1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kussmundfan

Beiträge von Kussmundfan

• Privat Sauna mieten

• Kussmundfan
    • 28. Juni 2007 um 14:18

Danke für Euer positives Feedback zu meinem kleinen Bericht. Es war wirklich absolut fantastisch und in dieser Sache bereuen wir keinen Euro.

Es ist richtig, dass an Seetagen die Suite absolut beliebt ist (wie nahezu alle Anwendungen im Spa-Bereich).

Meine Empfehlung an dieser Stelle für alle Wellness-Fans:

Am Ankunftstag in den Wellness-Bereich gehen und buchen. Anschließend ganz in Ruhe Schiff, Kabine etc. erkunden. So haben wir es gemacht und sind damit gut gefahren. Uns waren die Wellness-Anwendungen aber auch ziemlich wichtig.

Jeder muß halt selbst wissen, wie seine Prioritäten sind. Vorbuchen kann man meines Wissens die Spa-Suite zur Zeit nicht.

• Privat Sauna mieten

• Kussmundfan
    • 28. Juni 2007 um 12:25

Wir haben die Private Spa-Suite auf der JFF für 4 Stunden gebucht und waren total begeistert.

Entweder kann man von 8-12 oder 14-18 Uhr buchen (dazwischen wird die Suite gereinigt und wieder "hübsch" gemacht).

In der Spa-Suite ist es einfach nur himmlisch. Es gibt ein Wasserbett, zwei Massageliegen (Anwendungen sind extra dazu zubuchen), eine schwarze Whirpoolwanne mit verschiedenen Düsen und Licht, ein Flat-TV wie auf den Kabinen, eine Sauna mit Meerblick für bis zu 4 Personen, einen Balkon mit zwei Liegen, ein WC, eine Dusche und ein Solarium.

Ausserdem erhielten wir ein Tablett mit Obst, einer Flasche Prosecco und pro Person ein stilles Wasser. Hinzu kam, dass sämtliche St. Barth Produkte zur Verfügung gestellt wurden. Hier bekamen wir auch gleich entsprechende Tipps zur Anwendung, z.B. bestimmte Pflegeprodukte in der Whirwanne zu benutzen. Echt Klasse, aber die arme Reinigungskraft, die das anschließend putzen darf (schwarz glänzende Wanne!).

Insgesamt gehen die 4 Stunden verdammt schnell um und eh' man sich versieht ist die Zeit vorbei.

Wir können dieses Event allen Flitterwöchlern, Genießern von besonderen Wellnessangeboten und überhaupt allen denen empfehlen, die einfach mal ganz für sich sein wollen in einem wunderschönen Ambiente. Die Aussicht ist grandios. Wir empfehlen eine Buchung für einen Seetag, dass ist echt Klasse!

Die 180,--€ klingen erst einmal viel, aber es lohnt sich!!! Die Suite ist für bis zu 4 Personen geeignet.

Die Wellnessanwendungen in der Spa-Suite sind mit 25% begünstigt, da die Zeit der Anwendung mir ja nicht mehr für die Suite zur Verfügung steht. Eine gleichzeitige Massage in der Spa-Suite ist absolut zu empfehlen! (zwei Liegen vorhanden)

Wir wünschen allen, die in Kürze eine Reise auf der Diva antreten ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse mit oder ohne Spa-Suite!

• Alles zu: Wellnessbereich/ Spa

• Kussmundfan
    • 31. Mai 2007 um 13:16

Hallo,

wir haben den Wellnessbereich nebst Oase auf der JFF intensiv genutzt. Bei gutem Wetter ist der Reiz sicherlich nicht mehr so hoch, wie bei schlechterem Wetter. Bei 30 Grad und Sonnenschein würde ich mir einen Aufenthalt auf dem Sonnendeck wahrscheinlich vorziehen.

Die Tageskarten können definitiv nicht vor Reiseantritt reserviert werden. Sowohl über die Hotline als auch über myaida nicht möglich. Erst an Bord können diese im Wellnessbereich erworben werden.

Ich fand den Wellnessbereich/oase sehr schön. Kostenpflichtig ist "nur" der Zutritt zur Oase, wo diverse Liegemöglichkeiten verfügbar sind (z.B. warme Wasserbetten, Hängematte, große Korbsessel usw.).

Die drei Saunen, ein kleiner Freiluftbereich, diverse Duschen, ein kleiner Ruhebereich, die Eiswand sowie gestossenes Eis stehen allen Gästen kostenfrei zur Verfügung.

Der Besuch in der Oase lohnt aber in jedem Fall für wellnessbegeisterte Gäste. Neben den o.g. Liegemöglichkeiten gibt es einen großen Whirpool und eine Tropendusche mit Gewitteranimation. Ein Highlight ist das riesige Glasdach, welches bei gutem Wetter geöffnet werden kann.

Also einfach mal ausprobieren und dann kann man mitreden!

LG Janine

• Alles zu: Pizzeria Mare (Deck 11)

• Kussmundfan
    • 17. Mai 2007 um 15:05

Hallo,

in der Pizzeria stehen Wasser- und Weissweinkaraffen auf den Tischen (kostenfrei). Weitere kostenfreie Getränke (z.B. Softdrinks und Bier) gibt es im nebenan befindlichen Bella Vista Restaurant. Dieses hat jedoch nicht identische Öffnungszeiten wie die Pizzeria (siehe Aida Heute/Öffnungszeiten Restaurants).

Habe eben mal in die mir zur Verfügung stehenden Exemplare von der JFF geguckt:

Öffnungszeiten
    Pizzeria Mare: 12/13:00 bis 0:00 Uhr

Bella Vista: 8:30 bis 11:00, 12:30/13:00 bis 14:30/15:00 Uhr und 18:30 bis 21:00 Uhr

In der Mittagszeit kann man also ohne Probleme sich auch Getränke aus dem Bella Vista holen. Übrigens ist dort die Auswahl an Pastagerichten echt riesig! :hunger:

In den "Zwischenzeiten" (15:00-18:30 und 21:00-0:00 Uhr) stehen wie oben geschildert "nur" Wasser und Weisswein zur Verfügung. :trrink1:

Hoffe, die Infos sind ausreichend, ansonsten frag' einfach nochmal nach! :zwinker:

• Details zum neuen Infotainment-System!

• Kussmundfan
    • 29. April 2007 um 14:02

Hallo,

habe unser Account eben bei myaida freigeschaltet. Total easy und echt eine praktische Neuheit :zufrieden:

Mal sehen wie's in der Praxis dann funktioniert...ich werde nach der JJF berichten!

Bis denne!

• Die AIDAdiva Taufpatin ist: MARIA

• Kussmundfan
    • 19. April 2007 um 21:50

Liebe Maria,

wir sind total begeistert, dass Du "unsere" Taufpatin geworden bist. Wir haben nämlich für DICH auf der Homepage gestimmt.

Und wir sind nach wie vor überzeugt, DU bist genau die Richtige für diesen Job!

Wir wünschen Dir einen unvergesslichen Tag voller schöner Erinnerungen!

VIEL GLÜCK beim Taufen!!! :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      624
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      326
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      656
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      883
    1. AIDAprima Winter 26/27 jetzt buchbar – ab 19.12. mit Eislaufbahn ⛸️

• Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 9. April 2026 um 17:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      642
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™