Beiträge von CaJa
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Ja, so verstehe ich es auch.
Also ich habe vorhin nochmal in den Kids AGB nachgesehen und da steht (zumindest bis vorhin) nichts davon, das weitere Mitreisende ebenfalls Pakete buchen müssen.
Sollte es dennoch so kommen, werden wir zusätzlich 2 Light Pakete buchen, weil es einfach günstiger ist.
Wir trinken, wenn überhaupt Alkohol, eher Longdrinks und Cocktails und für die Differenz zum Family Paket können wir ne Menge Kaffeespezialitäten genießen.Weiter ist es wirklich merkwürdig, dass das Genießerpaket hier nicht eingebunden ist. Es entzieht sich meiner Logik, das ich für 69€/139€ soviel trinken darf bis ich platze und mit 90/100€ (ohne Auszahlung des Restguthabens) sogar mehr bezahle und es trotzdem nicht angerechnet wird.
-
-
Hallo,
jetzt war hier endlich Ruhe eingekehrt und schon gehts wieder los.Nach langem Überlegen und fleißigem Mitlesen hier wollte ich eigentlich heute ein Family Paket buchen.
Doch nach dem einloggen bei MyAIDA sah ich ein neues Getränkepaket!
Kids für 49€ (bei 7 Tage Reise) mit den gleichen Konditionen wie Light (nur günstiger) für Kinder von 4 bis 12 Jahren.
Das interessante hieran ist, das weder in der Beschreibung noch in den zugehörigen AGB eine Verpflichtung zur Buchung von weiteren Paketen mit selber Buchungsnummer steht.Wer hats noch gesehen?
Lieben Gruß CaJa