den Fliegern begrüßen können. Aber 21.30 Uhr das ist bestimmt zu schaffen.Wann ist eigentlich die Seenotrettungsübung? Doch auch irgendwie am 10.11. vor dem Auslaufen?
Liebe Grüße Christine und einen schönen Sonntag aus Nienburg/Weser
Hallo Ulf und Simone,
willkommen hier in der Gruppe. Ihr seid ja ganz von uns in der Nähe. Wir kommen aus Nienburg/W. Na, dann freut euch mal genau so wie wir. Es wird bestimmt klasse. Wir fliegen übrigens von Düsseldorf, und Ihr?
Liebe Grüße
Christine und Heiner
@all, ihr Lieben,
wisst ihr eigentlich schon, welcher Kapitän uns durch die Karibik schippert? ![]()
Morgen sind wir unter dreißig. Die Zeit vergeht jetzt wie im Flug.
Ich denke, dass Ende der nächsten Woche wohl unsere Unterlagen kommen, was meint Ihr?
Liebe Grüße Christine
Hallo,
das erste Mal eine Innenkabine Vario gebucht und Glück gehabt Kabine 9403 IA auf der Luna. Freuen uns riesig
L'G Christine
Hallo,
haben heute unsere Kabinenzuteilung bekommen eine IA die 9403 :hahahah: . Ich denke wir haben Glück gehabt und können uns nun noch mehr auf den Urlaub freuen. Super.
@ malli,
für deine Liste zum Fantreffen: Heiner und Christine - Mum - Kabini 9403
Euch allen eine schöne Woche und
Liebe Grüße
Christine
Hallo Ihr Lieben,
so jetzt haben wir auch díe Restsumme überwiesen. Dann habe ich schon mal bei der Bahn geguckt, welchen Zug wir nehmen werden. Am 09.11.2012 um 14.47 Uhr geht es los. Und für den ICE müssen wir wohl reservieren. Dort ist nämlich vermerkt: voraussichtlich starke Nachfrage. Nun mal die Frage an Euch. Ich denke, wir können erst reservieren, wenn wir die Tickets haben, oder? Denn ohne gültigen Fahrausweis auch keine Reservierung, oder wie weiß jemand etwas Anderes?
Man ist das alles herrlich. Nur noch 45 Tage.
Treffen an der Ocean Bar am 10.11.12 wann?
Liebe Grüße Christine
Hallo,
jetzt gibt es jeden Tag wieder etwas Neues. Wir sind unter 50! Super!
Und unser Reisebüro hat die 140,-- € Bordguthaben gutgeschrieben. Ist jetzt unter My Aida zu sehen.
Sind jetzt mal gespannt auf die Kabinenzuteilung. Wer von euch hat denn noch Vario gebucht?
Ja, Curacao und Aruba haben wir auch auf eigene Faust geplant. Auch der Besuch im Hard Rock Cafe steht auf dem Programm.
Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Christine und Heiner
Hallo,
juchhu, was wir schon alles Schönes noch planen können. Das mit dem Fan-Treffen finden wir gut und sind gerne dabei. Einfach toll. Auf meinem Kalender im Büro habe ich den November auch immer vor Augen.
LG Christine
Hallo,
wir waren letztes Jahr mit der Vita ein zweites Mal auf Rhodos und sind mit dem Mietwagen quer über die Insel und auch zum Baden hats gereicht. Man ist einfach völlig frei und Rhodos ist sehr gut zu befahren. Anschließend den Mietwagen noch einmal nachtanken und am Hafen abstellen. Fertig. Danach sind wir auch noch einmal durch die Altstadt. Ein super schöner Tag. Man kann jedes Mal Neues auf der Insel entdecken und wir fahren oftmals einfach mal runter von der Hauptstraße zu kleinen Stränden. Herrlich.
Viel Spaß auf Rhodos.
LG Christine
#P.S. Das Gleiche haben wir auch auf Samos gemacht. die Mietwagen übrigen über Billiger-Mietwagen.de ausgesucht. War auch gut so, dass wir vorher gebucht hatten, denn auf Samos haben die Taxifahrer gestreikt und es gab dann auch keine Mietwagen mehr vor Ort.
Hallo,
na klar, habenw ir das gemerkt. Jippieh. Haben doch die Miniaturanwendung auf dem Desktop. Einfach schön diese Vorfreude. Jetzt ist auch alles geplant und alles gebucht. Freuen uns schon auf Euch. Denkt daran, die Liste noch zu ergänzen.
Hallo Matscher,
Ihr habt dafür umso länger die Vorfreude. Wenn wir wieder zurück sind, habt ihr es noch vor euch.
Liebe Grüße Christine
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()