Hallo Kauri,
Karibik mit der Diva war im März 2017 bei uns. Eine traumhafte Reise ![]()
Den Namen des Beachclubs auf Cozumel wissen wir leider nicht mehr. Wir haben den Taxifahrer gefragt nach Beach Club mit WC und WiFi.
Er war nicht Richtung Chankanaab, sondern andere Richtung. Auf einem früheren Trip mit AIDA sind wir mit der Fähre rüber und haben Tulum und Xel-Ha gemacht. Das war absolut empfehlenswert. X-caret kennen wir leider nicht.
Discover Mexico sagt mir nichts. Muss ich mal googeln.
Lamanai soll super sein. Das haben damals Freunde von uns gemacht. Wir haben Altun Ha gemacht und es hat uns gut gefallen. Dies ist unser drittes Mal Belize. Beim letzten Mal waren wir auf einer AIDA Schnorcheltour (nicht zum Blue Hole). Der absolute Hammer! Da war sogar eine Sandbank mitten im Meer und darauf große Mengen von riesigen Muscheln. Wenn ihr Altun Ha machen wollt, dann den Ausflug nehmen, der mit Bus und Boot ist.
Habt Ihr schon eine Idee für Amber Cove? Das kennen wir noch gar nicht. Da muss ich nochmal suchen, wo ein schöner Strand ist...
Wie ist denn der Strand am Cruise Center von Roatan? Ähnlich wie der Strand in Philipsburg/St.Maarten?
LG, Tapdolly