kufi42
nein, wir sind vom 01.09. - 09.09. auf der MS6. Aber vielleicht können wir uns ja trotzdem ein paar Tipps für Sandnes geben ![]()
Ich überlege, mit der Bahn nach Stavanger zu fahren und dann dort eine Fjordfahrt zu buchen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
kufi42
nein, wir sind vom 01.09. - 09.09. auf der MS6. Aber vielleicht können wir uns ja trotzdem ein paar Tipps für Sandnes geben ![]()
Ich überlege, mit der Bahn nach Stavanger zu fahren und dann dort eine Fjordfahrt zu buchen.
Hallo zusammen,
wir liegen im September auf unserer Tour Norwegen mit Alesund einen Tag in Sandes. Bisher habe ich hierzu noch keine Einträge gefunden.
Kann schon jemand davon berichten? Gibt es dort etwas sehenswertes zu sehen oder sollte man lieber nach Stavanger fahren? So wie es aussieht, ist es ja nicht so weit nach Stavanger.
Hallo Grandpatte , da zitiere ich mich doch gleich mal selbst, um deine Frage zu beantworten:
In diesem kleinen Leuchtturm kann man tatsächlich übernachten. Oft wird diese außergewöhnliche Location von Brautpaaren für eine Hochzeitsnacht besonderer Art genutzt.
Viele Grüße, Meerelfe
Hallo _Meerelfe_ ,
danke für die Antwort. Jetzt habe ich es auch verstanden ![]()
Alles anzeigenHallo @ulle,
leider liegen die Kussmundschiffe bei ihrem Anlauf von Ålesund nie länger als ein paar Stunden in dieser wunderschönen Jugendstil-Stadt (auch ein Thema, bei dem ich mir von AIDA Cruises eine Änderung in eine längere Liegezeit - gern auch als Overnight - wünschen würde).
Der Blick vom Hausberg Aksla ist für mich persönlich DAS Highlight eines Ålesund-Besuches.
Daher auf jeden Fall die 418 Stufen hinauf- (und auch wieder hinunter-)steigen und das Traumpanorama genießen.
Danach noch ein gemütlicher Spaziergang entlang des Brosundet - vielleicht noch bis hinüber zum "kleinsten Hotel Norwegens" - dem schon von Weitem sichtbaren Molja-Leuchttürmchen unweit des Fischereimuseums.
Ich wünsche euch einen tollen Aufenthalt in der für mich schönsten Stadt Norwegens bei tollem Wetter!
Viele Grüße, Meerelfe
Hallo _Meerelfe_ ,
was ist denn das kleinsten Hotel Norwegens?
Hallo zusammen,
wir fahren Anfang Oktober nach Kusadasi. Iich habe gehört es werden dort ganz viele Taxitouren angeboten.
Kann vielleicht jemand darüber berichten was so alles angeboten wird? Evtl. auch ein paar Bilder von den angebotenen Touren einstellen?
Vielen Dank ![]()
Hallo,
war jemand in letzter Zeit auf Mykonos und kann mir sagen wo man evtl. einen Roller mieten kann?
Hallo zusammen,
hat jemand einen guten Stadtplan von Cartagena für mich?
Aidaberlin
Das ist eine gute Idee ... ich hatte bei meiner letzten Bestellung (versehentlich) 2 Logbücher bekommen.
Wenn das 2. auch voll ist werde ich mir vielleicht auch selbst ein Logbuch basteln.
Hallo,
hat zufällig noch einer die Hafeninfo von Malaga und würde sie mir schicken?
Habe die Hafeninfo bekommen.
Vielen Dank ![]()
Hallo,
kann mir jemand die Hafeninfo von Valencia zuschicken?
Danke ![]()
Hallo,
kann mir jemand die Hafeninfo von Valencia zuschicken?
Hallo,
kann mir jemand die Hafeninfo von Cadiz zuschicken?
UPDATE:
Danke ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()