Hallo,
kennt sich jemand mit den ÖNV auf Fuerteventura aus?
- ich würde gerne nach Betancuria fahren
- wie lange dauert die Fahrt bis nach Morro Jable
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
kennt sich jemand mit den ÖNV auf Fuerteventura aus?
- ich würde gerne nach Betancuria fahren
- wie lange dauert die Fahrt bis nach Morro Jable
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Hafeninfo zur Verfügung stellen?
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Hafeninfo zur Verfügung stellen?
Jetzt sind es nur noch 162 Tage ...
Hallo,
es sind zwar noch 227 Tage aber ich dachte ich fange mal an das Schiff zu füllen. Ich fahre mit einer Freundin.
Hallo zusammen,
der öffentliche Shuttle vom Hafen in die Stadt kostet für die Hin- und Rückfahrt 4 EUR. AIDA nimmt 9,95 EUR.
Wir sind auch wieder zurück. Rom ist echt voll aber wir hatten mit Guilliano einen super Fahrer von Civitatours. Er hat uns immer direkt bis zu unseren gewünschten Punkten gebracht .. also fast bis vor die Haustür.
@donalfredo01
wer hat denn die Touren durchgeführt?
wir sind damals mit dem AIDA-Bus in die Stadt gefahren und dort dann auf den Spuren von Cabriofan rumgelaufen.
So waren wir uns sicher, dass wir wieder rechtzeitig zum Ableben wieder am Schiff waren.
wir haben unsere Tickets für den Petersdom und Kolosseum auch über Getyourguide gebucht. War auch Problemlos. Wir sehen es zwar erst im März ob alles klappt ... aber ich denke es wird keine Probleme geben.
Ich habe eine private Tour bei Civitatours gebucht. Wir fahren aber erst am 16.03. los.
Die Anzahlung konnte ich einfach überweisen. Der schriftliche Kontakt hat auch bisher super funktioniert.
Hallo,
wir (zwei Frauen) sind auch mit AIDA in die Stadt gefahren und haben uns die Stadt auf eigene Faust angeschaut.
Ich habe mich immer sicher gefühlt.
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit der Linie 5 zum Pointe de la Parata. Weiß jemand welche Haltestelle für die Linie 5 in der Nähe vom Schiff liegt?
Danke!
ich hatte mein Logbuch auch online bestellt und es lag bei meiner Ankunft auf der Kabine
@iSepp13
ich hatte keine Taxis am Cruiseterminal gesehen als wir von Birgit abgeholt wurden.
Hallo Pinguin2013,
ich habe die Hafeninfos zwischenzeitlich zusammen. Vielen Dank für die Mühe!
Sorry, hatte vergessen meinen Post anzupassen.
@db+bb
ist die Kommunikation mit Civitatours in Deutsch möglich?
oh, das habe ich übersehen. ![]()
wenn ich das richtig sehe, dann bietet Civitatours aber keine individuelle Tour an, sie fahren immer mit einem großen Bus. Wir würden aber gerne eine eigene private Tour machen.
Hallo,
wer kann mir einen guten Tourenanbieter für eine Tour von Civitavecchia nach Rom mit Abholung am Schiff nennen?
Wir sind 6 Personen und würden uns gerne mit einem privaten Guide Rom anschauen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()