1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. FrauNase

Beiträge von FrauNase

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Sitzplatzreservierung bei Condor nicht möglich

    • FrauNase
    • 9. Dezember 2015 um 07:12

    Also für uns funktioniert auch in der Holzklasse die Reservierung über myaida noch immer nicht. Laut Condor sind für uns allerdings Sitzplätze für Hinflug (konnten wir noch vor der Systemumstellung reservieren, wurde aber von Aida Mitte November storniert und erstattet) und Rückflug (konnten wir nie buchen, kamen ja nicht durch?) reserviert. Da müssen wir uns wohl am 02.01. überraschen lassen, ob dem tatsächlich so ist, schließlich hätten wir sie so ja im Endeffekt nicht bezahlt.

    Das Ärgerliche und Problematische an der Sache ist einfach die mangelnde Informationspolitik sowohl von Condor als auch seitens Aida. Da kann ich die Verdrossenheit einiger gegen die Reederei schon verstehen. Ende Oktober / Anfang November hätte ja zumindest mal ein Hinweis auf aida.de oder für die Betroffenen unter myaida zu der Situation stehen können, optimalerweise mit einem Ansprechpartner.
    Auch eine Erklärung zu den stornierten Sitzplätzen wäre nett gewesen. Man bekam einfach nur eine Mail mit der Stornierung und dem Hinweis auf die Rückerstattung, aber keine Erklärung zum Grunde. Die Erreichbarkeit der Hotline war zeitweise auch eher mangelhaft, ich habe zu mindest tagelang zu verschiedenen Uhrzeiten niemanden erreicht. Ohne die Informationen aus dem Forum hätten wir also zum Zeitpunkt der Stornierung recht planlos dagestanden, denn auch unser Reisebüro wurde nicht informiert.. .

    Ich drücke v.a. allen Premium Economy und Business Buchern die Daumen, dass das bald alles wieder einwandfrei funktioniert, denn bei den Preisen ist es einfach doppelt ärgerlich!

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

 

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial