1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stormer

Beiträge von Stormer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 29.11. - 06.12.2017

• Stormer
    • 28. August 2017 um 21:25

Hallo zusammen,

im o.g. Zeitraum geht es auf die AIDAPrima.

Wer ist denn alles mit von der Partie?

Wir überlegen uns auf Madeira mit Manuel einen Ausflug zu unternehmen (http://www.madeira-manuel.com/preise/). Da es hier ja erst ab 4 bzw. 6 Personen preislich interessant wird, wollte ich fragen ob noch jemand weiteres interesse hat? Dann könnte man schon kontakt zum Fahrer Manuel aufnehmen. Bei Interesse einfach kurz per Persönlicher Nachricht über das Forum melden =)

Bis bald und Ahoi

Datum Hafen Ankunft Abfahrt
    29.11.2017 - MIttwoch Santa Cruz / Teneriffa 22:00 Uhr
    30.11.2017 - Donnerstag Puerto del Rosario / Fuerteventura 09:00 Uhr 23:30 Uhr
    01.12.2017 - Freitag Arrecife / Lanzarote 06:00 Uhr 19:00 Uhr
    02.12.2017 - Samstag Las Palmas / Gran Canaria 05:00 Uhr 22:00 Uhr
    04.12.2017 - Montag Funchal / Madeira 06:00 Uhr 23:30 Uhr
    06.12.2017 - Mittwoch Santa Cruz / Teneriffa 06:00 Uhr
  • 06.03.17 - 20.03.17

• Stormer
    • 7. Januar 2017 um 16:08

Hallo zusammen,

meine Frau und ich sind auch bei der Reise mit dabei.

In Singapur haben wir vor uns individuell durchzuschlagen und uns am Gardens by the Bay und dem Hotel Marina Bay Sands umzuschauen. Hat jemand interesse sich mit uns ein Taxi zum Hotel Marina Bay Sands zu teilen? Die Gärten liegen 5 Minuten Gehweg davon entfernt. Da die Aufenhaltszeiten bei den Pauschaltouren von AIDA nicht abschätzbar sind und so viel zu entdecken ist lieber auf nummer sicher gehen ;)

Kontakt gerne per PN =)

Grüße
    Stormer

• AIDAdiva gebucht und in Buchungsbestätigung steht AIDAprima?

• Stormer
    • 26. Oktober 2015 um 12:33

Bei mir gingen teilweise auch Buchungsdaten oder eingegebene Daten "verloren". In der Regel war nach einem Tag aber alles wieder so wie vorher.

• AIDAdiva gebucht und in Buchungsbestätigung steht AIDAprima?

• Stormer
    • 26. Oktober 2015 um 12:26

Sind die Systemfehler erst seit dem neue Clubmodell so häufig oder meine ich das nur?

Ontopic: Ruf bei AIDA oder deinem Reisebüro an. Weches Schiff wäre dir denn lieber? ;)

• Wann das Schiff verlassen

• Stormer
    • 26. Oktober 2015 um 12:24

Die kommen dann ab 17 Uhr in die Küche und müssen dort Teller waschen :P

• AIDA Urlaubscountdown

• Stormer
    • 24. Oktober 2015 um 10:57

Hallo und guten Morgen,

habe eben versucht im AIDA-Club Login mir den Reisecountdown für Vista runterzuladen. Beim klick auf das Symbol öffnet sich nur ein neues Fenster und es startet kein Download.

Hat jemand auch das Problem? Weil mit verschiedenen Browsern tut sich da trotzdem nix.

Grüße
    Stormer

• 4235

• Stormer
    • 23. Oktober 2015 um 15:36

Hallo,

wir hatten auf unserer Norwegentour die Meerblickkabine 4235.

Das Zimmer ist angenehm groß und das Fenster bietet einen schönen Ausblick. Das Zimmer verfügt über ein Doppelbett. Gelegentlich hört man beim Anlegen leise Geräusche (zusätzlich zum Motor) die aber während des Schlafes uns nicht weiter gestört hatten. Es gibt eine Verbindungstür zur barrierefreien Kabine nebenan. Wir haben aber keine Geräusche vom Nebenzimmer mitbekommen.

Wenn man morgens schon im Hafen liegt sollte man nur vorher drauf achten, dass man teilweise von Land aus einen direkten Einblick in die Kabine hat ^^ Also vorsicht beim öffnen der Gardienen.

Viel Spaß auf der AIDAsol in dieser schönen Kabine!

Grüße

Stormer

• Aidaclub - Umstellung ab 01.10.2015

• Stormer
    • 23. Oktober 2015 um 14:47

Wenn alles glatt läuft ja. Bei mir hatte das damals so 3-4 Wochen gedauert bis der Brief mit den Anmeldedaten kam.

• Stormer
    • 23. Oktober 2015 um 13:28
    Zitat von MANU_ELA

ist auch jetzt möglich wenn KD Nummer Vorhanden, ( per mail neues PW anfordern)

nur steht dem Mitglied keine Benutzung zur Verfügung, ausser das man den Bedingungen zugestimmt hat.

Ist dann ziemlich Nutzlos, da man sich dann nur den Aufwand macht obwohl die Registrierung nach der nächsten Reise automtisch gekommen wäre. :meinung:

• Stormer
    • 23. Oktober 2015 um 12:37
    Zitat von SteffiemitKids

Ich möchte mich auch im Club anmelden
    Aber wie? Meine erste Reise war erst im August 2015
    7tage wieviel Punkte bekommt man für eine Reise?
    Lg

Hallo Steffie,

im alten Clubsystem war es so, dass du erst nach 10 Tagen an Bord die erste Clubstufe erhalten hast. Seit dem 01.10.2015 geht es sofot nach der ersten Reise, da die Eintrittshürde 1 Seemeile ist.

Ohne eine neue Reise wirst du leider noch kein Clubmitglied, da die o.g. Kriterien zwang sind. Nach deiner nächsten Reise würdest du dann automatisch eine Benutzerkennung und Passwort zugeschickt bekommen.

Grüße

Stormer

• Tipps / Info / Alles für AIDA Neulinge (NUR TIPPS / KEINE FRAGEN)

• Stormer
    • 23. Oktober 2015 um 12:09

Bei Abreise empfiehlt es sich wenn das Gepäck von der Crew abgeladen wird ein Erkennungszeichen an seinen Koffer zu machen. Da oftmals viele Koffer/Taschen sehr ähnlich aussehen, kann man so unangenehme Überraschungen vermeiden und findet seine Gepäckstücke wesentlich schneller.

• Stormer
    • 23. Oktober 2015 um 11:10

Der Club selbst verliert logischerweise einiges seiner Attraktivität und die gewährten Vergünstigungen oder Vorteile wiegen die Menge der für normalsterbliche durchgeführte Reisen um die Clubstufen zu erreichen nicht mehr auf.

Selbstverständlich kann ich die auch verstehen die sich ein Mal alle zwei Jahre eine Suite Buchen und dann mit denen aus Just gleichgestellt werden die vier Mal fahren für den Preis einer Suitefahrt.

Eventuell gibt es bald ja eine Anpassung des ganzen, man muss nur oft genug und mit genug Menschen drüber diskutieren und es schlecht machen und wie schon gesagt auch andere Kreuzfahrtunternehmen als Alternative nutzen.

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
  • Karibik oder Kanaren? Hauptsache Sonne mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:18
  • AIDA Alaaf 🎉 Karnevalsreisen weltweit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 13:47
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook