Hallo AIDA-Fans,
wer hat Lust am 23.01.2016 mit "Seavis" in La Romana die Nature Complete Tour zu machen, wir haben gebucht.
Hier die beschreibung:
Vielen Dank für eure Anfrage und euer Vertrauen in uns.
Ich kann euch für euren Anlege-Tag die "Nature Complete" mit deutschsprachiger Reiseleitung anbieten.
Die "Nature Complete" liegt bei $105,00 pro Person (Kinder 4-12 Jahre $60,00) und ist am Tag der Tour in bar zur Zahlung fällig.
Ihr könnt in Dollar, Pesos oder Euro zahlen. Es gilt immer der jeweilige Wechselkurs.
Gezahlt wird erst am Strand von Bayahibe.
Ab einer Gruppe von 12 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an.
Hier sind alle Informationen: http://www.seavisbayahibe.com/freeexcursions_d.htm
Ihr könnt auch in euren Foren oder auf Facebook schauen, ob es schon eine Gruppe für euer Datum gibt und mir den betreffenden Promo-Code per Mail mitteilen. Eine nachträgliche Gruppenzuweisung ist leider nicht möglich.
Auch wenn in euren Reiseunterlagen "Ankunftszeit 08:00 Uhr" steht, dürft ihr immer früher von Bord. Es hat bisher immer zeitlich geklappt.
"Taxi Casa de Campo" bietet einen Transfer von La Romana nach Bayahibe (und zurück) für komplett $15,00 pro Person an (Fahrtdauer etwa 25 Minuten). Den Transfer zahlt ihr auf der Rückfahrt direkt an den Fahrer. Der Transfer ist nicht im Tourpreis enthalten.
Wichtig:
Geht bitte um 08:00 Uhr zum Parkplatz von "Taxi Casa de Campo". Je nachdem welchen Ausflug ihr gebucht habt erhaltet ihr von mir einen TRANSFER-CODE auf dem Voucher unter "Bemerkungen". Bitte merkt euch diesen Code und nennt ihn dem Taxifahrer (kein Taxifahrer reagiert auf SeavisTours). So werdet ihr zum richtigen Ausflug gebracht.