Beiträge von Sunshine

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Guten Morgen Denise,
    Kolumbien haben wir vor paar Jahren schon mal gemacht. Altstadt und Fort sind ok. Sind damals auch mit Taxi rein. Überlegen noch ob wir diesmal auch nur kurz in die Stadt fahren. Werden das mal in Ruhe am WE planen.
    Antigua machen wir nur Strand wie es aussieht. Große Sightseeing tour hatten wir da auch schon mal.
    lg Angie

    Hallo,
    hat jemand Virgin Goda /the Barth auf eigene Faust geplant? Würde mich über Tipps freuen. Wir waren 2001 schon mal dort aber über Aida gebuchter Ausflug.
    Lg
    Angie

    Hallo Denise,
    Hallo Norbert!!!
    Vielen dank für eure Antworten und den Link.
    Werde ich mir anschauen. Hört sich aber schon gut an.
    Vielleicht sieht man sich auf der schönen Tour!
    Lg
    Angie

    Hallo an alle Mitreisenden!
    Wir 48/50 Jahre jung sind auch mit dabei!
    2001 haben wir die Karibik tour und 2006 die Mittelamerika Tour gemacht. Diesmal ist es eine tolle Mischung (wie wir finden) aus beiden dieser Routen. Einige Ziele haben wir also schon gesehen/erleben dürfen aber noch nicht alle. einiges würden wir gerne nochmal erleben wie z.B the Barth/Tortola .
    Wer macht da was auf eigene Faust?


    Wenn ich richtig geschaut habe, geht's in 46 Tagen los. Juhu!!!
    Da ich gerade mitten in der Planung für die Landgänge bin, würde mich mal interessieren was ihr so geplant/gebucht habt.
    Unschlüssig sind wir bei Montego Bay, Santo Domingo, Panama (Indianer hatten wir schon)
    Kennt jemand einen örtlichen Anbieter für Samana? wir würden gerne was mit Wale Watching machen.


    Ich freue mich sehr auf antworten
    lg Angie

    Hallo,


    mal ne blöde Frage:


    Wenn man den Shuttle Service über My Aida buchen sollte, bekommt man dann ne schriftliche Bestätigung oder wissen die Scouts am Bus Bescheid wenn man Ihnen die Kabinen Nr nennt?


    lg

    Hallo,


    ist der Haltepunkt bei "London auf eigene Faust" immer noch Embankment?


    Noch eine Frage: wie lange läuft man ca von der Haltestelle bis zum Buckingham Palace?


    War vor Jahren mal in London , weis es aber nicht mehr .


    Danke für eure Hilfe.


    lg

    Hallo,


    da wir individuell anreisen, würde es mich interessieren wie teuer die Taxifahrt vom Hbf bis zum Cruise-Terminal ca sein wird.


    Wir überlegen ob es nicht günstiger mit Taxi zu dritt ist als den Transfer von 5 Euro pro Person zu zahlen.


    lg

    Danke an alle die mir geantwortet haben.


    Bisschen Franz. bekomme ich noch hin.


    Mal sehen ob es langt (laut euren aussagen müsste es klappen).


    Danke für eure Hilfe. :blumen: :blumen:


    lg


    Sunshine

    Hallo,


    da ich noch nie in Frankreich war, hab ich mal eine Frage zur Verständigung.


    Kommt man auch mit Englisch gut weiter oder ist Französisch Grundvoraussetzung?


    Mir wurde mal gesagt das die Franzosen in dieser Beziehung sehr Eigen sind, stimmt das?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    lg

    Danke Lunafee für deinen Tipp-


    Ist ne sehr gute Alternative.


    Mit dem Zug ist sicher auch bequemer für unsere Mutter.


    Schönen Abend noch.


    lg

    Vielen Dank, liebe Gila,


    für die schnelle Antwort. :blumen:


    Habe dort schon gestöbert aber irgendwie nicht das passende gefunden. (vielleicht auch überlesen)


    Suche jemand der uns den Tag über begleitet und uns zu den die Sehenswürdigkeiten bringt und auch erklärt.


    Sozusagen ne private Reiseleitung.


    lg

    Hallo,


    kennt jemand einen guten Ausflugsanbieter direkt vor Ort?


    Gerne jemand der etwas deutsch spricht, da meine Mutter mitfährt und kein Englisch versteht.


    Würden ihr sehr gerne London zeigen (besonders Buckingham-Palace, die Kirchen, Tower us.w).


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Lg