ich wollte vor ca. 4 Wochen ein Hotel zum Hafengeburtstag buchen, ohne für eine Nacht 200 Euro ausgeben zu müssen aber alle angefragten Hotels warn schon belegt, ich war froh im Motel One am Michel noch ein Zimmer zu bekommen, dieses liegt auch relativ zentral zu einem noch erschwinglichen Preis.
Beiträge von Katinchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo,
wie ist das denn mit Moby Dick Tours, bekommt man dort die Schnorchelausrüstung zum ausleihen und ist dies im Preis mit inbegriffen?
Vielen Dank!

-
achso ja dann, danke

Aber was macht das dauerhafte Geschenk Symbol für einen Sinn?
anklicken oder so kann man es ja auch nicht mal.. -
Hey ihr Lieben,
ich habe mich grad unter myaida eingeloggt und gesehen, dass beim Tagesplan (Reiseplanung) über den Uhrzeiten ein Geschenk-Symbol abgebildet ist. Bedeutet dies, jemand hat einen Kabinengruß für uns gebucht? Außer den Mitfahrern und dem Reisebüro weiß sonst niemand unsere Buchungsnummer.
Danke & VG
-
Im Frühjahr dieses Jahres, glaube es war April, war es auch sehr sehr ruhig...
-
Das klingt alles fast so wie es auf der Costa Fortuna ab Venedig vor kurzem war.. da würde ich freiwillig auch nicht mehr mitfahren!
-
MaJa 75
Ja ebay war meine erste Anlaufstellte... naja mal abwarten

-
Hallo ihr lieben AIDA-Fans,
nachdem ich gaaanz im Süden von Bayern wohne
, hatte ich leider nie die Möglichkeit bei einer der Aktionen vor Ort zu sein, bei denen die AIDA Liegestühle verschenkt wurden.Und nachdem ich soo gerne auf meinem Balkon in einem echten AIDA Liegestuhl wenigstens ein bisschen Urlaubsfeeling haben möchte
, wäre jemand so lieb mir so einen Liebestuhl zu überlassen, natürlich gegen einen Unkostenbeitrag?Vielen Dank & liebe Grüße
Sandra -
Wir haben auf der Orientroute einige Ausflüge gebucht über myAIDA, die haben alle stattgefunden und auch die Zeiten haben mit der Onlinebuchung übereingestimmt und die Ausflüge waren nebenbei auch noch sehr gut organisiert.
-
- die kleinen Trinkgläser für Wasser, Cola etc. waren teilweise schon sehr abgenutzt
- das Essen war nicht mehr so abwechslungsreich wie noch vor 1 -2 Jahren -
- die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich
- man hat in jedem Restaurant jederzeit einen Sitzplatz bekommen
- bei den AIDA Ausflügen gab es IMMER kostenlose Getränke mit dazu
- an Seetagen gute Informationen zum aktuellen Fahrgebiet von der Brücke -
@lukefee: Wir haben die selbe Tour letzten November gemacht, dort gab es auf jeden Fall Segwaytouren auf Madeira, Cran Canaria und Tanger. Beim Rest hab ich es leider nicht mitbekommen.
-
Hey,
vielleicht hab ich es auch lieder schon überlesen, aber kann uns jemand sagen, wer die Diva im Dezember fahren wird?

-
ohja, aufs Bayern3-Dorffest werden wir heute wahrscheinlich auch gehen

-
...ich kann euch die Taxis für Sightseeingtouren in Dubai sehr empfehlen (siehe auch meine 3 Beiträge auf Seite 19 der Ausflugstipps)
Also ich habe bei AIDA per E-Mail nochmal nachgefragt, ob am Anreisetag selbst für Dubai keine Ausflüge gebucht werden können.. und habe als Antwort erhalten, dass dies leider nicht möglich sei. Tjaja denkste... !
Ein paar Tage später waren für Dubai am Anreisetag doch offiziell Ausflüge zu buchen

-
also ihr habt das bis jetzt über internet bestellt?
Ja, und zwar per PN an jobcruiser
die hat das in ihrem Reisebüro im angegliederten Shop 
-
Hallo Sandra,
soweit ich weiß kann man am Anreisetag,keine Ausflüge buchen.
Egal,welche Route.Dann kann man aber auf eigene Faust einen
Ausflug unternehmen.LG.Filly
Hallöchen,
stimmt schon, so ist es normalerweiße aber ich dachte bei Dubai wäre es anders weil da doch die meisten Flüge scho in der früh landen und ich hab bei den Reiseberichten schon oft gelesen dass am Anreisetag dann Nachmittags ein Ausflug gemacht wurde!?

-
Hallo,
weiß jemand, warum am Anreisetag für Dubai noch keine Ausflüge unter
myAIDA eingestellt wurden? Kann es sein, dass man diese am Anreisetag
nur vor Ort auf dem Schiff buchen kann?Danke,
Sandra
-
Hallo,
weiß jemand, warum ab Anreisetag für Dubai noch keine Ausflüge unter myAIDA eingestellt wurden? Kann es sein, dass man diese am Anreisetag nur vor Ort auf dem Schiff buchen kann?
Danke,
Sandra -
Auf den Tickets steht drauf, für welche Strecke diese gültig sind, also z.B. vom
Heimatort bis zum entsprechenden Flughafen.Ok, wenn ich jetzt z. B. in xyz wohne, wo es sogar einen Bahnhof gibt, geht AIDA automatisch davon aus, dass ich von dort los fahren und stellt mir dann automatisch gleich dieses Ticket aus?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-