1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SunnyB

Beiträge von SunnyB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 04.02.-18.02.18

• SunnyB
    • 1. Januar 2018 um 19:43
    Zitat von Katerfreund

Ein gutes Neues Jahr allen Forumteilnehmern.

Auch wir fiegen ab München, aber bereits am 30.1., wir verbringen noch einige Nächte in Montego Bay. Wer ist ebenfalls einige Tage früher auf der Insel?
    Habe jetzt gerade mit der Planung begonnen und werde auch bei Seavis Tours anfragen.
    In Guadeloupe wäre unser Plan St. Anne Strand, aber mit einem Kleinbus., scheint machbar

Da wären wir sicher auch dabei !!! St Anne habe ich bereits von vielen gehört und nur GUTES !!! Habt ihr einen Plan wo man den Kleinbus chartern kann und wieviele Personen rein passen ?

• 04.02.-18.02.18

• SunnyB
    • 1. Januar 2018 um 19:26

Hej hej ... allen zusammen ein gesegnetes und glückliches 2018 !!!

Nur noch gut 4 Wochen, dann ist es endlich so weit.

Habe eben etwas über Badeparadies "Xcaret" gelesen (Cozumel)
    Hat davon schon Jemand gehört oder war selbst dort ??? Würde mich interessieren ob es sich lohnt und ob es ggf. oder bestimmt sogar externe Anbieter gibt ;) bwz welche empfehlenswert sind

• 04.02.-18.02.18

• SunnyB
    • 28. Dezember 2017 um 14:51

Servus @heilo64 ... kannst du genaueres zum Programmablauf etc sagen? Muss zwar sowieso noch warten bis mein Sohn am 01.01. wieder da ist aber würde es mir gern schon mal vorab genauer ansehen. .... Gibt es eine Tournummer oder einen Tour Namen ?

• 04.02.-18.02.18

• SunnyB
    • 7. Dezember 2017 um 19:40

Willkommen ... so sind wir also noch 2 mehr schön.
    Je nach dem was ihr so für Interessen habt würden wir uns ggf bei Touren mit Taxi etc mit rein hängen

• 04.02.-18.02.18

• SunnyB
    • 5. Dezember 2017 um 20:22
    Zitat von Six13

Hallo SunnyB
    lies einfach Nr 4 wegen Saona ...ist privat und soll mega-gut sein ... mit Udo gehts auch in Deutsch .... incl 10 % Rabatt

Auf Cayman buchen viele bei MobyDick Tours ...haben wir auch gemacht

erledigt! HAb das Kontaktformular ausgefüllt und deinen Code genutzt! So weit man sehen konnte sind auch noch genug freie Plätze gewesen :) also sind wir zumindest Saona dabei :D
    Mit MobyDick muss ich mich dringend noch mal befassen ...

• 04.02.-18.02.18

• SunnyB
    • 30. November 2017 um 09:09
    Zitat von Six13

Hallo SunnyB
    lies einfach Nr 4 wegen Saona ...ist privat und soll mega-gut sein ... mit Udo gehts auch in Deutsch .... incl 10 % Rabatt

Auf Cayman buchen viele bei MobyDick Tours ...haben wir auch gemacht

... dann schaue ich mir das heute Abend mal genauer an :) Lieben Dank für deine Infos!!!

• 04.02.-18.02.18

• SunnyB
    • 29. November 2017 um 17:17

@Spektoria grüß dich :)
    St. Kitts und Saona habt ihr privat gebucht ?

Von einem Freund hab ich gehört das man sich unbedingt die Maya Bauwerke ansehen sollte und der Seven Mile Beach auf Grand Cayman soll super schön sein.
    Auf Cayman mit den Rochen hab ich mir ein paar Infos gespeichert da soll ein "Familienunternehmen" tolle Ausflüge hin machen ... hatte aber bisher noch keine Zeit mich damit mal wirklich zu beschäftigen bzw. mir entsprechende Internetseiten oder Emailadressen raus zu suchen.
    Leider wird es für mich eh wegen der Sprache etwas schwierig aber mal schauen .... :D

• 04.02.-18.02.18

• SunnyB
    • 28. November 2017 um 18:02

,,, Na dann noch mal der Versuch!
    Wir sind ab 04.02. auch dabei. Wir fliegen ab Frankfurt da die Kölner Flüge bereits ausgebucht waren.
    Tolle Strände sind auch bei uns willkommen, Hauptaugenmerk liegt aber auf ... schwimmen mit den Rochen und ggf eine Canjoning Tour!
    Schliessen uns gern schon bestehenden Gruppen an und sind für allerlei Ideen offen

• 17.02.2017 - 24.02.2017

• SunnyB
    • 1. März 2017 um 10:19

... Dann mal guten Flug und eine unvergesslcihe Zeit !!! .... ich krabbel schnell noch in ´deinen Koffer und komm gleich noch mal mit :lol1: ... weil hier hats mal wieder Schnee gegeben und da hab ich mal so gar keine lust mehr drauf :zorn:

• SunnyB
    • 28. Februar 2017 um 21:11

Auch wieder gut behalten zu Hause im kalten deutschland angekommen ;( ... Wetter heute: 0 Grad und Schneeregen uff :sdagegen:

Die Lichterfahrt in Abu Dhabi haben sowohl Stappi als auch ich und vielleicht auch andere über Aida gemacht. Ich fand es sehr nett ein wenig bei "Nacht" von Abu Dhabi zu sehen ... das war ganz nett ...
    Aus meiner Sicht würde ich jedoch heute sagen, wenn ich das nächste Mal dort bin dann mit Taxi und ab zu Moschee. Die haben wir zwar von außen ansehen können aber Zeit um wirklich nahe ran zu gehen und in Ruhe zu schauen war nicht so wirklich ... Auch hätte man mit einem Taxi andere individuelle Stops machen können die ich aus heutiger Sicht vorgezogen hätte (Paläste etc)
    Ich muss aber dazu sagen, der Ausflug war trotz allem schön und sein Geld wert. Wir haben am nächsten Tag den Ausflug mit Bakardi Dreams gemacht und am vorletzten Tag dann noch einen mit Bakadi in Dubai ... beide waren hervorragend und in kleinen Gruppen von unter 10 Personen...

• SunnyB
    • 16. Februar 2017 um 12:49

Sodele, ich bin dann auch mal beim Koffer Packen. In etwa 3 Stunden gehts zum Flughafen und dann sag ich mal ... Bis später Ihr Lieben :abfahrt::wiegeil:

• SunnyB
    • 30. Januar 2017 um 14:39
    Zitat von Stappi

Na toll, Du bist schuld.
    :)

Sodele, der Countdown geht immer weiter runter (auch wenn Myaida grade überhaupt net geht)

'Cl@udi@': Wenn ihr ja noch frische Erinnerungen habt... Wann sind denn eigentlich die Welcome- und Farewell-Partys?

:matrose:

:zungeraus::zungeraus::zungeraus: Nu und !!! steh ich voll dazu @Stappi :lachroll:

MyAida sicher voll überlastet weil die wieder so viele Specials raus geschickt haben :D

Aber Hej, noch 2 Stunden und 2 Tage und 2 Wochen ... dann hab ich Urlaub uuuuuuuuuuuuunnd dann gehts ab in den Flieger :wiegeil::matrose:

• SunnyB
    • 29. Januar 2017 um 19:23
    Zitat von Cl@udi@

Es wird alles gelöscht, was darauf hinweist, dass es in einem sozialen Netzwerk eine Gruppe gibt, in der man sich auch austauschen könnte...

.... Meine Schuld sorry, hab ich überhaupt nicht drüber nach gedacht

• SunnyB
    • 28. Januar 2017 um 23:21
    Zitat von Käthe1410

Sunny, ich habe für Abu Dhabi die Tour mit Moschee und Falkenhospital gebucht. Die soll toll sein.

PS: ich bin die Reisebegleitung von Stappi und somit natürlich auch bei der Gang/Pooldeckparty von Deck 7 dabei.

Liebe Grüße

... Da bekommen wir hin wobei ... Bei dem Wetter wäre mir an der Poolbar lieber

huhu Käthe, schön zu wissen wer du bist .... freu mich schon riesig und bin immer mehr auf euch alle und die Reise an sich natürlich gespannt.

• SunnyB
    • 28. Januar 2017 um 19:41
    Zitat von Stappi

oh cool.
    Machen wir ne Deck 7-auf-dem-Gang-Party mit nem Summerday und Aida Cocktail! :gitarre::pirat::trrink1::stossen:

:tanzgott:

... Da bekommen wir hin wobei ... Bei dem Wetter wäre mir an der Poolbar lieber

• SunnyB
    • 28. Januar 2017 um 17:03

...uff, wollte ich doch Gestern meine Ausflüge buchen inkl. Abu Dhabi die Sunset Tour und gucke noch mal wegen der Zeiten auf myAida... oh Gott was sehen meine Augen.... Wir kommen am 20.02. erst gegen 20 Uhr an und sind am 21. auch nicht lange genug da jetzt bin ich dann echt überfragt ... Welche Alternative Tour machen ich denn jetzt inkl Moschee und wo ich alles wichtige sonst auch sehe ...
    @Stappi wolltest du die Tour mit Tower oder ohne machen ? Vielleicht wenn Anke (meine Reisebegleitung damit einverstanden ist buchen wir die dann zu 3. ?!?

• SunnyB
    • 26. Januar 2017 um 22:25

Perfekt !!! ... wir sind auch auf Deck 7 :) dann laufen wir uns sogar ganz bestimmt mal über den Weg :D

• SunnyB
    • 25. Januar 2017 um 14:00

@Stappi wir fliegen mit Zwischenlandung in Istandbul und sind erst nach euch um 7:10 Uhr in Dubai :)

Bezüglich der Ausflüge, wenn es dich nicht zu sehr eilt, dann lass uns spätestens Montag noch mal reden falls du noch niemanden sonst gefunden hast ... wie gesagt hab ich bisher noch gar nichts fest gemacht :)

• SunnyB
    • 25. Januar 2017 um 12:37

@Stappi ich habe noch gar keinen Ausflug gebucht, da meine Kabinenteilerin sich noch nicht entscheiden hat ... darauf warte ich noch :) Was aber nicht heißt das sich nicht noch jemand mit rein hängen könnte (du z. Bsp)

Ich hae mir schon das eine oder andere raus gesucht und muss nun halt nur warten wie und ob es sich umsetzen lässt!
    für Abu Dhabi, habe ich folgendes: http://www.kreuzfahrtausfluege.com/orient/abu-dha…-abu-dhabi.html

wenn sich diese Woche nichts mehr ergibt würde ich dann einfach auch versuchen entweder andere Leute zu finden die den selben Ausflug machen wollen oder versuchen allein zu buchen
    Dubei habe ich auch 2 Ausflüge die mich interessieren, davon ist aber nur einer den ich unbedingt machen will und werde :) !!!

ach und ganz nebenbei @Stappi auf meinem Tikker steht auch ich sitze in 22 Tagen im Flieger! Erste Turn geht am 16.02. um 18:40 Uhr ab Düsseldorf :) ... so langsam ist die Spannung kaum noch auszuhalten

• SunnyB
    • 23. Januar 2017 um 18:51

@Michaela34 dankesehr!!! Mal schauen ob sich meine Reisebegleitung vielleicht doch noch zu dem einen oder anderen Ausflug entscheiden kann, sonst versuche ich es mich allein einzubuchen kann es kaum noch abwarten *freu*

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook