Beiträge von Tine61
-
-
Wurden zur letzten Reise dazugerechnet.

-
Caran: Herzlich willkommen

Ich schick dir ne PN wegen der Kefalonia -Tour.
Melde dich wegen dem Fantreffen bitte bei : hare770
Silvia nimmt die Anmeldungen entgegen
Bin sehr gespannt wieviele Leute zum Treffen kommen wollen, noch hält sich die Beteiligung hier in Grenzen.
Aber es sind ja noch fast 4 Monate bis es losgeht.Liebe Grüße, Tine61

-
-
Guten Morgen!
Jetzt sind es nur noch 120 Tage bis zur

@hare770: Wir würden uns freuen ,wenn du das Fantreffen organisiert. Dafür schon mal
Wäre sehr schön, wenn wir ein Fantreffen am 1. SEETAG, 14.10. machen könnten!
Wir schicken dir nachher eine PN mit unserem Namen und der Kabinennummer.Unsere Ausflugsplanung steht jetzt auch. Wer sich uns noch bei den privat geplanten Ausflügen anschließen will, schickt gerne eine PN an uns. Hab ja auch schon einige Infos zu verschiedenen geplanten Touren gepostet. Einfach mal den Threat durchlesen.

Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Feiertag ( wir haben heute einen in Hessen),
Tine61

-
Hallo und herzlich Willkommen!

Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Reisen!

Wir sind auch gerne auf den "Kleinen " unterwegs und freuen uns schon sehr auf die Aura im Oktober und die Vita im nächsten Jahr.
Liebe Grüße, Tine61

-
@arep50: Wir mussten nur den Reisepass und das Tourticket ( private Tour) vorzeigen.
Nach einer Auslandskrankenversicherung hat uns niemand gefragt. Habe ich hier im Forum auch noch nichts
drüber gelesen.Liebe Grüße, Tine61

-
Hallo Patrick!
Herzlich Willkommen!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern hier im Forum und natürlich bei deiner ersten Kreuzfahrt.
Wir waren letztes Jahr auch auf der Ostsee unterwegs und total begeistert.Liebe Grüße, Tine61
-
@karatekiesel: Auch dir ein herzliches Willkommen
und ganz viel Spaß auf eurer Reise 
Liebe Grüße, Tine61
-
Hanny: Ich kann mich bei unserer Tour im März nicht wirklich an Taxen direkt am Hafen erinnern. Wir hatten aber auch abends bei Karina Weinschenk gebucht und am nächsten Tag bei Edeltraud und wir haben deshalb nicht so darauf geachtet.
( siehe Post 44)Könnte mir vorstellen, dass es im Sommer einfacher ist, ein Taxi am Hafen zu finden.
Generell haben wir bei der Wintertour die Erfahrung gemacht, dass es schwierig war ein Taxi vorzubestellen und wir sehr viel Geduld aufbringen mussten, bis eine Buchungsbestätigung kam ( so z.B. in Alta und Bodo ). Da wir jedoch mit mehreren Personen unterwegs waren, wollte wir nicht das Risiko eingehen, kein Taxi zu bekommen. Aber wie gesagt, vielleicht ist es im Winter schwieriger.
Vielleicht kann noch jemand von aktuellen Erfahrungen berichten.

Liebe Grüße, Tine61
-
Geplanter Ausflug mit Avalontravel auf Kefalonia
Hallo an alle Mitfahrer!

Wollte nur nochmal nachfragen, ob jemand Lust hat mit uns eine deutschsprachige Tour auf Kefalonia zu machen ( siehe
Post 11/ Seite 1!). Wir wollen uns demnächst anmelden.Ab 6 Personen gibt's noch Rabatt.
Bei Interesse bräuchte ich dann eure Namen für die Anmeldung. Gerne auch per PN.
Liebe Grüße, Tine61

-
Hallo Heike und herzlich willkommen!

Anscheinend bist du jetzt auch mit dem gefürchteten AIDA-Virus infiziert.
Ich wünsche dir auch künftig viel Spaß beim Stöbern im Forum und auf deinen nächsten Reisen.Liebe Grüße , Tine61

-
Vielen Dank für deinen Bericht. Das sind genau die Punkte, die wir auch gerne auf Kefalonia sehen würden.
Leider bietet Aida auf unserer Reise die Melissani Höhle und Myrtos Beach und Fiskardo nicht in einem Ausflug
an. Deshalb werden wir voraussichtlich bei einem privaten Anbieter buchen, wenn es mit der Zeit passt.Werde dann berichten wie alles geklappt hat.
Viele Grüße, Tine61

-
@layla: Wir haben ähnlich gute Erfahrungen auf der Cara-Selection -Tour im März gemacht.

Jetzt freuen wir uns auf unsere nächste Selection -Reise mit der Aura im Oktober und hoffen, dass es genauso schön
wird!
Viele Grüße, Tine61
-
@Geko1995+Laolawelle :
Bin ganz deiner Meinung.
Ist zwar ärgerlich, aber bei uns überwiegt auch die Vorfreude auf die Reise, die außergewöhnlichen Ziele , unsere Ausflüge und auf nette Mitreisende...Bis bald, Tine61

-
Guten Morgen!
Wieder 10 Tage geschafft...jetzt sind es nur noch 140 Tage bis zur

Auch bei uns gehen demnächst die Planungen weiter @Geko1995.
Liebe Grüße, Tine61

-
Hallo und herzlich willkommen!

Für eure nächste Reise findest du hier im Forum ganz viele Tipps zu den einzelnen Destinationen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Planen und natürlich eine schöne Reise!Liebe Grüße, Tine61

-
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern im Forum und Planen dieser tollen Tour.

Seh es positiv...1 Jahr Vorfreude ist doch auch schön...ich wünsche dir jetzt schon gaaaaaaaaanz viel Spaß bei deiner
ersten Kreuzfahrt!
Liebe Grüße, Tine61

-
Huhu,
Heute sind es nur noch 150 Tage bis zur

Was machen eure Ausflugsvorbereitungen?
Liebe Grüße, Tine61

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten