1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. |AbrAxAs|

Beiträge von |AbrAxAs|

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 29.08.14 - 13.09.14

• |AbrAxAs|
    • 9. Februar 2014 um 18:09

Hey @ all

wir sind auch dabei.

Wir haben vor 3 1/2 Wochen die Reise im VARIO-Tarif für 2049 Euro p.P. gebucht . Die An- und Abreise ist von uns individuell gebucht.

Wir reisen in Hamburg mit dem Flieger an. DUS-HAM Airberlin für 29 Euro p. P.

Die Rückreise von New York geht ab JFK nach FRA ohne Zwischenstopp mit Singapore Airlines für 326 Euro p. P.

Wir sind sehr gespannt auf diese Reise da wir ausser Bergen noch keine der angefahrenen Destinationen kennen.

Auf dem amerikanischen Kontinent waren wir auch noch nie.

Viele Grüsse aus Bergheim an alle, besonders an unseren Katzensprung entfernten Kölner.

Micha & Michi

|AbrAxAs| & Dünung

• Antalya / Anreise (individuell)

• |AbrAxAs|
    • 17. März 2010 um 19:51

Hallo zuammen,

wir habe die Route: Transarabien 4 mit AIDAdiva vom 09.04.10 bis 23.04.10 gebucht ohne Flüge.

Abfahrt Dubai
    Ankunft Antalya

Gestern Abend bekam ich eine Mail meines Reisebüro, die mir mitteilten das AIDAsich bei Ihnen gemeldet hat und von uns gerne die induviduellen An/ Abreisedaten haben möchte. Diese sollten wir doch bitte kurzfristig an "dokumentation at aida.de" schicken .
    Nach dem mir mein Reisebüro keine Auskunft darüber geben konnte, wofür diese Daten benötigt werden, habe ich nun AIDA angerufen. Nach einigen Warteschleifen und Tonwahl-Auswahlen für die richtigen Service, habe ich dann jemanden ans Telefon gebekommen der mir zu meinem Anliegen erstmal keine Antwort geben konnte. Nach einigen Vermittlungsversuchen hat er mich dann aber doch zum richtigen Sachbearbeiter vermitteln können.
    Dieser Sachbearbeiter erklärte mir dann das er nur die Flugnummer und die Flugzeit von Antalya benötige da es wohl in Antalya Probleme mit der Auschiffung gibt. Es ist wohl schon vorgekommen das zuviele zur gleichen Zeit ausgecheckt haben und das dann die türkischen Behörden gnadenlos überlastet waren. Das Resultat manche haben ihren Flieger nicht bekommen.

Meine Frage nun wer hat auch schon einmal so eine Anfrage bekommen, jetzt oder bei bei einer früheren Reise und wenn was hat man euch für eine Begründung geschildert warum AIDA die An/Abreise-Daten benötigt. Oder ist des üblich bei Reisen die nicht in der EU durchgeführt weden?

LG

Micha

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial