Hallo,sind auch dabei.
Nach langer Zeit und vielen anderen Schiffen mal wieder Aida.
Die Tour ist einfach zu schön....Barcelona über Nacht Und dann noch Ibiza.
Haben auch noch ein Vorprogramm auf Mallorca gebucht.
LG und bis bald
psvler
Hallo,sind auch dabei.
Nach langer Zeit und vielen anderen Schiffen mal wieder Aida.
Die Tour ist einfach zu schön....Barcelona über Nacht Und dann noch Ibiza.
Haben auch noch ein Vorprogramm auf Mallorca gebucht.
LG und bis bald
psvler
Sind auch dabei......haben gestern erst gebucht....bei dem Preis konnte man einfach nicht nein sagen.
Kommen auch zur Ocean Bar......bis Sonntag
Mara und Dieter
Hallo
Wir sind auch dabei.......Mara und Dieter
PN an Ralf 68
Bis bald!
Na klar.....auch Sun Express...soviel Abenteuer am frühen Morgen wollte ich eigentlich nicht.
Da kommt das Sektchen gerade recht.
Wir werden nach euch Ausschau halten
@ Karcas.....na klar. Dann fängt der Tag doch gut an.
Treffpunkt,,,,wo?
Sind auch dabei!!!!
Fliegen ab DUS. Tolle Zeit 7 Uhr 50
Da kann man es Mittags schon krachen lassen.
Die Diva liegt gerade in Marmaris......12 Uhr und es sind 35,8 Grad
Nee.....weiß ich noch nicht. Nehme mal an das es 5 Uhr 50 wird. Die Tour dieses Jahr ging von Palma nach Antalya...war die Beste überhaupt...ganz tolle Leute und viel
Sind auch dabei......haben Deck 8 Balkon bekommen und fliegen ab DUS.
Waren dieses Jahr schon auf der DIVA und freuen uns schon wieder auf das Schiff.
Übrigens die Temperatur heute um 7 Uhr.....31 Grad.
Liebe Fans!
Die Vorfreude auf den Winter könnte schöner kaum sein. Buchen Sie bis zum 20. August 2025 Ihren AIDA Urlaub und erhalten Sie 10 % des Reisepreises als Gutschein für eine weitere AIDA Reise.
So funktioniert es:
✅ AIDA Winterurlaub im Abreisezeitraum 01.10.2025 – 28.02.2026 buchen
✅ Sie erhalten einen Reisegutschein in Höhe von 10 % auf den Reisepreis
✅ Nach Reiseende erhalten Sie den Gutschein automatisch per E-Mail oder per Post
Metropolen - AIDAmar oder AIDAnova - November 2025 - Februar 2026 - 7 Nächte » ab € 565,- p.P.
Liebe Fans!
Freuen Sie sich auf milde Temperaturen, faszinierende Vulkanlandschaften, goldene Strände und die entspannte Atmosphäre an Bord der Wohlfühlflotte.
Ihr ganz persönliches Upgrade: Eine Balkonkabine! Genießen Sie Privatsphäre, mehr Raum für sich und einen ganz persönlichen Blick aufs Meer.
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans,
ob paradiesisches Inselhopping, abwechslungsreiche Entdeckerreise oder pure Entschleunigung auf den extralangen Transreisen - Mein Schiff entführt Sie in die traumhafte Destinationsvielfalt der Karibik:
Karibik: Lassen Sie sich von weißen Sandstränden verzaubern » alle Angebote
viele Grüße,
Katharina
Liebe Fans
Warum in die Ferne schweifen? Weil's diese Woche im Angebot ist! Mein Schiff bringt Sie zu traumhaften Zielen im Orient, in Asien, der Karibik oder nach Nordamerika - nur für kurze Zeit zum reduzierten Preis.
Ostküste USA und Kanada - Mein Schiff 1 - September 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.389,- p.P.
Viele Grüße,
Katharina
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.
David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia