hallo,
jo, auch ab Düsseldorf, ich meine 8,20 Uhr oder so mit Eurowings... ihr auch? dann wird es der Flieger sein..
ich setze Datum und Uhrzeit von Gruppentreffen aus FB dann hier rein..bis jetzt noch kein Termin.. ![]()
gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hallo,
jo, auch ab Düsseldorf, ich meine 8,20 Uhr oder so mit Eurowings... ihr auch? dann wird es der Flieger sein..
ich setze Datum und Uhrzeit von Gruppentreffen aus FB dann hier rein..bis jetzt noch kein Termin.. ![]()
gruß
hallo,
das hört sich doch gut an...ich würde auch gern lieber was auf eigene Faust machen...
Split und Dubrovnik ...da würde ich mich dann ggfs. gern anschließen..
gruß katrin
ja, eben auch Mail erhalten, Gruppe komplett
Der erste Ausflug "steht"... ![]()
a.bestler@tours-of-sicily.com
auf die Mail schicken...
hallo,
die Antwortmail von Fr. Dr. Bestler kam sehr schnell, hat dann auch das Programm mitgeschickt....
gruß
hallo,
habe gerade in TripAdvisor über den Spaziergang nachgelesen...das hört sich aber gut an...werden dann mal auch in Kontakt treten..
danke für den Tipp
gruß
hallo,ich habe schon Rückantwort für die Palermo Tour erhalten--..Kosten für die Gruppe 150,--, also je mehr Leute, um so günstiger, vielleicht finden sich ja noch ein paar Personen, Programm hört sich auch gut an--
hallo,
dann habt Ihr doch bestimmt Tipps, welche Ausflüge man evtl. auf eigene Faust machen kann??
hallo,
ich bin auch dabei, heute gebucht...ab Düsseldorf... ![]()
hallo,habe heute spontan für mich im Traumstart die Tour gebucht..freu, freu...das erste Mal alleine.. ![]()
Waren Ende März mit der Stella im Orient..Dubai usw. und da hat es mich gleich erwisccht, sofort wieder Schiff...
kann jemand Tipps für Ausflüge etc. geben?
danke
hallo,
dann sehen wir uns ja bei der Tour..
ich glaube, der Weg raus vom Schiff ist nicht weit..vielleicht mal Google Earth?
Zitat von »katrin63«
hallo,wir fliegen schon morgens um 9.40 Uhr ab Frankfurt..
Am 25.3. um 9.40?
ja. am 25.3. ihr auch??
hallo,
das ist die Aida Tour zur Rennstrecke, morgens.. guck mal bitte im Tourenplan..(grad nicht zur Hand)
gruß ![]()
hallo,
wir haben Dubai mit Khalifa bei Bakadi gebucht, da mehr "drin" und günstiger als Aida..
Abu Dhabi haben wir die Rennstrecke gebucht, Rest der Orte wollen wir mit Taxi machen---wer Lust hat, anschliessen
hallo,wir fliegen schon morgens um 9.40 Uhr ab Frankfurt.. ![]()
hallo,
Bakadi Tour hat gute Touren im Angebot.
es gibt in Facebook eine Orientgruppe, vielleicht auch mal da suchen..
"Kreuzfahrt im Orient in der Saison 2015/16"
dort gibt es auch viele Tipps..
gruß
katrin
hallo,
können uns noch nicht entscheiden, welche Ausflüge wir machen...
Oman wahrscheinlich Schiffstag oder Strand. Abu Dhabi mit Taxi erkunden und Dubai mit Bakadi Tours..
hallo,
wir sind das erste Mal dabei, freu mich schon drauf..
ich bin 52, mein Sohn 18
bis dahin
gruß katrin
wann fliegt Ihr und von wo?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()